PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Hype Blase wie zu erwarten! Eigentlich schon nen Grund es nicht zu kaufen ... will morgen mal (gibt es bestimmt schon) ein Unboxing Video auf YT ansehen. Aktuell wird es wohl eher die Deluxe Edition... passt ja das Saturn 3 für 2 gerade hat.

Wird dann Avengers 3 in 4k, Ready Player One 3D BD auf Scheibe geholt und SpiderMan Deluxe :D

Digital lohnt sich NIE! Der einzige Vorteil daran ist das man keine Disk einlegen muss, die Blu-ray könnte man aber auch einfach in der PS4 lassen. Man sitzt praktisch auf seiner Spielesammlung und kann sie nur mit der Konsole wieder verkaufen - geht gar nicht.

was ist denn eigentlich im War Bereich los xD
Wie kommen die darauf das alle "Zornys" damit rechnen das Spiderman 90+ im Schnitt bekommt :fp:
Und QTEs scheinen wohl auch die neue Ausgeburt der Hölle zu sein. Bei Shenmue und Xenoblade ist das aber toll :v:

Digital lohnt sich NIE! Der einzige Vorteil daran ist das man keine Disk einlegen muss, die Blu-ray könnte man aber auch einfach in der PS4 lassen. Man sitzt praktisch auf seiner Spielesammlung und kann sie nur mit der Konsole wieder verkaufen - geht gar nicht.
Digital ist im Ausland oft günstiger. Auch sind die Spiele an den Account gebunden, nicht an die Konsole.

Demnach kann man sie gar nicht verkaufen, weil man sich sonst sogar strafbar macht :brit:

sowieso praktisch. ich hatte ne vanilla one, verkauft und jahre später ne x gekauft. dank accountgebindung direkt wieder x games gehabt :yeah:

aber ok, das geht alles schon wieder viel zu sehr ot. spidy wird super :goodwork:

Wie kommen die darauf das alle "Zornys" damit rechnen das Spiderman 90+ im Schnitt bekommt :fp:
Und QTEs scheinen wohl auch die neue Ausgeburt der Hölle zu sein. Bei Shenmue und Xenoblade ist das aber toll :v:

Hab ich eine Seite vorher auch schon geschrieben...peinlich was da mal wieder los ist. Aber der Bereich ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Ich weiß schon warum ich da nur sehr selten reinschaue.

Aber mal wieder zurück zum Thema: Ich hoffe ja, dass die Grotte vielleicht heute verschickt :puppy:. Das Vorbestellerangebot lief auch nur bis gestern 23:59 Uhr. Wäre wirklich perfekt, da ich morgen frei habe :)

Natürlich kann sich digital lohnen Egal ob im sale oder günstiger im Ausland. :scan:

Hab so Bock drauf aber mein Backlog ist einfach noch zu groß also werde ich bei Release wohl passen. Außer die Bewertungen und eure Eindrücke sprechen von einem außergewöhnlich guten Spiel... :D

Wochenlang hat man sich das eingeredet und jetzt glaubt man es :nix:
Die glauben auch das wenn man sagt man findet es besser als zelda oder Mario, Spiderman dann automatisch besser bewertet werden muß :lol:

Also ich habe von Amazon keine Mail bekommen, es sei ausverkauft oder ähnliches. Meint ihr, es könnte noch kommen?:angst:
Im Bestellstatus steht jedenfalls 'Zustellung 7. September'. Daumen drücken.

Hmm, eigentlich solltest du wissen, was in Xenoblade die QTEs sind und dass diese nicht notwendig für das Weiterkommen sind?
Wie auch immer: Generell kein schlechtes Element. Bin auch kein Kritiker von QTE (spiele sowas wie Until Dawn etc. gerne), aber dieser Unterschied ist dann doch vorhanden^^.

Hab ich eine Seite vorher auch schon geschrieben...peinlich was da mal wieder los ist. Aber der Bereich ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Ich weiß schon warum ich da nur sehr selten reinschaue.

Aber mal wieder zurück zum Thema: Ich hoffe ja, dass die Grotte vielleicht heute verschickt :puppy:. Das Vorbestellerangebot lief auch nur bis gestern 23:59 Uhr. Wäre wirklich perfekt, da ich morgen frei habe :)

wer da als ps fan noch reinschaut ist eh selber schuld....

ich mach es aber leider auch gelegentlich xD

Zurück
Top Bottom