PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Das einzige wo ich bedenken habe, sind die Neuzugänge im Team von Insomniac. Sie haben doch in den letzten drei Monaten Top Personal angeheuert, das aber so spät und kurz vor der Goldpresse...Für die nächsten Games bringt das sicher mehr als für Spider Man.

Mit einem neuen Video zum schwingen durch die Stadt! Meine Güte sieht das gut aus und so toll dynamisch. (Keine Spoiler, kein Ton!)

Max. 5 Tage warten noch, eher weniger ;)
Sieht ja doch super aus. Das aktive runterstürzen sieht spaßig aus und obwohl die Phase mit dem Netz doch seltsam langsam aussieht scheint es eine Rolle zu spielen wie viel Geschwindigkeit man vorher für den Schwung aufgebaut hat :goodwork:
Damit steht einem guten Spider-man Spiel nichts im Weg!

Nur noch wenige Tage Bois! :boogie:

Wenn man bedenkt das seit der Ankündigung bereits über zwei Jahre vergangen sind, schaffen wir die paar lächerlichen Tage auch noch :goodwork:

Mit Sunset Overdrive haben Insomniac Games mal ein OW Game gemacht, was mir nach 5 Minuten nicht auf den Sack ging und durch die Bank weg klasse war, von daher kann Spidy nur gut werden :) Dazu kommt, das mir eigentlich recht vele Spidy-Titel seit dem Game Boy Bock gemacht haben und ich sie gerne durchgespielt habe, egal welche Defizite sie hatten :dizzy:

:banderas:

Dieser Anzug ufffff :o

z2ksnx9vyvx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht halt nicht 1:1 wie im Trailer aus. Aber das war zu erwarten und ist bei jedem verdammten Spiel so.

Schlimmer finde ich die ganzen Videos die in den letzten Tagen auftauchen mit Downgrade News um Klicks zubekommen.

Gestern erst ein Video gesehen, da wurde der Downgrade verglichen mit Watch Dogs...

Ist halt normal jedes Jahr bekommt ein Spiel den Shitstorm ab... letztes EA, davor Activision etc.

Dagegen kann man sich auch nicht wappnen, weil die "Spieler" halt irgendein Spiel, wegen irgendwas auswählen und dann geht es halt ab...

Zurück
Top Bottom