PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Oder nicht. Du hast ein Budget und gewisse kreative Ziele für ein Game. Der Großteil an Story-DLC würde schlicht einfach nicht existieren - das sind ja meist keine FF XV-SItuationen in denen Content der eigentlich notwendig wäre nachgereicht wird, sondern Nebenepisoden. Der Dev sieht die Möglichkeit etwas mehr zu verdienen und dass solche Dinge beim Kunden gut ankommen und sieht dann was er Abseits des Hauptspiels damit anstellen kann.

Das ist ja eh das lustige an der situation

Wie du sagst, meistens sinds nebenepisoden ohne einfluss aufs hauptspiel
Allerdings meckern die Kunden dann darüber das der Dlc ja belanglos war

Andersrum wenn man Dlc bringt die wirklich essentiell sind, meckern die kunden ebenfalls weil sie das schon direkt ins spiel gepackt haben wollten

Egal wie mans macht ist es eben falsch

Was denkt ihr wie lange die Planung und dann die eigentliche Entwicklung von einem Spiel oder DLC dauert?

Sicher wird die Planung schon während der Entwicklung des eigentlichen Spiels stattfinden, wahrscheinlich sogar schon die eigentliche Entwicklung vom DLC.

Das heißt aber nicht das der DLC zum Release des Spiels fertig und somit im Spiel wäre.

naughty dog schaffts ja auch deren dlc besser zu vermarkten.
und die arbeiten an left behind und lost legacy haben hier sogar nach (und ein paar wochen urlaub) und nicht während der entwicklung des hauptspiels angefangen obwohl dlc hier in diesem sinne fast schon ein halbes spiel entspricht.

kann mir jemand was zu nebenmissionen sagen?
was gibts da so? das interessiert mich nämlich sehr.
hauptstory schön und gut, aber für mich sind gute und motivierende
nebenmissionen auch sehr wichtig. gibt es da irgendwelche infos
zu? ich weiß nur, dass man die verschiedenen spidey suits craften muss
und dafür wahrscheinlich gegenstände finden muss. hab bis jetzt echt
noch kein video gesehen, in dem mal gezeigt wird, wie lebendig NY ist.
soll echt kein bash sein. aber mir ist es schon wichtig, was es abseits der
story noch so zu tun gibt :)

Liest hier eigentlich wer den Prequel Roman?

Für 5€ mal die Kindle Version mitgenommen. Schön das auch Comic Noobs wie mir einiges in Nebensätzen erklärt wird.
Aber diese klischeehaften Figuren teilweise xD

Das ist doch mal ein passender und cooler Photo Modus! Insomniac gerade angekündigt, ist im Day1 Update mit integriert ...

(Keine Spoiler, geht nur um die Möglichkeiten)

PracticalSeparateCrossbill-size_restricted.gif

https://gfycat.com/gifs/detail/practicalseparatecrossbill
(bessere Qualität)
pfff :banderas:

Liest hier eigentlich wer den Prequel Roman?

Für 5€ mal die Kindle Version mitgenommen. Schön das auch Comic Noobs wie mir einiges in Nebensätzen erklärt wird.
Aber diese klischeehaften Figuren teilweise xD

Nö, mein Vorwissen zu Spiderman aus diversen Trickfilmserien meiner Jugend muss reichen. Habe auch angst, dass ich deshalb enttäuscht werde, keine Ahnung wie sehr sich Spidey verändert hat. Mary Jane hätte man hübscher designen können, irgendwie kriegt Sony keine Frauen nach meinem (visuellen) Geschmack hin, dafür sind die Aussichten auf die Stadt top. Mal schaun wie es mir gefällt.

Wie mir sowas immer auf den Sack geht. Irgendwelche Internetgestalten die sich wichtig machen wollen. Ging mir schon bei God of War auf die Nerven.

Sollen doch einfach mal Ihre Fressen halten.

Ich würde mir Sorgen machen, wenn wir keine Internetgestalten twittern sehen würden.

YongYea finde ich zu dem gut und sympathisch soweit man es von seinen Videos einschätten kann.

Muss daher gestehen, dass ich mich jetzt noch mehr auf Spider-Man freue. :)

Bashen im Herstellerbereich
sieht nach standart OW-Kost aus, das schwingen wird wohl spätestens nach 10 Minuten langweilig, hoffe das die hälfte der Spielzeit nicht mit schwingen gefüllt ist o.o

Zurück
Top Bottom