SL275
L05: Lazy
- Seit
- 4 Jun 2017
Verschieben sie das Spiel um einen Monat ist der DLC drin also ist der Fall ganz einfach.
Du süßer Romantiker du
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verschieben sie das Spiel um einen Monat ist der DLC drin also ist der Fall ganz einfach.
Du süßer Romantiker du
Oder nicht. Du hast ein Budget und gewisse kreative Ziele für ein Game. Der Großteil an Story-DLC würde schlicht einfach nicht existieren - das sind ja meist keine FF XV-SItuationen in denen Content der eigentlich notwendig wäre nachgereicht wird, sondern Nebenepisoden. Der Dev sieht die Möglichkeit etwas mehr zu verdienen und dass solche Dinge beim Kunden gut ankommen und sieht dann was er Abseits des Hauptspiels damit anstellen kann.
Was denkt ihr wie lange die Planung und dann die eigentliche Entwicklung von einem Spiel oder DLC dauert?
Sicher wird die Planung schon während der Entwicklung des eigentlichen Spiels stattfinden, wahrscheinlich sogar schon die eigentliche Entwicklung vom DLC.
Das heißt aber nicht das der DLC zum Release des Spiels fertig und somit im Spiel wäre.
Wann fällt wertungsembargo eigentlich?
DankeSoweit ich weiß am 04.09.
Liest hier eigentlich wer den Prequel Roman?
Für 5€ mal die Kindle Version mitgenommen. Schön das auch Comic Noobs wie mir einiges in Nebensätzen erklärt wird.
Aber diese klischeehaften Figuren teilweise
Wie mir sowas immer auf den Sack geht. Irgendwelche Internetgestalten die sich wichtig machen wollen. Ging mir schon bei God of War auf die Nerven.
Sollen doch einfach mal Ihre Fressen halten.
Wie mir sowas immer auf den Sack geht. Irgendwelche Internetgestalten die sich wichtig machen wollen. Ging mir schon bei God of War auf die Nerven.
Sollen doch einfach mal Ihre Fressen halten.