Deaktiviert40042
Gesperrt
- Seit
- 26 Feb 2018
Spider-Man wird ein 98% Toptitel habe ich so im Gefühl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-Man wird ein 98% Toptitel habe ich so im Gefühl.
98% Metacritic?
Oder wie meinst du das?
Ja, sind wesentlich schlechtere Spiel oben und haben eine 97%. ^^
Wertungen sind wertlos heutzutage.
Man sollte Games nach Genre und Konkurrenz bewerten, nicht zusammenwürfeln.
Als Helden- bzw. Comic-Game könnte es durchaus 95% oder ähnliches bekommen. Nur wird es nicht passieren, da die Tester Games untereinander vergleichen, ohne Rücksicht auf Genre bzw. Konzept des Spiels. Wäre es das derzeit beste Heldenspiel und an den Grenzen des aktuell machbaren, müssen Wertungen alá 95% her.
Blödsinn. Ein Game wird erst einmal für das bewertet, was es sein will. Wenn es das nicht gut genug hinkriegt, dann springt eben auch keine gute Wertung dabei heraus. Vergleiche mit Genrekonkurrenten passieren oft beiläufig und meist sinnvoll, um zu unterstreichen, welche Mechaniken gut oder nicht so gut genug ausgefeilt sind (Batman wird öfters aufgeführt und das werden die Tester ebenfalls zum Vergleich herziehen).Wertungen sind wertlos heutzutage.
Als Helden- bzw. Comic-Game könnte es durchaus 95% oder ähnliches bekommen. Nur wird es nicht passieren, da die Tester Games untereinander vergleichen, ohne Rücksicht auf Genre bzw. Konzept des Spiels. Wäre es das derzeit beste Heldenspiel und an den Grenzen des aktuell machbaren, müssen Wertungen alá 95% her.
Na wieder draußen ^^85% finde ich nicht gut. Das Spiel sieht einfach nach mehr aus. Ziemlich ambitioniert sogar. Wäre sehr traurig, wenn es so tief sinken würde. :/
Wie alt bist du?85% finde ich nicht gut. Das Spiel sieht einfach nach mehr aus. Ziemlich ambitioniert sogar. Wäre sehr traurig, wenn es so tief sinken würde. :/
Na wieder draußen ^^
Wieso sollten 85% nicht gut sein.
Das sagt doch ein gutes Spiel
Hätte gern japanische Sprachausgabe.
Oder kantonesisch :v:
Hatte The Order ne Synchro?
Ja,hatte ne deutsche SynchroHatte The Order ne Synchro?
Wertungen sind wertlos heutzutage.
Hatte The Order ne Synchro?
In addition, we’re also excited to share the full release calendar for the second and third installments of the Marvel’s Spider-Man: City That Never Sleeps:
- October 23: Marvel’s Spider-Man: The Heist
- November 2018: Marvel’s Spider-Man: Turf Wars
- December 2018: Marvel’s Spider-Man: Silver Lining