PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Die neue Funko Figur könnte evtl. der große Spoiler sein zur Figur

SPOILER
nw2qq5p2jvh11.jpg

edit: Laut Reddit soll das der große Twist sein. Deswegen ein Staatsgeheimnis zu machen ist albern..

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Figur erst nach dem Durchspielen betrachten sollte. Aber so oder so sollte man auf Nummer sicher gehen und das Spiel erst durchspielen.
Werden nur 1% machen ^^
Schon am 1.Tag ist das im Net und dann ist eh alles aus.
In der heutigen Zeit ist solche Aktion echt sinnfrei.

Die neue Funko Figur könnte evtl. der große Spoiler sein zur Figur

SPOILER
nw2qq5p2jvh11.jpg

edit: Laut Reddit soll das der große Twist sein. Deswegen ein Staatsgeheimnis zu machen ist albern..

Ja habs auch gesehen heut in der Früh. Könnte sein.
Wär dann aber cool wenn Pose und der Rest nice sind.
Und die Erklärungen dazu klingen auch nicht abwegig.

Also ist die Geheimnistuerei eher lächerlich als Sinnvoll? Verdammt ich will wissen worum es geht, andererseits will ich mich nicht spoilern lassen :angst:

Das ist halt immer ne große Sache, vorallem für die Spider-Man Fans.

Wenn das Kostüm von den Entwicklern ein Spoiler ist, ist es an der Story gebunden. Man spekuliert doch nur wegen dem Kostüm ob Venom drin ist und wie und warum Spidey das Kostüm bekommt.

Man hätte das Kostüm aber auch effektiver vermarkten Können: ist nicht storyrelevant, ist nur ein neuer Skin->also erstmal den Hype rausnehmen, anstatt ihn aufzubauen. Das ist doch besser für die Überraschungen.

Und mir geht die Geheimniskrämerei am Allerwertesten vorbei....mir auch scheißegal ob sie es vor dem Release enthüllen/leaken oder nicht....:nix:

Kenn mich null aus in den ganzen Heldenfilmen, alles nur oberflächlich und laienhaft , wenn überhaupt. Wenn ich wüsste wer die Statue ist, würde ich vermutlich zu 90% dann sagen, ja toll, wer ist das und warum ist das geheim :uglylol::lol:

Upgrade! :banderas:

Bin mir zu 100% sicher, dass das Game das beste Superhelden Spiel überhaupt werden wird. Bin verdammt gespannt welche Schurken alles nen Überaschungsauftritt haben werden. :D

Weis gar nicht, ob wir das hier schon hatten, aber ein Überblick der schon "ge-leak´ten" Kostüme!
9kzg72y6f61.png

@MrKazuma

Ja leider. Wurde aber schon vor längerer Zeit von den Entwicklern bestätigt.
Wohl dann in einem möglichen Nachfolger welcher den Fokus darauf auslegt.
Find ich auch i.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom