Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
"Stuttgarter-Nachrichten" pfff, denke mal die haben eh keine Ahnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Stuttgarter-Nachrichten" pfff, denke mal die haben eh keine Ahnung.
Vielleicht reduzieren sie sich aber nicht auf die PS4, wie ihr es anscheinend tut? Am PC sieht ja ein Division, AssCreed, Tomb Raider etc. brachial aus. (zum Teil auch auf PS4 Pro und One X)
Selbst dann wäre „mittelmäßig“ stark untertrieben.
Nicht wirklich aber das ist auch nicht das Thema. Weiß auch nicht wieso man sich wegen einer Meinung aufregt und ihnen gleich Ahnungslosigkeit unterstellt. Den Part zur Steuerung find ich da eh deutlich bedenklicher denn die Anspielberichte aus Amerika sagen seltsamerweise was anderes aus. Andererseits hat Spiderman dort einen anderen Stellenwert.
Hab die „Preview“ der Stuttgarter-Nachrichten gelesen. Grafik und Steuerung werden kritisiert.
So heißt es z.B.:
oder:
Zum zweiten Punkt kann ich noch nichts sagen, aber zur Grafik: Alter c‘mon Das was ich bis jetzt gesehen habe wirkt alles andere als mittelmäßig
Gibt es Material zur normalen PS4 Version? Vielleicht ist die bildquali nicht so toll?
Stand glaube ich leider nicht dabei welche Version das war.
So besonders toll ist die Pro jetzt nichtJo, sage auch nicht dass sie recht haben, ich bin immer ein wenig skeptisch bei solchen Previews durch normale Zeitungen, aber es könnte zumindest theoretisch sein, dass die PS4 Vanilla Version nicht ganz so toll aussieht.
Jo, sage auch nicht dass sie recht haben, ich bin immer ein wenig skeptisch bei solchen Previews durch normale Zeitungen, aber es könnte zumindest theoretisch sein, dass die PS4 Vanilla Version nicht ganz so toll aussieht.
Spiderman sieht besser aus als 99% aller PC Spiele.Vielleicht reduzieren sie sich aber nicht auf die PS4, wie ihr es anscheinend tut? Am PC sieht ja ein Division, AssCreed, Tomb Raider etc. brachial aus. (zum Teil auch auf PS4 Pro und One X)
Das erzähl mal @Amuro ^^Spiderman sieht besser aus als 99% aller PC Spiele.