PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Wie mir erst heute aufgefallen ist das ich am gleichen Tag an dem Spiderman erscheint meinen ersten Tattoo Termin habe ? na das wird ja mal ein Tag xD

Selbst dann wäre „mittelmäßig“ stark untertrieben.

Nicht wirklich aber das ist auch nicht das Thema. Weiß auch nicht wieso man sich wegen einer Meinung aufregt und ihnen gleich Ahnungslosigkeit unterstellt. Den Part zur Steuerung find ich da eh deutlich bedenklicher denn die Anspielberichte aus Amerika sagen seltsamerweise was anderes aus. Andererseits hat Spiderman dort einen anderen Stellenwert.

Nicht wirklich aber das ist auch nicht das Thema. Weiß auch nicht wieso man sich wegen einer Meinung aufregt und ihnen gleich Ahnungslosigkeit unterstellt. Den Part zur Steuerung find ich da eh deutlich bedenklicher denn die Anspielberichte aus Amerika sagen seltsamerweise was anderes aus. Andererseits hat Spiderman dort einen anderen Stellenwert.

Wie du dir einfach selber wiedersprichst.

Grafik = nicht mittelmäßig.
Steuerung = (scheinbar) nicht unpräzise.

Ergo = Die haben keine Ahnung.

Sage ich das sie ahnungslos sind? Nein. Wundere ich mich das sie die ersten Leute sind, die was anderes sagen?(zumindest von dem was ich gelesen habe) Sowas empfindet jeder Mensch anders. Gibt hier ja auch Leute die Mario kritisieren eine schwammige Steuerung zu haben obwohl "jeder" das anders sieht. Macht sie nicht gleich ahnungslos nur weil sie eine andere Meinung vertreten.

Hab die „Preview“ der Stuttgarter-Nachrichten gelesen. Grafik und Steuerung werden kritisiert.

So heißt es z.B.:

oder:

Zum zweiten Punkt kann ich noch nichts sagen, aber zur Grafik: Alter c‘mon :ugly: Das was ich bis jetzt gesehen habe wirkt alles andere als mittelmäßig xD

Gibt es Material zur normalen PS4 Version? Vielleicht ist die bildquali nicht so toll?

Stand glaube ich leider nicht dabei welche Version das war.

Jo, sage auch nicht dass sie recht haben, ich bin immer ein wenig skeptisch bei solchen Previews durch normale Zeitungen, aber es könnte zumindest theoretisch sein, dass die PS4 Vanilla Version nicht ganz so toll aussieht.

Jo, sage auch nicht dass sie recht haben, ich bin immer ein wenig skeptisch bei solchen Previews durch normale Zeitungen, aber es könnte zumindest theoretisch sein, dass die PS4 Vanilla Version nicht ganz so toll aussieht.

Kann natürlich sein, aber nach God of War und Uncharted 4 bin ich da guter Dinge. Würde mich wirklich sehr stark wundern wenn es auf der normalen PS4 „deutlich“ schlechter aussehen würde.

Was die Grafik angeht haben wir doch sowieso ne eindeutige Analyse (auch wenn es mit einem 2015er (Konsolen) Titel verglichen wird):

Nein, dass tut es natürlich nicht, grafisch ist das im mittleren Bereich, da kann man nicht staunen, muss aber auch nicht meckern. Also alles gut.

Man kann es übrigens jetzt für 59,99€ bei Saturn Online vorbestellen. Hab ich soeben getan!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom