PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Wieso bestellt man Digital vor? Ich meine: Ist ja nicht so, dass es ausverkauft sein wird :ugly:

Oder gibt es irgendwelche Boni?
Kommt auf das Spiel an. Ein Spider-Man werde ich nicht zwei Jahre jede Woche zocken. Ein BF V hingegen schon, daher wird es digital geholt. Und da nimmt man auch den Bonus mit.

Digital lohnt auch ohne Bonus.Deshalb.
Ich find es immer dämlich das man sich rechtfertigen muss weil man Digital kauft

Keiner muss sich rechtfertigen, jeder wie er mag. Aber du tust immer so als seien Digitale Games das Maß aller Dinge, was aber einfach nicht stimmt.

Imo hat man dadurch nur Nachteile. Im Einzelhandel ist das Spiel oft günstiger, man bekommt es schon früher und man kann es später auf Ebay und co. einfach wieder verkaufen. Zudem ist es imo einfach schöner die Disc samt Verpackung zu haben.

Wenn du auf Digital stehst, fein. Aber hör auf ständig zu erzählen das es die „bessere“ Version sei. Das ist einfach quatsch.

Digital lohnt auch ohne Bonus.Deshalb.
Ich find es immer dämlich das man sich rechtfertigen muss weil man Digital kauft

Digital hat zwei Vorteil: bequemlichkeit und man spart Platz.
Man könnte noch einen dritten Vorteil draus ziehen, aber das macht keiner: da keine Produktionskosten entstehen (und somit Verpackung und Disc wegfällt) könnte man die theoretisch auch günstiger anbieten. Zumindest war das mal DER Grund für digital, schade das nichts draus geworden ist.

Eigentlich gebe es noch einen vierten: Accountgebunden. Daraus macht man leider auch (noch?) nichts.

Ich kauf zum Großteil auch digital, (nur nicht auf Konsole), wegen Punkt 3 und 4. Das sehe ich persönlich einfach nicht ein, sonst steht Digital dem Retail aber in nichts nach..man bekommt das gleiche Spiel für das gleiche Geld. Würden Punkte 3 und 4 drin sein, würde ich wahrscheinlich komplett auf digital umsteigen, außer bei den Collectors Editionen.

Keiner muss sich rechtfertigen, jeder wie er mag. Aber du tust immer so als seien Digitale Games das Maß aller Dinge, was aber einfach nicht stimmt.

Imo hat man dadurch nur Nachteile. Im Einzelhandel ist das Spiel oft günstiger, man bekommt es schon früher und man kann es später auf Ebay und co. einfach wieder verkaufen. Zudem ist es imo einfach schöner die Disc samt Verpackung zu haben.

Wenn du auf Digital stehst, fein. Aber hör auf ständig zu erzählen das es die „bessere“ Version sei. Das ist einfach quatsch.
Hab ich nie behauptet.Noch nie.
Und die Debatte kann woanders führen.
Das ist deine Ansicht

Naja, falls die PS4 mal beschädigt sein sollte, kauf ich mir eine neue und habe dort easy meine Digitalen Spiele drauf. Disks sind auch anfällig, wenn die mal kaputt gehen sollte...
Ach und ich muss CD's nicht wechseln, dass macht es alles nochmal angenehmer.

Und ich möchte ungern meinen Wohnraum mit Plastik vollstellen.

Sehe da eig nur Vorteile. :)

Auch wenn es Offtopic ist: Es wird Zeit, dass man die Digital-Lizenzen auch wieder verkaufen kann. Dann würde ich nur noch Digital kaufen. Aber genau das stört mich aktuell weshalb ich nur 50% der Spiele digital beziehe.

Die andere 50% kannst du auch nicht verkaufen und da stört es dich nicht?

Ist aber auch völliger Quark, entweder will man das Spiel oder man kauft es später im Sale, wenn es einem zu teuer ist.
Ich glaube bei Spiderman braucht man sich keine Sorgen machen, wird neben GoW der Top-Titel dieses Jahr und ein must have.

Zurück
Top Bottom