Deaktiviert40042
Gesperrt
- Seit
- 26 Feb 2018
Bequemlichkeit ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gibt es es.Und nicht zu wenig.Wieso bestellt man Digital vor? Ich meine: Ist ja nicht so, dass es ausverkauft sein wird
Oder gibt es irgendwelche Boni?
Und was tut das zur Sache ?Die Boni gibt es doch auch bei der Retail-Vorbestellung bei diversen Onlineshops (Amazon).
Kommt auf das Spiel an. Ein Spider-Man werde ich nicht zwei Jahre jede Woche zocken. Ein BF V hingegen schon, daher wird es digital geholt. Und da nimmt man auch den Bonus mit.Wieso bestellt man Digital vor? Ich meine: Ist ja nicht so, dass es ausverkauft sein wird
Oder gibt es irgendwelche Boni?
Und was tut das zur Sache ?
Digital lohnt auch ohne Bonus.Deshalb.Weil gefragt wurde ob es irgendwelche digitale Boni gibt, damit sich ein digitaler Kauf lohnt? Warum fragst du?
Digital lohnt auch ohne Bonus.Deshalb.
Ich find es immer dämlich das man sich rechtfertigen muss weil man Digital kauft
Digital lohnt auch ohne Bonus.Deshalb.
Ich find es immer dämlich das man sich rechtfertigen muss weil man Digital kauft
Hab ich nie behauptet.Noch nie.Keiner muss sich rechtfertigen, jeder wie er mag. Aber du tust immer so als seien Digitale Games das Maß aller Dinge, was aber einfach nicht stimmt.
Imo hat man dadurch nur Nachteile. Im Einzelhandel ist das Spiel oft günstiger, man bekommt es schon früher und man kann es später auf Ebay und co. einfach wieder verkaufen. Zudem ist es imo einfach schöner die Disc samt Verpackung zu haben.
Wenn du auf Digital stehst, fein. Aber hör auf ständig zu erzählen das es die „bessere“ Version sei. Das ist einfach quatsch.
Und können dennoch beim Umzug verschwindenBlu-Rays sind quasi unkaputtbar
Hab ich nie behauptet.Noch nie.
Und die Debatte kann woanders führen.
Das ist deine Ansicht
Find auch das Digital besser ist.
Hab es im PSN Shop vorbestellt
Wie gesagt,hab das so nie gesagt.Hab immer mich dabei gemeint.und nie allgemeinIch muss mit dir nicht diskutieren. Ich habe in meinem vorherigen Post alles gesagt. Ist deine Sache wofür du dein Geld ausgibst.
Und zu Punkt 1: