PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Nur mal kurz eine Meldung von mir. Alles was Spoiler oder sonst was im Namen trägt, wird natürlich auch hier gehandhabt, heißt Spoiler Tags verwenden.

Wer dagegen verstößt, kann mit einer längeren Pause rechnen. Wer schon in Vergangenheit aufgefallen ist *hust* wird noch länger einen Urlaub an der Costa bekommen.

Jetzt back to Business. Spiel wird geil!
Dir ist schon bewusst das ich nen Witz gemacht habe mit nen DC Character?

Also ist der Charakter von dem du gesprochen hast, nicht mit enthalten ? bzw du hast es nicht gesehen ?
Falls ja dann ist ja gut.
Catwoman gehört zu DC und nicht zu Marvel. Würde die in Spider-Man vorkommen wäre das ne Zusammenarbeit von DC und Marvel. ich glaub das würde so oder so als News kommen, egal ob Spoiler.
Und woher sollen das die Leute (inklusive mir) wissen, die eben nicht auf irgendwelche Spoiler Artikel klicken?

Wir machen uns das Leben alle eindeutig einfacher, wenn wir uns solche "Witze" ersparen.
Ich hab geschrieben das Catwoman vorkommt. Sorry das dies nicht eindeutig genug war. xD

large.png

Wertungen sind mir hier wie im Grunde immer egal - Hab alle Spider-Man Spiele gespielt, da war dieses von Insomniac immer Fix.

Gestern nochmal schnell die Bestellung von Amazon zu Saturn gewechselt - Saturn bot ja kurzzeitig die Special Edition für nur 69,99€ an.

Der September wird richtig gut. Zuerst Dragon Quest 11, dann Spider-Man und dann noch Shadow of the Tomb Raider...wer soll das alles bitte spielen :nerd:
Erstmal kaufen ^^ das wären ca.200 Euro.
Und dann können wir von spielen reden.

Ich werd Spider erst mal später kaufen.
Wie du schon sagst,im September gibt's einiges.

Das mit dem Zug ist echt ne gute Idee. Wenn man bedenkt wie viele täglich damit fahren. Außerdem bleibt sowas länger in Erinnerung als ein gewöhnliches Plakat.

Kann den Release nicht mehr abwarten :goodwork:

Ist eigentlich schon was zum Day 1 Patch bekannt?

Kann mich noch heute daran erinnern wie bei Ryanair alles grün war wegen Green Lantern

Zurück
Top Bottom