PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Mir hat genau dies gut gefallen an BM. Die Varianten und Verkettungen die man machen konnte. Hoffr hier auf was ähnliches.

Überladen empfand ich es nicht, eher waren die Tastenconfics nicht immer optimal.

das kampfsystem sieht genauso überladen und anstrengend aus, wie in den batman spielen. da haben mir irgendwann immer die finger wehgetan vom ganzen gekloppe. das hier sieht leider genauso aus. bin so gar kein fan dieses combat stils.

Im 4P Preview wird genau dieser Punkt erwähnt und gesagt das das KS im Vergleich zu BM AK weniger überladen ist und gut von der Hand geht

das kampfsystem sieht genauso überladen und anstrengend aus, wie in den batman spielen. da haben mir irgendwann immer die finger wehgetan vom ganzen gekloppe. das hier sieht leider genauso aus. bin so gar kein fan dieses combat stils.

Überladen????
Das Batman Kampfsystem ist doch ziemlich leicht und geht gut von der Hand.

Habt ihr schon die Liste gelesen mit allen Charakteren, die im Spiel auftauchen? Soll wohl heftig Spoilern...

Man ist das schwer zu widerstehen ?

es gibt nicht viele spiele auf die ich so richtig bock habe, aber das hier gehört dieses jahr definitiv dazu. ich will's endlich spielen.

Nur mal kurz eine Meldung von mir. Alles was Spoiler oder sonst was im Namen trägt, wird natürlich auch hier gehandhabt, heißt Spoiler Tags verwenden.

Wer dagegen verstößt, kann mit einer längeren Pause rechnen. Wer schon in Vergangenheit aufgefallen ist *hust* wird noch länger einen Urlaub an der Costa bekommen.

Jetzt back to Business. Spiel wird geil!

Zurück
Top Bottom