PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Wow sieht das genial aus oO
Die eine Szene mit der orangen Abendsonne und Spiderman zwischen den Blocks
hoch Oben oO

Kranke Grafik

Also ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel und ich will jetzt auch nicht wie der letzte Erbsenzähler klingen, aber: Mir ist beim Netzschwingen aufgefallen das die Schwunganimation bereits beginnt, bevor Spidey überhaupt ein Netz verschießt. Mir ist klar wieso das so ist (man soll halt nicht den Boden berühren und sich stets schnell fortbewegen), aber es ist mir halt aufgefallen und jetzt kann ich es nicht mehr ignorieren xD

Hoffentlich wird das beim zocken nicht so sehr stören.

Also ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel und ich will jetzt auch nicht wie der letzte Erbsenzähler klingen, aber: Mir ist beim Netzschwingen aufgefallen das die Schwunganimation bereits beginnt, bevor Spidey überhaupt ein Netz verschießt. Mir ist klar wieso das so ist (man soll halt nicht den Boden berühren und sich stets schnell fortbewegen), aber es ist mir halt aufgefallen und jetzt kann ich es nicht mehr ignorieren xD

Hoffentlich wird das beim zocken nicht so sehr stören.

Achtet man da überhaupt drauf? Hab beim Video jetzt nichts gesehen, was mich nerven könnte.

Damn - hatte das Spiel zwar auf der Liste, aber man - das sieht verdammt gut aus. Und Spidey mochte ich schon immer sehr. Wird gekauft.

Das Ding wird so gut ankommen, dass Sony und Marvel nix anderes übrig bleiben wird als Insomniac mit einem Nachfolger zu beauftragen. Dann auf der PS5 :cool:

Sunset Overdrive 2 würde mir reichen. Bestes exklusives Game der Gen bisher
OpMrayy.gif

God of War....

nach Bloodborne natürlich :tinglewine:

Habt ihr es schon billiger gesehen wie die 70€ ? Das verlangen ja fast alle händler. Okay bei gamestop gibt es gerade für 9.99€

Zurück
Top Bottom