PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Worum geht es da? Hat jemand das Spiel schon und droht mit Spoilern oder was?
Es geht darum das ein bestimmter Anzug nicht im Spiel ist. Es gibt zwar über 20 Anzüge im Game, aber einigen Idioten reicht das nicht.

Der Raimi Anzug ist laut Liste nicht dabei. Und bei ein paar Idioten wird wohl gerade die Kindheit deswegen ruiniert

Es ist cool das die Anzüge kostenlos im Game sind. Bei Batman musste man für fast jeden anderen Anzug zahlen. Aber diesen verdammten Nerds reicht das offensichtlich nicht...

Das sind keine Freaks das sind schlicht Idioten, denen mal was auf die Fresse gehört! :nix: Gehst du auch nur in irgendeiner Form auf diese Gestalten ein bewegt man sich in einer Endlosschleife....

Die einzige Frage die bleibt, ist eigentlich nur wie Sony das macht. Ein Referenzgame nach dem anderen. Unglaubliche Qualität. Respekt.

Das hat ja zu PS3 Zeiten angefangen, als der „Rückhalt“ der Third Partys gefehlt hat, bzw. als Sie angefangen haben Ihre Spiele auch auf der 360 zu veröffentlichen. Sony hat nach einer Möglichkeit gesucht auch weiterhin durch gute Exclusives zu punkten. Deren Studios stehen ja nie still und liefern Top Titel ab (auch wenn Spider-Man von keinem First Party Studio kommt).

Die pumpen viel Geld in deren Spiele und Leute wie Yoshida überwachen stets die Projekte. Außerdem sind das alles fähige Studios/Entwickler die Jahrzehntelange Erfahrung haben. So liefert man Qualität ab.

erstmal abwarten. ich trau dem braten noch nicht, zumal ich second son ziemlichen käse fand. bisher sieht das hier von der formel genauso aus. das genial inszenierte rumgeschwinge mal außer acht, bin ich noch nicht überzeugt. ich warte reviews ab (und selbst die sind mit vorsicht zu genießen - siehe second son, welches auch top bewertet wurde), da es eine demo wohl nicht geben wird.

haha, da hab ich richtig gefailed xD
scheiße, wie peinlich.

epic fail :v: Zudem jetzt Second Son nicht unbedingt Topwertungen bekommen hat :kruemel:

Also hier nochmal eine kleine Entwicklerkunde um nicht durcheinanderzukommen:

Naughty Dog = Uncharted, Last of Us, Crash, Jak and Daxter
Insomniac = Ratchet & Clank, Spyro, Sunset Overdrive und nun Spiderman
Sucher Punch = Infamous, Sly, Ghost of Tshushima

:v:

Alles drei ziemlich gute Entwickler...wobei Naughty God wohl on the top ist :banderas:

epic fail :v: Zudem jetzt Second Son nicht unbedingt Topwertungen bekommen hat :kruemel:

Also hier nochmal eine kleine Entwicklerkunde um nicht durcheinanderzukommen:

Naughty Dog = Uncharted, Last of Us, Crash, Jak and Daxter
Insomniac = Ratchet & Clank, Spyro, Sunset Overdrive und nun Spiderman
Sucher Punch = Infamous, Sly, Ghost of Tshushima

:v:

Alles drei ziemlich gute Entwickler...wobei Naughty God wohl on the top ist :banderas:

Du hast Sony Santa Monica, Media Molecule, Guerilla Games, Sony Bend und Quantic Dreams vergessen. :banderas:

-Download wiegt 45GB
-Es wird einen DayOne Patch geben
-Story Spielzeit liegt bei ~20Std. auf Normal und ohne(!) Nebenaufgaben oder anderen Aktivitäten!

Zurück
Top Bottom