Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wahrscheinlich wird es eine 89, damit die Foren dieser Welt alle schön durchdrehen können :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie mal vorsichtshalber vorbestellt aber wenn mir die Statue nicht gefällt, dann storniere ich die CE. Leider wie es aussieht, wird es zur vor Release enthüllt. Was beschiss ist.
Ist eigentlich schon etwas über das Technikgerüst des Spieles (offiziell) bekannt? Engine, native Auflösung etc...
Spiderman ist der einzige Held, mit dem ich was anfangen kann und trotzdem denke ich das es ein 85% Titel wird. Nach mehr sieht es mMn nicht aus.
Sieht wirklich gut aus . Hmm schade ist nur, dass es auf der Pro nur in 1440p läuft :-/.Ich hoffe digital foundry hilft dir weiter.
Sieht wirklich gut aus . Hmm schade ist nur, dass es auf der Pro nur in 1440p läuft :-/.
Spiderman ist der einzige Held, mit dem ich was anfangen kann und trotzdem denke ich das es ein 85% Titel wird. Nach mehr sieht es mMn nicht aus.
Und 85% wären schlecht weil?
Sieht wirklich gut aus . Hmm schade ist nur, dass es auf der Pro nur in 1440p läuft :-/.
Zweitens: Was gibt's am spassigen und flüssigen Spiderman Gameplay auszusetzen?
Mir sind 1440p einfach zu unscharf! Habe es die Tage nochmal UC 4 angefangen, da seit Release nicht mehr gespielt... bin jetzt wieder im 10. Level (Madagaskar)... sieht was Texturierung, Drawdistance, recht niedrig aufgelöste Schatten, durchschnittliche Beleuchtung etc angeht etwas angestaubt aus, vor allem ist es aber mit „nur“ 1440p mir zu niedrig aufgelöst, da bin ich Besseres gewohnt- selbst auf Konsole macht das etwa God Of War besser.was soll daran schade sein? Wenn die Performance dadurch flüssig ist und die IQ so perfekt wie bei R&C wo sie auch kein 4K oder 4K CR (sondern ihre art von temporal injection auf 1800p) genutzt haben und die geilen effekte, ist es doch besser so sieht das einiges spektakulärer als R&C aus und wird daher auch mehr Performance fressen.
Ist doch bei den Batman games nicht anderst und schau wie spaßig die sind, wie willst du es sonst machen ?
Ob es Spaßig ist wird man erst später sehen. QTE's sind nicht dafür bekannt, dass sie das Spiel flüssiger machen. Selbst beim schwingen ploppt überall ein X auf, sodass man sich auf das Signal unbewusst versteift und nicht von einfach von selbst agiert. Der Spieler wird an die Hand genommen.
Stimmt, es sieht gut aus und ist top inszeniert . Rein technisch gesehen ist aber die Auflösung tatsächlich das A und O, umso mehr, je größer die Bilddiagonale ist.Sieht doch trotzdem einfach grandios aus.
Sonst kannst du nur hoffen, dass Sony BC auf PS5 bieten wird und ein Update auf 4K.
Ich sehe zwar den Vorteil von 4K, aber es gibt doch Wichtigeres als alles in die Auflösung zu setzen.
Habe die Batman spiele nie gespielt. Spiderman ist der einzige Superheld der mich wenigstens interessiert. Schaue ja auch seit ca. 2010 keine Marvel oder DC-Filme, weil ich Superhelden eig total langweilig finde.