PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

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Finde, das dass PAD ein wenig nackt wirkt, so ganz ohne echten Bezug zu Spiderman. Man hätte an den griffen und oder Touchfeld mehr Identifikation einbringen sollen/können. Habe eh keinen Bezug zu Sondereditionen, aber die PAD Farbe finde ich richtig gut.
 
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Finde, das dass PAD ein wenig nackt wirkt, so ganz ohne echten Bezug zu Spiderman. Man hätte an den griffen und oder Touchfeld mehr Identifikation einbringen sollen/können. Habe eh keinen Bezug zu Sondereditionen, aber die PAD Farbe finde ich richtig gut.

Die weiße Spinne auf dem Touchpad, das fehlt noch. Aber dann hätte ich mir das Pad auch für über 100 € bei ebay kaufen müssen.
 
Oben auf dem Twitter Bild von Greg Miller, sieht man eine Hochglanz "Klavierlack" PS4 PRO. Im Gegencheck meiner ganzen Quellen Bilder, ist davon nichts mehr zu sehen!?
 
Neue Details zu Spider-Man

23.07.18 - Insomniac Games und Marvel haben in einem weiteren Live Stream auf der San Diego Comic-Con neue Infos zu Spider-Man bekanntgegeben.

- Die Ultimate Spider-Man-Franchise half Insomniac Games zu erkennen, wie sie "die Dinge ein wenig verdrehen konnten", aber dennoch respektvoll gegenüber der Franchise waren. Insomniac hat sich vom Anfang der gesamten Franchise inspirieren lassen, bis hin zum neuen Amazing Spider-Man #1.

Das Team hat die Gemeinsamkeiten der gesamten Produktion aufgegriffen und dann versucht, sie so zu "verdrehen", dass sie sich frisch und einzigartig anfühlen.

- Die Stadt New York wird genauso behandelt, wie das Team jeden Charakter mit seiner eigenen Persönlichkeit und seinem eigenen Gefühl behandelt. Insomniac hat dafür gesorgt, dass sich alles in der Nachbarschaft ein wenig anders anfühlt, gleichzeitig bleiben die Bezirke aber ihrer realen Identität treu.

- Die Bürger reagieren auf Spider-Man, wenn er sich durch die Stadt schwingt. Sie werden ihn begrüßen, Selfies aufnahmen, ihm ein "High Five" geben und mehr. Das ändert sich mit der Entwicklung der Geschichte.

- Insomniac engagierte echte Graffiti-Künstler, um an der Straßenkunst im Spiel zu arbeiten und Authentizität zu bieten.

- Es gibt ein "wirklich richtig cooles" Marvel Element in der Wall Street, aber Rosemann hat sich entschieden, nicht zu verraten, was es ist.

- Chew erwähnte, dass das Team beim Entwurf der Bösewichte auf die lange Geschichte dessen zurückblickt, was zuvor an ihnen getan wurde. Zum Beispiel hatte Electro eine riesige Seestern-Maske. Um es zu modernisieren, verwandelte Insomniac es in eine Narbe auf seinem Gesicht. Sie behielten seine ikonischen grünen und gelben Farben bei und modernisierten seine Kräfte, indem sie sie mit einem technischen Element realistisch machten.

- Es gibt mehr Schurken als die, die wir bisher gesehen haben, und Intihars Favorit ist noch nicht gezeigt worden.

- Smith erwähnte, dass die Fortbewegung von Spider-Man das Erste war, woran das Team arbeitete, als das Projekt startbereit war. Das Erste, was sie sich anschauten, war, wie sich das Netz an Gebäuden anheften würde und wie es in einer Stadt von der Größe, die sie brauchten, physisch funktionieren würde.

Danach überlegten sie, was notwendig ist, um die Stadt realistisch erscheinen zu lassen, und wie sie komplizierte Gebäude einbinden können. Ein weiteres Element war der Sprung von der Straße zur Wand, wenn Hindernisse wie Müll oder Markisen im Weg sind.

- Die Nutzung von Feuerleitern ist ein weiteres Element, das die Stadt realistisch erscheinen lässt.

- Das nötige Geschwindigkeitsgefühl zu schaffen, war eine der größten Herausforderungen. Es wurde mit Kamerabewegungen und visuellen Effekten erreicht. Die Kamera ausdrucksstark wirken zu lassen, war einer der größten Schritte des Teams.

- Das Schwingen des Netzes fühlt sich sehr natürlich und mühelos an. Es gibt ein schnelles und einfaches Tutorial, das dem Spieler das Gefühl gibt, ein erfahrener Spider-Man zu sein. Das System wurde entwickelt, um ihm das Gefühl der Kontrolle zu geben.

- Spider-man hat die volle Kontrolle über das Schlachtfeld und es gibt viele Dinge, mit denen der Spieler mit dem Netz interagieren kann. Das Kampfsystem ist so konzipiert, dass es den Fluss des Kampfablaufes so weit wie möglich aufrechterhält.

- Laut Intihar war es eine Herausforderung, den Kampf zu gestalten. Es gab einen Punkt in der Entwicklung, in dem alles schließlich zusammenkam, als die Insomniac-typischen Spielsysteme anfingen, gut mit Kräften von Spider-Man zusammenzuarbeiten.

- Genau wie das Schwingen wollte das Team, dass die Spieler das Gefühl haben, dass sie sich im Kampf ausdrücken können.

- Insomniac schuf eine Reihe von "web-influenced Gadgets", darunter einen Dauerfeuer-Web-Shooter oder das Impact-Web. Die Gadgets haben ein taktisches Gefühl, und einige können als Stealth verwendet werden (z.B. Tripmine).

- Chew erklärte, dass ein Industriedesigner beauftragt wurde, die Web-Shooter so zu gestalten, dass sie funktional und realistisch sind.

- Peter Parker trägt Armbänder, an denen die Web-Shooter befestigt werden können. Wenn er sich in Spider-Man verwandelt, können sie von den Armbändern gelöst und direkt in jeden seiner Anzüge gelegt werden.

- Der "Enhanced Suit" (der erste Anzug, der enthüllt wurde) ist ebenfalls realistisch gestaltet. Das rote Material dient der Muskelunterstützung, das blaue der Atmungsaktivität und Flexibilität, das weiße ist ein Aspekt der Technik und des Schutzes.

- Es gibt noch viele weitere Anzüge, die noch nicht enthüllt wurden.

- Das Team untersuchte irgendwann etwa sechzig verschiedene Anzüge, auch wenn nicht alle umgesetzt wurden. Sie versuchten, eine gute Mischung zwischen den Favoriten, einigen Überraschungen und einigen von der MCU zu finden.

- Das Team hatte ein Budget, wie viele Anzüge sie machen konnten, aber dann machte Lead Character Designer Gavin Goulden einfach welche und schickte Intihar eine Nachricht mit "Komm schon", also gibt es ein paar Anzüge, die nur wegen ihm zum Spiel hinzugefügt wurden, und das Spiel enthält mehr Anzüge als Insomniac ursprünglich geplant hatte.

- Der Spieler muss sich nicht zwischen der richtigen Power und dem richtigen Aussehen entscheiden. Er kann die Kräfte eines jeden Anzuges in jeden Anzug tauschen, den er freigeschaltet hat. Er kann so spielen, wie er wollen, und so aussehen, wie er will. Einige Anzugkräfte können sogar mit den eigenen Upgrades des Spielers mithalten.

gamefront.de
 
Insomniac ist gerade auf großer Preview Tour mit Spider-Man. Hab noch nicht gelesen, wann das Embargo dazu fällt, aber ich bin gespannt :-)
 
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