Warte auch immer noch das Amazon.de die Steelbook Edition aufnimmt.
Ich wiederhole: Wenn Frankreich eine bekommt, bekommen wir sicher eine! Außerdem werden die Steelbooks ja dank der Special Edition schon hergestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte auch immer noch das Amazon.de die Steelbook Edition aufnimmt.
Ich wiederhole: Wenn Frankreich eine bekommt, bekommen wir sicher eine! Außerdem werden die Steelbooks ja dank der Special Edition schon hergestellt
Das Spiel wird gerade auf dem PS Livestream gespielt und ohne scheiss, dass sieht einfach nur übel gut aus...Man merkt richtig, dass Ins. da alles reinsteckt, was die haben. LIVE Stream schauen!
Die 5 Gegner am Ende sind eine Anspielung auf die Sinister Six.Wenn das mal am Ende nicht Iron Man war
Die 5 Gegner am Ende sind eine Anspielung auf die Sinister Six.
6 Bösewichter die in den Marvel-Comics immer etwas varieren.
Gesehen hat man Elektro, den Geier( =Vulture), Rhino, Skorpion und Mr. Negativ.
Somit fehlt noch jemand und ich tippe mal auf Mysterio, Sandman oder Dr. Oktopus.
bin ich der einzige, den das gezeigte völlig anödet? inflationär viele schurken, das kampfsystem sieht aus wie aus einem batman-spidey addon, das rumgeschwinge wirkt wie schweben auf schienen. grafik bis auf ein paar coole lichteffekte auf fenstern und fassaden auch eher mau. für mich die größte enttäuschung der E3.
Also für mich sieht das schon aus als ob die an Objekten kleben. Die Flugbahn von Spidy ist natürlich mehr als physikalisch inkorrekt :v:WTF?
Sehe ich etwa die Spinnenweben ins Nirgendwo fliegen?
Vielleicht sehe ich falsch, aber das wäre ein Totschlag-Argument, dieses Spiel zu hassen.
Wehe die Netze kleben nicht korrekt an Häuser.
Kann man wohl der Spielbarkeit wegen kaum anders machen.