PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Ich wiederhole: Wenn Frankreich eine bekommt, bekommen wir sicher eine! Außerdem werden die Steelbooks ja dank der Special Edition schon hergestellt ;)

Ich weiss, nur leider ist Amazon.de immer so träge. Und wird es Online stellen, wenn ich nicht On bin und Schups ist es wieder Ausverkauft xD

Wie beim Gladiator UHD Steelbook, welches ich nun in Italien bestellen musste.
 
Wen die ganze Story übrigens noch immer hypt und sich fragt woher die Jungs und Mädels von Insomniac ihre Inspiration her haben, dem Empfehle ich "Brand New Day" zu lesen. Ab Heft #546. Hier lernt Peter zum ersten mal Mr. Negative kennen, Tante May arbeitet in den Armenküchen etc. Ist ne coole Story und hat ein Paar geile Ideen.
 
Das Spiel wird gerade auf dem PS Livestream gespielt und ohne scheiss, dass sieht einfach nur übel gut aus...Man merkt richtig, dass Ins. da alles reinsteckt, was die haben. LIVE Stream schauen!
 
Wenn das mal am Ende nicht Iron Man war :scan:
Die 5 Gegner am Ende sind eine Anspielung auf die Sinister Six.
6 Bösewichter die in den Marvel-Comics immer etwas varieren.

Gesehen hat man Elektro, den Geier( =Vulture), Rhino, Skorpion und Mr. Negativ.
Somit fehlt noch jemand und ich tippe mal auf Mysterio, Sandman oder Dr. Oktopus.
 
Die 5 Gegner am Ende sind eine Anspielung auf die Sinister Six.
6 Bösewichter die in den Marvel-Comics immer etwas varieren.

Gesehen hat man Elektro, den Geier( =Vulture), Rhino, Skorpion und Mr. Negativ.
Somit fehlt noch jemand und ich tippe mal auf Mysterio, Sandman oder Dr. Oktopus.

Ich weiß und davon rede nicht .
Ich glaube Iron Man kam angeflogen und hilft Spider-Man in der Situation :scan:
 
Ganz klar D1-Kauf. Insomniac Games hat hier richtig gezaubert. Wirkt alles so verdammt stimmig und wie aus einem Guss. Top Arbeit
 
W7ilt5W.gif


Da fehlen einem echt die Worte....das sieht sooo verdammt gut aus...
 
bin ich der einzige, den das gezeigte völlig anödet? inflationär viele schurken, das kampfsystem sieht aus wie aus einem batman-spidey addon, das rumgeschwinge wirkt wie schweben auf schienen. grafik bis auf ein paar coole lichteffekte auf fenstern und fassaden auch eher mau. für mich die größte enttäuschung der E3.
 
bin ich der einzige, den das gezeigte völlig anödet? inflationär viele schurken, das kampfsystem sieht aus wie aus einem batman-spidey addon, das rumgeschwinge wirkt wie schweben auf schienen. grafik bis auf ein paar coole lichteffekte auf fenstern und fassaden auch eher mau. für mich die größte enttäuschung der E3.

nö... ich kann verstehen wenn man sich freut mal nach ewig langer zeit ein gutes spiderman spiel zu bekommen, aber das was ich hier sehe ist letztendlich nur ein grobes best of der letzten jahre spieldesign
 
WTF?
Sehe ich etwa die Spinnenweben ins Nirgendwo fliegen?
Vielleicht sehe ich falsch, aber das wäre ein Totschlag-Argument, dieses Spiel zu hassen.
Wehe die Netze kleben nicht korrekt an Häuser. :mad:
 
WTF?
Sehe ich etwa die Spinnenweben ins Nirgendwo fliegen?
Vielleicht sehe ich falsch, aber das wäre ein Totschlag-Argument, dieses Spiel zu hassen.
Wehe die Netze kleben nicht korrekt an Häuser. :mad:
Also für mich sieht das schon aus als ob die an Objekten kleben. Die Flugbahn von Spidy ist natürlich mehr als physikalisch inkorrekt :v:

Kann man wohl der Spielbarkeit wegen kaum anders machen.
 
Hab gerade im FotNS-Thread über die KI gemeckert aber bei Spidey sieht das auch nicht so toll aus. Also am Ende des Videos stehen die Gegner nur dumm in der Gegend. Hmmm....
 
Kann man wohl der Spielbarkeit wegen kaum anders machen.

Doch, schon seit 2004, als Spider-Man 2 das Spiel erschien. Ist bis Heute das beste unerreichte Netzschwingen, teils sogar physikalisch korrekt.

Wäre echt schade, denn an den Videos zu urteilen, wird es hier nichtmal ansatzweise so gut, wenn auch besser als bei vorherigen Spidey-Spielen.
 
Zurück
Top Bottom