Cohen
L16: Sensei
Sollen auch verschiedene Power Ups geben
Man kann auch die Fähigkeiten eines Anzugs auf einen anderen wählen.
Kann man also seine Lieblingsfähigkeit mit den Lieblings-Spidey-Anzug kombinieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen auch verschiedene Power Ups geben
Man kann auch die Fähigkeiten eines Anzugs auf einen anderen wählen.
Kann man also seine Lieblingsfähigkeit mit den Lieblings-Spidey-Anzug kombinieren.
Nein. Nur das es 21 sein sollen ist bekannt.Gibt es denn schon Infos, welche Anzüge so dabei sein sollen? Sorry, falls es hier schon steht und ich es nur überlesen habe.
Deutschland exklusives Preview zu Spider-Man. Denke nach God of War, wird das DER nächste große PS4 Titel in diesem Jahr. (Detroit bin noch zu skeptisch )
https://www.gamepro.de/artikel/spid...en-spider-man-spiel-aller-zeiten,3328666.html
Und falls ihr euch fragt: Ja, die Netzfäden schweben nicht magisch in der Luft, sondern kleben wirklich an den Häuserwänden.
Nope, wir sind zwei #goodworkAlso ich denke, dass ich mich für Spider-man anstatt RDR2 entscheide. Zumindest dieses Jahr werde ich noch abwarten. Vielleicht RDR2 nächstes Jahr. Mir gefällt der Zug, auf dem sich Rockstar befindet überhaupt nicht. Auch wenn ich nur ein einzelner bin und Rockstar meine Meinung nicht interessiert
Das die Schwingmechanik bei Insomniac Games klappen wird - Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht - Das haben sie drauf - Sie sind eh das perfekte Studio für Spider-Man in meinen Augen - Das kann nur ein Hammergame werden.
Sucker Punch hätte aus der Lizenz sicher auch was cooles gemacht. Aber du hast natürlich Recht: Insomniac hat mit Sunset Overdrive bewiesen das sie diese Art von Games drauf haben
Hab ich das richtig mitbekommen, es gibt
- Digital Vorbestellung
- Normales Case / Spiel
- Große Limitierte Edition
und keine einzelne Steelbook im Handel?
So sieht´s zurzeit aus - Das Steelbook aus der CE als Einzelangebot wäre mein Wunsch.