PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Mal abwarten. Eigentlich listet Gameware erst wenn sie Stückzahlen und Preise haben, sonst würde das mit dem Preis unter Details stehen.

Kann sein das da noch Stückzahlen nachkommen, Preis wird vielleicht Max. nen 10er noch gehen. Denn auch hier der Vergleich zu GoW... kostet in Amerika auch 140–150$.

ich glaube nicht, dass sie schon ausverkauft ist. ich glaube die collector's wurde nur ins system aufgenommen, aber noch niemand konnte bestellen. alle anderen händler haben sie ja noch nicht mal im system.

Naja, bei den beiden oben genannten Händlern kann man sie normal vorbestellen. Bei uns halt noch nicht.

yakuza kiwami 2 am 28 august
dragon quest 11 am 4 september
spider man am 7 september

too many games xD
Schlechtes Timing, kaum ist Sommer vorbei, geht es Schlag auf Schlag.....und ich habe alle 3 auf dem Radar eigentlich.

Bin mal auf die StoryDLCs gespannt und deren Länge.

Imsomniac und sony haben immer gut miteinander harmoniert. Resistance war top, ratchet,vor allem das letzte war klasse.
Sony sollte imsomniac kaufen und zu first party machen und dann Nachfolger zu
Resistance
Ratchet
Spiderman
Und
Sunset overdrive 2 bringen :awesome:

Meine Frage war darauf bezogen, woher miperco die Info hat das Insomniac tatsächlich Unabhängig bleiben möchte.

Hab in der Richtung nie etwas gehört und Insomniac würde sehr gut zu Sony passen.

Doch haben sie schon öfter erwähnt das Insomniac ein unabhängiges studio ist und auch bleiben wollen.

Ob Ins. jetzt für Sony entwicklet oder unter Sonys Haus entwickeln darf ist letztlich egal, da sie fast immer abgeliefert haben. Nur unter EA (FUSE) wollte es nicht so klappen. Deswegen ist es schnuppe...würde mir da mehr größere Japanstudios wünschen wie From Software oder Atlus.

Bildschirmfoto2018-04-08um18.37.44.png

http://www.playm.de/2018/04/spider-...s4-pro-voll-ausreizen-weitere-details-396816/

Wegen Preis und Verfügbarkeit der Spider-Man CE nun auch mal geklärt. Hattet doch recht, alles nur vorab Bullshit bei Gameware, sonst eigentlich nicht deren Praxis gewesen, aber die sind eh nicht mehr ganz frisch im Kopf seit GamePass und GoW CE für 200€ vertickern ...

Die CE wird zum Bestellen freigeschalten sobald wir eine zugeteilte Mengen erhalten. Auch der Preis steht noch nicht fest (Platzhalter).

Mark und dein gameware.at Team

Zurück
Top Bottom