PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Doch, schon seit 2004, als Spider-Man 2 das Spiel erschien. Ist bis Heute das beste unerreichte Netzschwingen, teils sogar physikalisch korrekt.

Wäre echt schade, denn an den Videos zu urteilen, wird es hier nichtmal ansatzweise so gut, wenn auch besser als bei vorherigen Spidey-Spielen.
Naja, wenn du willst das die Netze wirklich nur an Objekte haften, es physikalisch korrekt ist und gut spielbar, dann würde ich behaupten, das man beim worldbuilding doch sehr eingeschränkt ist. Also mich stört es jetzt nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige, den das gezeigte völlig anödet? inflationär viele schurken, das kampfsystem sieht aus wie aus einem batman-spidey addon ...

Bis dahin muss ich dir zustimmen.
Die Demo bei der präsentation war nicht soo überragend. Das mit dem Batman Kampfsystem finde ich jedoch nicht schlimm.

Das Gameplay in der Stadt sieht allerdings richtig fett aus, grafisch auch deutlich besser als in dem tristen knast.
 
Doch, schon seit 2004, als Spider-Man 2 das Spiel erschien. Ist bis Heute das beste unerreichte Netzschwingen, teils sogar physikalisch korrekt.

Wäre echt schade, denn an den Videos zu urteilen, wird es hier nichtmal ansatzweise so gut, wenn auch besser als bei vorherigen Spidey-Spielen.
Nope selbst bei Spiderman 2 hatte seine macken. Siehe Pyhsik für Dummies ab 0:24


Außerdem waren die ganze Animationen sehr schwammig und der Charakter schob sich auf der Oberfläche hin und her um eine Atacke korekt darzustellen.
War alles sehr lainhaft damals. Da finde ich das neue Spiderman 10 Ligen darüber.
 
Ich bin mal gespannt was für Sammelobjekte Insomniac ins Spiel bringt - Machen sie gerne und gar nicht so wenig, wenn ich noch an zuletzt SO denke.

Hoffe auf sammelbare Comic und ähnliches - Sowas wie die damaligen 2.160 Spider-Man Symbole aus Spider-Man Web of Shadow brauche aber nicht - Wer aber damals Spider-Man voll aufleveln wollte brauchte 2.000 davon - Auch wenn sie später auf der Map angezeigt wurden, war das schon heftig. War aber auch ein anderes Studio.
 
Sowas ähnliches wie bei Prototype 2 würde mir gut gefallen. Da konnte man diverse Objekte finden die wiederrum deinen Charakter aufgelevelt haben.

Irgendwelche Sammelobjekte wie bei den AC-Titeln können sie getrost weglassen. Das nervt imo und dient lediglich als Beschäftigungstherapie^^
 
Also! Rein von der Optik her, müssen Spiderman Fans, dieses gebotene doch lieben!
 
Der Spinnenmann bekommt wohl auch ein absolut rundes Game spendiert! Schaut wirklich gut aus! :)
 
L2cag37.gif


Nicht mehr lange...:)
 
Gamefront.de einige Punkte aus dem Video rausgepickt - Einiges ist schon bekannt gewesen
  • Die bislang 6 angekündigten Anzüge sind nur ein kleiner Teil einer riesigen Sammlung.
  • Nicht alle Anzüge sind schwerpunktmäßig auf Kampf ausgelegt und einige Outfits haben unterschiedliche Fähigkeiten.
  • Die Handlung des Spiels erstreckt sich über ein paar Wochen im Oktober/November.
  • Das Aussehen der Stadt verändert sich im Spielverlauf.
  • Es gibt viele Marvel Easter Eggs, wie den Avengers Tower, Sanctum Sanctorum, Hell's Kitchen, usw. Die Entwickler wollen nicht alle verraten, damit die Spieler sie selbst entdecken können.
  • Ein Fähigkeitenbaum ist vorhanden, während einige Kräfte, Gadgets und Anzüge Level-basiert sind. Es gibt Finishing Moves, die jetzt aber noch nicht gezeigt werden sollen.
  • Im Central Park kann Spider-Man vielen unterhaltsamen Aktivitäten nachgehen.
  • Es gibt einige Missionen, in denen man Peter Parker spielt. Allerdings kann Parker die offene Spielwelt nicht frei erkunden.
  • Es ist nicht leicht, gut im kämpfen zu werden. Als die Entwickler auf der E3 gesehen haben, wie einige Leute spielen, haben sie darüber nachgedacht, die Gegner leichter zu machen.
 
Ich wiederhole: Wenn Frankreich eine bekommt, bekommen wir sicher eine! Außerdem werden die Steelbooks ja dank der Special Edition schon hergestellt ;)

da wäre ich mir nicht immer so sicher, in der vergangenheit gab es hier und da tatsächlich mal editionen die tatsächlich länder exklusiv waren, ich errinere mich gerne noch an die Killzone trilogie damals, auf der ps3. Die Variante wo alle 3 games in retail in einer box kamen, und killzone 1 es NUR in italien und frankreich ( Glaube GB auch ? ) exklusiv gab. Killzone HD ist extrem rar und teuer. Also wünschen würde ich mir schon dass die Special edition mit steelbook und Artbook auch hier rauskommt, aber zu 100% würde ich leider nicht wetten. Hoffen wir du hast recht und amazon.de ist nur langsam...

 
Zuletzt bearbeitet:
Die lustigen Vögel von Insomniac Games waren im Livestream gut drauf und erklärten, dass sie einen Fotomodus für Spider-Man anbieten werden.

Dieser war und ist in HZD und GoW sehr erfolgreich und so scherzten sie das es unter den Sony-Studios eine Art von Wettbewerb diesbzgl. gäbe.
Jedes First-Party-Spiel von Sony muss das vorherige übertreffen.
und fasten am Ende zusammen
Es ist ein großer, seltsamer Wettbewerb

Ich mag dieses Studio einfach :)
 
Insomniac Games hat Schlüsse aus der E3 gezogen und schon Änderungen und Anpassungen am Titel vorgenommen, welchen sich Messebesucher wünschten - So hat der Creative Director Bryan Intihar via Twitter verraten das man
  • die Hechtsprung-Mechanik verbessert hat.
  • nun die Möglichkeit hat beim freien Schwingen durch die Stadt die HUD-Elemente für Gesundheit, Gadget und Anzugsenergie auszuschalten. Hierdurch ist der Bildschirm freier und wirkt weniger überladen ist.
:)
 
Was war denn die Kritik an der Hechtsprung-Mechanik?
 
Angeblich wurde der mysteriöse Charakter am Ende des Raft Videos gelüftet. Ich verabschiede mich jetzt an der Stelle und sehe erst wieder nach meinem ersten durchspielen hier rein.

Frohes tippen euch!
 
Zurück
Top Bottom