PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Wann denkt Ihr wird die PS4 Pro Edition hierzulande vorbestellbar sein? Ich checke jede Tag die üblichen Verdächtigen nach einer Listung :angst::ugly::ol:

@TravisTouchdown

Was hast du davon das Spiel schnellstmöglich vorzubestellen?
Hast du Angst es zu vergessen oder keines mehr zu bekommen? :ugly:

Naja ich möchte einfach einer der Glücklichen sein der diese Edition besitzt. Und mit der Bestellung ließe es sich ruhiger schlafen. Seit spiderman 2 für die ps2 und oder ultimate, mit insomniac als endlich passender entwickler, ist dieses Spiel der langersehnte Traum eines current-gen spiderman für alle die so lange darauf warten mussten.

Seit spiderman 2 für die ps2 und oder ultimate, mit insomniac als endlich passender entwickler, ist dieses Spiel der langersehnte Traum eines current-gen spiderman für alle die so lange darauf warten mussten.

Ultimate Spiderman war seinerzeit echt ein Fanservice. Hab ich gerne gespielt. Vom zweiten Teil habe ich immer gehört, dass er die beste Schwingmechanik gehabt hätte. Bis jetzt!

Denke es wird ein 85% er Titel
Kann ehrlich gesagt damit nichts anfangen, bin nicht so der Spider fan :ugly:

Wird sicher einige Tester geben die mit ner 6 oder 7 glänzen werden

Wird wohl realistisch gesehen nen 90er Spiel, für spidey fans ein 100% spiel und beim metaschnitt nen 85er

Soooooo....können wir hier ja dann dicht machen....:coolface:
.
.
.
.

Bin wirklich gespannt was Insomniac da gebastelt hat. Die Previews sprühen streckenweise vor Begeisterung, ähnlich wie die Eindrücke zur E3. :)

Auf 4p gibt es ein aktuelles Preview was dich sehr gut liest.
Offensichtlich scheinen auch die Aspekte zu stimmen, die ich als potentielle Schwächen gesehen habe

- story
- questdesign ( oder Webdesign wie meine Korrektur vorschlägt :lol:)
- Abwechslung beim gameplay
- characters

Ich tendiere immer mehr dazu meine 80 bis 85% Prognose auf 90%+ zu verbessern

http://www.4players.de/4players.php...orschau/37893/83303/0/Marvels_Spider-Man.html

Zurück
Top Bottom