Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Ock in Spider-Man 2 hat seine Roboterarme aber auch zum Rauchen der Zigarre verwendet, wenn mich nicht alles täuscht.

ja? kann mich daran kaum noch erinnern. Wenn der Ock nicht mit den Armen sprechen würde, dann könnte ich mir wohl kaum eine bessere Realversion vom Ock vorstellen, der Schauspieler war da ja auch sehr passend

Also, gestern nochmal Spider-Man 2 (Raimi) gesehen. Warum dieser Teil in der Fangemeinde allgemein als der Beste angesehen wird, erschließt sich mir noch immer nicht ganz. Ich würde sogar sagen, er ist der schlechteste in der Trilogie. Klar hat er ein paar coole Ideen, aber stellenweise ist er handwerklich so plump, schon was die Dialoge betrifft... "Peter, worüber reden wir hier nun schon seit mittlerweile anderthalb Stunden?" Grade, dass sich Molina nicht zum Publikum umdreht und in die Kamera sagt: "Verehrte Zuschauer, seien Sie nicht verwirrt - Sie wurden gerade Zeuge eines Zeitsprungs!"
Oder die Sache mit den Armen und der KI, mit dem Unterbrecherchip... ziemlich hanebüchen. Und über die Tanzszene von Teil 3 wird immer abgelästert, aber mit "Raindrops keep falling on my head" in Spidey 2 sind scheinbar alle glücklich? Nay, nay... das kann ich echt nicht nachvollziehen. Teil 2 ist auch ein echt guter Actionfilm und hey, es ist Spider-Man. Aber da sind echt so einige Dinge dabei, über die ich mich nur wundern kann, dass der Film bei der Fangemeinde so hochgelobt wird. Aber gut.

Also, gestern nochmal Spider-Man 2 (Raimi) gesehen. Warum dieser Teil in der Fangemeinde allgemein als der Beste angesehen wird

Doc Ock (auch wenn wie gesagt Raimi versucht hat auch diesen Charakter kaputt zu machen), nur ein Gegner.

Oder die Sache mit den Armen und der KI, mit dem Unterbrecherchip... ziemlich hanebüchen.

Am besten war doch noch die Sache mit Doc Ock und dem Cafe.. "Parker kann dich zu Spider-Man führen" "oh ok, dann werfe ich mal einfach ein Auto drauf, wenn er Glück hat ist er ja Hauptcharakter in einem Film und überlebt es und kann mir dann noch sagen wo ich Spider-Man finde" :ugly:

Hey, nichts erregt die Aufmerksamkeit eines vage Bekannten besser als tieffliegende PKWs. ;)

Gab mal ne Nachricht auf Filmstarts dazu(finde sie gerade nicht)

Wo die Entscheidung zum weglassen der Nase damit begründet wurde,dass der Lizard menschlicher wirken soll und die Schauspielerische Leistung vom Schauspieler nicht unter den CGI effekten leiden soll.

Und was ist mit Spiderman? :lol:

Also, wie war es? Nachdem ich mit Abendländer, Ganon und Thyr im Kino war und mich alle drei mit ihrem ewigen Geschnattere doch etwas genervt haben vor dem Film, kann man bedenkenlos sagen, dass Amazing Spider-Man indeed amazing war.

Exekution, Storyscript, Prebuilds zu Stacys SPOILER und zukünftigen Sequels war nahe der Perfektion, die Actionsszenen wilder und schneller als in den drei Vorgängerfilmen und die wichtigsten Keyscenes wurden alle schon jetzt eingebaut. Es war ein Film, welcher wirklich fast perfekt gedreht wurde. Wenn es Klischées gab, kamen sie doch immer ein wenig anders. Wenn es einen Emo-Moment gab, dann konnte man es Peter glauben. Seine Motivationen sind in diesen Film weitaus besser ausgearbeitet worden und er zögert auch nicht Risiken oder Probleme in Kauf zu nehmen, um seine Ziele zu erreichen. The Lizard war überraschenderweise anders als erwartet, aber gut. Man kann sich im Aufbau der Story ziemlich leicht daran orientiert, dass als nächster Gegenspieler wahrscheinlich Octavius und Osborn kommen könnten.

Natürlich gab es auch 1-2 Dinge am FIlm, die nicht gut durchdacht waren (zB die gezwungenen 3D-Fahrten, welche lächerlich wirken, wenn man den Film in 2D gesehen hat), aber im Endeffekt sind das bei so einem Machtwerk nur Peanuts. Der Film schafft es problemlos Spidey 1-3 gegen die Wand zu spielen, ob von der Story, Unterhaltung oder der Action.

10/10

Dürfte die erste gute Umsetzung neben Weissmans "Spectacular Spider-Man" Animation sein. I'm impressed.

Ich will aber nicht, dass Emma stirbt :shakehead:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mhh ich werde wohl auf die Blu Ray warten, intressiert mich ja schon aber extra ins Kino will ich wohl nicht. Die alte Trilogie war ok, Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 auch nur Teil 3 war solala. Wenn der hier besser sein sollte dann bin ich mal gespannt, an bisherigen TRailern gefiel mir nur Emma Stone.

Achja imo ist Ironman 1 auch der beste Marvelfilm, dann Thor.

Es ist ja kein Spoiler. Sondern nur eine Vermutung.

Es ist keine große Sache das zu wissen, aber jene Leute, die nur eben "New Spider-Man" kennen, wird es schocken.

Mhh ich werde wohl auf die Blu Ray warten, intressiert mich ja schon aber extra ins Kino will ich wohl nicht. Die alte Trilogie war ok, Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 auch nur Teil 3 war solala. Wenn der hier besser sein sollte dann bin ich mal gespannt, an bisherigen TRailern gefiel mir nur Emma Stone.

Achja imo ist Ironman 1 auch der beste Marvelfilm, dann Thor.

Wurde problemlos getoppt. Beste Marvel-Verfilmung bis jetzt. Avangers habe ich aber nicht gesehen.

Der Twilight-Spiderman toppt weder Avengers und Iron Man schon gar nicht, mein fehlgeleiteter Freund ;)

Der Twilight-Spiderman toppt weder Avengers und Iron Man schon gar nicht, mein fehlgeleiteter Freund ;)

Ich hab mehr Ahnung zum Spider-Man Universum, als du. Diese Version = Filmversion der Spectacular-Serie, d.h. sehr gut. und S-Tier.

Was wirklich besser wäre, ist, wenn du Kid Icarus steuern lernst. Redest dauernd wie ein ProGamer, aber bekommst so etwas simples net hin. Ich find ja deine "bin so stark"-Einstellung passend zu deinem humorigen Charakter, aber es gibt auch Grenzen, wo du dann wirklich wie ein echter Weichling eher rüberkommst. Mal angemerkt zum Blog.

Zuletzt bearbeitet:
Was wirklich besser wäre, ist, wenn du Kid Icarus steuern lernst. Redest dauernd wie ein ProGamer, aber bekommst so etwas simples net hin. Ich find ja deine "bin so stark"-Einstellung passend zu deinem humorigen Charakter, aber es gibt auch Grenzen, wo du dann wirklich wie ein echter Weichling eher rüberkommst. Mal angemerkt zum Blog.

Kacke , was ist denn jetzt los? :rofl3: xD
Ich hatte ja außerdem erst dann nen Krampf bekommen als ich den Schwierigkeitsgrad aufgedreht hatte ohne jemals Waffen geschmiedet zu haben. Beim letzten Mal hatte ich imo ne krasse Waffe zusammengebastelt und dann gings auch wieder viel besser weil man dann nicht mehr ewig auf Gegner zielen muss weil die viel schneller down gingen. Paar Tage später kam dann halt FF13 dazwischen

Wollte es eigentlich erst wieder beim 3DS XL release zocken.
Mehr pro als ich geht außerdem gar nicht :lol2: :v:

Kacke , was ist denn jetzt los? :rofl3: xD
Ich hatte ja außerdem erst dann nen Krampf bekommen als ich den Schwierigkeitsgrad aufgedreht hatte ohne jemals Waffen geschmiedet zu haben. Beim letzten Mal hatte ich imo ne krasse Waffe zusammengebastelt und dann gings auch wieder viel besser weil man dann nicht mehr ewig auf Gegner zielen muss weil die viel schneller down gingen. Paar Tage später kam dann halt FF13 dazwischen

Wollts nur mal gesagt haben. Icarus ist so ziemlich das beste Coregame derweil am Markt, weil es totale Anfänger und auch die ärgsten Freaks spielen können.

Schön für dich, aber was hat das mit den Iron Man- oder mit dem Avengers-Film zu tun?

Lesen heute schwer, HaterPeter? Hab doch gesagt, dass ich Avangers nicht gesehen habe.

Objektiv gesehen ist es besser als Iron Man 1 von den Marvelverfilmungen. Es passiert einfach zu viel drinnen und baut so viele Plotpunkte auf für die nächsten Filme. Das wurde fast schon dreist von der ersten SpectaSpidey-Folge geklaut, wo man die Origins von gut 10+ (!) Superbösewichten innerhalb von Sekunden an Andeutungen eingebaut hat. Das ist nahezu der Perfektion und für das Filmformat ist das ausreichend genug, um sich locker in S-Tier begeben zu können. Iron Man ist gut, aber es gibt zu wenige Key Scenes. Und Amazing ist voll von denen. Das nenne ich einen wirklich guten Aufbau für eine Trilogy.

War für mich ein typischer Superhelden Film. Dümliche Story voller Löcher und Zufälle
Also Peters Vater arbeitet mit der Echse zusammen für den Green Goblin an der Spinne die Peter zu Spiderman weren lässt und außerdem arbeitet seine Freundin für die Echse deren Vater der Polizeichef ist? It's a small wöööörld after allllll. (Mag vielleicht mit den Comic übereinstimmen (kA) aber machts nicht weniger lustig :ugly:)
, grauenvolle Dialoge, nette Action, gut anzusehen, bewegt sich halbwegs schnell und solange man nicht drüber nachdenkt tuts auch nicht weh. 7/10

Zurück
Top Bottom