Film Spider-Man Reboot!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist doch sogar noch schlimmer :ugly:

Es wird ja eh mehrmals im Film angedeutet, dass sie auch mit ihm ständig sprechen. Das metallische Geplärre spiegelt ihre Worte wieder. Ich kann ja ein paar Zitate bringen, falls es jemanden interessiert, was in der deutschen Fassung geschrieben steht. :ugly:
 
Dann ist ja gut, normalerweiser bitchest du eh nur bei allem herum.
Kritisieren nennt man sowas :-P

Gemessen an den Spider-Man Filmen ist es eine 10/10. Ich dachte, das geht auch einmal ohne sagen..
Na gut, gemessen an Spider Man Filmen vielleicht :ugly:
Kann mich kaum noch an den ersten Teil erinnern, Teil 2 war glaub ich recht gut und Teil 3 war Mist, also wenn das dein Massstab ist, okay :D
 
film war eine großartige komödie und schön schnell. spiderman selbst war auch imo viel besser besetzt als in der letzten trilogie.

natürlich auch beim unterhaltungsfaktor nicht vor den avengers aber die 4,80€ war er allemal wert. :-D
 
sorry aber ich mag keine storylücken. der kerl ist osborns rechte hand und taucht nie wieder auf, obwohl er connor vorher noch rauswerfen wollte...?
 
Oder wie bei Daredevil. Dort hat man doch auch die Nebenhandlung mit Coolio rausgeschnitten um sie dann im DC wieder reinzubauen. Was den Film aufgewertet hatte. Aber wie Miles schon sagte. Man wird es sehen.
 
Oder wie bei Daredevil. Dort hat man doch auch die Nebenhandlung mit Coolio rausgeschnitten um sie dann im DC wieder reinzubauen. Was den Film aufgewertet hatte. Aber wie Miles schon sagte. Man wird es sehen.

Oder eben nicht. Wäre nicht das erstemal das ganze Handlungabschnitte einfach rausgeworfen werden und nie wieder auftauchen (bzw. wenn man Glück hat packt man sie als Deleted Scenes auf die DVD/BD als Extra)
 

Hab mir gerade das erste Video angesehen. Der Typ hat keine Ahnung, wovon er ranted.
Gwen Stacy war in vielen Versionen Conners Assistentin. Und wir wissen doch Beide, woran sich Amazin orientiert hat: Spectacular Spider-Man TV-Serie.

Und diese Umsetzung steht an der Spitze aller Spider-Man Mediasachen.
 
Spiel dich net auf, Hustinettenbär. Nur weil ich Avangers nicht gesehen habe, kann ich sehr wohl einen Vergleich zur Spidey-Franchise ziehen und du nicht. Das ist mehr wert als dein lächerlicher Drang Avangers nun besser darstellen zu lassen, obwohl es ein All-Star Meet and Greet ist und kein Film über eine Comicfigur alleine. Also erspare mir deine vorhersehbare Argumentation und komm gleich zum Punkt.

Egal, wie du es drehen und wenden willst: Meine Aussage stimmt, deine nicht. Und weißt du auch warum? Weil ich es, im Gegensatz zu dir, anhand fast allen Spidey-Medien bewerten kann und du nicht. Wenn ich zB sage, dass es zu den besten oder dem besten Spider-Man Film gehört, dann gewichtet das mehr als dein kindisches herumgerante weshalb der Film dir nicht gefallen hat. Ich kann die Vergleiche und das Potential sehen, wie gut die Nachfolger werden können oder es ein Einzelfilm bleibt, du hingegen bist und bleibst limitiert auf einem Level, worüber ich nicht einmal mehr sprechen brauche, weil ich schon weiter bin mit dem denken.

Es mir wurscht, was im Iron Man-Universum passiert. Wahrscheinlich kenn ich wohl sogar dein Iron Man Universum besser, weil beim Namen Hammer und War Machine klingelts bei den meisten Leuten im Kopf.

Für dich ist alles ein schwaches Argument, wenn du unbedingt recht haben willst, was? Für eine Originstory wurde das Meiste sofort verschossen. War Machine wurde sogar spaßhalber angedeutet, aber sonst, was ist übrig geblieben? Der Monger wurde schon jetzt verbraten. Die Avangers-Anspielung war vorhanden. Erst mit Teil 2 hatte ich erst das Gefühl, dass sie für die nächsten Teile was vorausgeplant haben. Während des Gerichts war doch die eine Person auf der Gegenüberseite? Der ist doch ein bekannter Charakter. Das Problem mit der Massenproduktion endet in einen War, was wohl der zentrale Plot in Teil 3 wird. All solche Sachen hab ich aber jetzt schon in Amazing in einer Origin-Handlung drinnen, weshalb es objektiv gesehen durchdachter wirkt.

Ich weiß ja, in welche Richtung du das handhaben möchtest. Daher: Nein!
Ich ermahne Sie hiermit ab, sich Ihnen nicht auf diese Art hineinzumischen! Geschmack ist eben wie Stil, Herr Ingenieur: manche haben einen, manche nicht. Selerie, wie man so schön sagt. Und wenn Ihnen dann ein komischer Film wie der neue Spider-Man besser gefällt als Raimis Trilogie, da kommt keine Freude auf...
 
Unter den Twilight-Lesern vielleicht, aber zu denen zähle ich nicht :nix:

immerhin ist das in Amazing Spider-Man der "echte" Parker, im Gegensatz zu Maguire (wobei man bei Maguire auch sagen muss, dass seine Frisur auch immer sitzt, siehe Endkampf in Teil 3 :v:), das Aussehen von Garfield passt zur Comicvorlage halt besser als das von Maguire.


Übrigens hatten Dunst (vor allem die get wet Szene) und Maguire die gleiche Aufgabe wie heute Garfield -> Teenies anlocken, da geben sich beide nicht viel.
 
immerhin ist das in Amazing Spider-Man der "echte" Parker, im Gegensatz zu Maguire (wobei man bei Maguire auch sagen muss, dass seine Frisur auch immer sitzt, siehe Endkampf in Teil 3 :v:), das Aussehen von Garfield passt zur Comicvorlage halt besser als das von Maguire.
Wenn der neue Spidey mehr der Comicvorlage entspricht als die Trilogie... dann muss die Trilogie von Raimi offenbar besser sein als die Comicvorlage.

angry-mob.jpg


Out b4 angry mob :v:
 
ich fand den neuen spiderman in sachen peter und humor auch durchaus besser. ^^ story ist halt bißchen quatschig aber bei ner satire normal.
 
Zurück
Top Bottom