TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ghostrider und Green Hornet habe ich immerhin beendet, Green Lantern musste ich nach knapp ner Stunde abbrechen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds lustig, da der mann auch für sachen zuständig war wie DareDevil, schlechte Hulk Film, Elektra, Blade Trinity, Fanatastic four + teil 2, Thor 2 war kacke, Captain America 1 war kacke, also die meisten filme waren nicht besser als die spideys :/
Wat? Thor is super auch Teil 2! Selbst Daredevilund Fantastic Four fand ich... anschaubar... sonst natürlich der übliche Marvelkram :/
Und oh man... schon wieder... der "alte" Reboot war schon total unnötig... dämlich, dass die jetzt die Sinister Six teaserten und dann wieder wat neues kommt...
Naja aber besser als Twilight Spidey kanns ja nur werden.
Da kannst du dich ja glücklich schätzen: Sinister Six und Venom sollen beide trotzdem kommen. Yaaaay.
Luna
Alle die hier Spiderman 2 (2004) gut finden, rate ich dringend sich nochmal den Film anzusehen. Ein absolut grottiges Machwerk mit Dialogen zum fremdschämen. Kleine Kostprobe:
"Denkst du noch mal drüber nach?"
"Über was denn?"
"Da weiterzumachen wo wir aufgehört haben."
"Und wo soll das gewesen sein? Wir haben nie angefangen, man kann nur aufhören wenn man angefangen hat Peter."
Dieses Video spiegelt meine Meinung zu 100% nach:Die neueren sind auch Teenie Bullshit vom Feinsten :v:
Bitte keine Origin Geschichte mehr. Bitte nicht mehr zeigen wie er zu dem geworden ist, was er ist.
Falls das passiert,wird der film angeschaut und ansonsten nicht
Fand den Reboot und der 2. Teil auch Mist.
Hätten lieber einen 4 Raimi-Film machen sollen, der wie der 2. hätte ("DocOc") sein müssen.