Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ghostrider und Green Hornet habe ich immerhin beendet, Green Lantern musste ich nach knapp ner Stunde abbrechen :ugly:

wird hier über green hornet gelästert? den fand ich ehrlich gesagt sogar gut. aber geschmack halt.

marvel sollte einfach so verfahren wie mit dem hulk, einfach bei den anderen auftreten lassen und gut ists. ist ja bald nicht mehr lustig immer wieder das gleich in neuem gewand zu sehen.
oder es wäre mal zeit für spider woman dann müssten wir ben nicht wieder sterben sehen. (würde auch gut zur hydra storyline passen die gerade alles verknüpft von der serie zu den filmen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig, da der mann auch für sachen zuständig war wie DareDevil, schlechte Hulk Film, Elektra, Blade Trinity, Fanatastic four + teil 2, Thor 2 war kacke, Captain America 1 war kacke, also die meisten filme waren nicht besser als die spideys :/

Wat? Thor is super auch Teil 2! Selbst Daredevilund Fantastic Four fand ich... anschaubar... sonst natürlich der übliche Marvelkram :/

Und oh man... schon wieder... der "alte" Reboot war schon total unnötig... dämlich, dass die jetzt die Sinister Six teaserten und dann wieder wat neues kommt...
Naja aber besser als Twilight Spidey kanns ja nur werden.

Wat? Thor is super auch Teil 2! Selbst Daredevilund Fantastic Four fand ich... anschaubar... sonst natürlich der übliche Marvelkram :/

Und oh man... schon wieder... der "alte" Reboot war schon total unnötig... dämlich, dass die jetzt die Sinister Six teaserten und dann wieder wat neues kommt...
Naja aber besser als Twilight Spidey kanns ja nur werden.

Da kannst du dich ja glücklich schätzen: Sinister Six und Venom sollen beide trotzdem kommen. Yaaaay.

Luna

von Super war Thor 2 weit entfernt, einzig Loki hat es ertragbar gemacht, Daredevil war doch ultra müll, FF fand ich peinlich, man muss sagen Marvel FIlme sind anschaubar, und die Welten oft schön, aber die Story ist leider oft auch so flach und billig... Sie Leben eher oft von den sehr guten Darstellern, bester marvel war und ist eben halt Guardians of the Galaxy

Da kannst du dich ja glücklich schätzen: Sinister Six und Venom sollen beide trotzdem kommen. Yaaaay.

Luna

Auf die beiden Filme freue ich mich momentan mehr als auf den neuen Spidey.
Ich bin mal gespannt ob Spiderman jetzt evtl. sogar im Venomfilm aufkreuzt, was bisher ja ausgeschlossen war.

Alle die hier Spiderman 2 (2004) gut finden, rate ich dringend sich nochmal den Film anzusehen. Ein absolut grottiges Machwerk mit Dialogen zum fremdschämen. Kleine Kostprobe:

"Denkst du noch mal drüber nach?"
"Über was denn?"
"Da weiterzumachen wo wir aufgehört haben."
"Und wo soll das gewesen sein? Wir haben nie angefangen, man kann nur aufhören wenn man angefangen hat Peter."

Alle die hier Spiderman 2 (2004) gut finden, rate ich dringend sich nochmal den Film anzusehen. Ein absolut grottiges Machwerk mit Dialogen zum fremdschämen. Kleine Kostprobe:

"Denkst du noch mal drüber nach?"
"Über was denn?"
"Da weiterzumachen wo wir aufgehört haben."
"Und wo soll das gewesen sein? Wir haben nie angefangen, man kann nur aufhören wenn man angefangen hat Peter."

Geht doch noch.

Das ist noch tiefgreifende Rhetorik im Vergleich zu dem Scheiß, zwischen Peter und Gwen im Reboot Erstling :ugly:

haha, eines der besten Honest Trailers und bringt eigentlich alles auf den Punkt xD

Bitte keine Origin Geschichte mehr. Bitte nicht mehr zeigen wie er zu dem geworden ist, was er ist.

Falls das passiert,wird der film angeschaut und ansonsten nicht

Leute die werden das imo wie in The Incredible Hulk machen. Der Film fängt an und man sieht
kurze Rückblenden, wie er von der Spinne gebissen wird. Onkel Ben Tod am Boden liegend usw.

Dann geht es auch gleich los, wie er einige Bankräuber verfolgt und stellt.
Der Bösewicht in dem Film könnte Mysterio sein. Den hatten wir noch nicht :v:
Aber auch Kraven wäre interessant.

Fand den Reboot und der 2. Teil auch Mist :x.
Hätten lieber einen 4 Raimi-Film machen sollen, der wie der 2. hätte ("DocOc") sein müssen :lol:.

Der 2te Film war Abseits von DocOc jetzt auch kein Film, denn man loben könnte..zumal weil man den Charakter gar nicht verhauen kann. Das gute daran war nur, das er den ganzen Mist überschattet. Naja Sony halt, was will man erwarten, die bekommen es einfach nicht hin. Bei Marvel/Sony hab ich auf jeden Fall hoffnung, meinetwegen darf es für die ersten 10 Minuten auch ne Origingeschichte sein...als Rückblick.

Naja ich kann mit den Marvel-Filmen nicht viel anfangen kann. Falls Spiderman aber gut in Capatain America integriert wird, die einzigen Filme die ich nicht so schlecht fand, würde es mich vllt. doch noch interessieren.

Zurück
Top Bottom