Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Btw, gibt's einen allgemeinen Batman-Thread auf CW? Wir offtopic'en uns gerade hoch hier.

Ich glaub, der Comic-Thread sollte dafür reichen, oder nicht?
Die Serie sind keine Comics, aber es ist der Thread der da am nähesten kommt.

Wenn Ihr jetzt Batman-Thread aufmacht, dann kommt noch ein JL und sonst andere Threads.
Macht dann gleich ein DC-Animated Thread, wo bewegte Sachen reinkommen, die keine Comics sind, wenn sowas überhaupt gebraucht wird.

Werbedeal. X-Men zeigt anscheinend auch Spider-Man Werbung.

@Bills: Das du keinen Geschmack hast, ist hinlänglich bekannt :aehja:

Achso....

Toll wasn das fürn Scheiss....Die Scenen sollen mich hypen auf das was kommt, ich will da nich nen "Trailer" zu sehen bekommen.....:(

Und wers bereit für den neuesten Reboot 2017? :D
Das wird bestimmt wieder Spitze, yay. Ich hoffe sie zeigen unbedingt wie Onkel Ben nochmal stirbt, daran kann ich mich gar nicht satt sehen und dann fehlt noch eine: Best of: Uncle Ben´s getting killed Compilation. - Naja, Spaß bei Seite. Kevin Feige wird das ganze ins Laufen bringen und den Deppen von Sony mal zeigen wie man einen richtigen Superheldenfilm auf die Beine stellt.

Es gibt Hoffnung für den neuesten Spidey. Ich bin zuversichtlich.

Luna

Ich finds lustig, da der mann auch für sachen zuständig war wie DareDevil, schlechte Hulk Film, Elektra, Blade Trinity, Fanatastic four + teil 2, Thor 2 war kacke, Captain America 1 war kacke, also die meisten filme waren nicht besser als die spideys :/

Das wird bestimmt wieder Spitze, yay. Ich hoffe sie zeigen unbedingt wie Onkel Ben nochmal stirbt, daran kann ich mich gar nicht satt sehen und dann fehlt noch eine: Best of: Uncle Ben´s getting killed Compilation. - Naja, Spaß bei Seite. Kevin Feige wird das ganze ins Laufen bringen und den Deppen von Sony mal zeigen wie man einen richtigen Superheldenfilm auf die Beine stellt.

Luna

Die Spidey Filme waren alle gut :nix:

Es gab bis jetzt keinen guten Spidey Film.
Sie waren okay bis kacke. Aber keiner war grandios.
Das ist nicht nur ein IMO sondern Fakt :brit:

die beiden ersten teile bei den letzten beiden versionen fand ich....ganz okay.

mehr aber nicht. ^^ da kann es marvel sonst besser.

Luna

Falls sie ein Reboot machen hoffe ich einfach, dass Emma noch dabei ist. :blushed:

Zurück
Top Bottom