Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die neuen Batmanfilme sind zumindest auf einen höheren Level als die Rami Spider-Man Trilogie :ugly:

Burton und Nolanfilme stelle ich fast auf der gleichen Ebende, Dark Knight fand ich persönlich aber noch minimal besser als Batman 2. Mal schauen wie Dark Knight Rises so wird, die Chancen stehen nicht shclecht, dass der Teil der Beste von allen Batmanfilmen wird.

Nein. Ich find die neuen Batman-Teile zu emo . In den alten Filmen hattest du noch das Gefühl, das er mehr der Kämpfer und nicht der Lord of the Pain ist. Übertriebene Darstellung, die Tragödie eines Charakters kann nur dann sympathisch sein, wenn man mehr seiner guten Seiten auch kennt. Und davon war so gut wie kaum was vorhanden oder ich habs längst schon wieder vergessen, weil ich mir Unwichtiges nicht merke, so gemein es auch nun klingt.

bin fast eingeschlafen, wirklich. jonah jameson aus der raimi trilogie > das gesamte reboot. :ugly:

finds btw lustig wie burton hier geradeals über regisseur dargestellt wird, obwohl er in letzter zeit nur die grausamste scheiße abliefert, wohingegen raimi tatsächlich gute filme gemacht hat aber belächelt wird.

sorry miles, die Meinung teile ich nichtmal in Bizarro-World

bin fast eingeschlafen, wirklich. jonah jameson aus der raimi trilogie > das gesamte reboot. :ugly:

Jonah Jameson aus der Raimi Trilogie >>>>>> Raimi Trilogie :ugly:

finds btw lustig wie burton hier geradeals über regisseur dargestellt wird, obwohl er in letzter zeit nur die grausamste scheiße abliefert, wohingegen raimi tatsächlich gute filme gemacht hat.

äh, was?

burtons 2 batmanfilme waren halt supi...weiß gar nicht, wieso man da krampfhaft seine letzten beiden filme zum vgl. herziehen muss. ^^

Batman und Batman Returns sind geil :brit:
Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn
ich Burtons Gotham City sehe. Bei den Nolan Filmen
bekomme ich nur Christian Bale aka Deep Throat :v:

was hat Raimi denn bitte in letzter Zeit für gute Filme gemacht?

besser gar nichts als dark shadows oder diese schreckliche alice verwurstung :ugly: seit diesen machwerken ist er in meinen augen einfach nur ne flasche, was für mich auch auswirkungen auf seine älteren werke hat. im gegensatz finde ich raimis filme durch die bank spitze. auch die spidey trilogie ist imo perfekt wie sie ist, vor allem dieses cheasige, woran sich viele stören, passte doch perfekt.

du findest also Alice scheiße und Spider-Man 3 gut?

Naja, jedem das Seine. Immerhin habe ich jetzt jemanden gefunden, der Spidey 3 gut fand :ugly:

du findest also Alice scheiße und Spider-Man 3 gut?

Naja, jedem das Seine. Immerhin habe ich jetzt jemanden gefunden, der Spidey 3 gut fand :ugly:

warum sollte ich den dritten nicht gut finden? ist genau das gleiche wie die ersten zwei teile. den hate kann ich nur so verstehen, dass man die vorgänger irgendwie falsch interpretiert hat und sich deshalb was anderes vom dritten teil erhofft hat. auf imdb steht der film mit einem durchschnitt von 6.3 aber auch nicht allzu schlecht da.

alice finde ich so schlecht, dass ich es nicht in worte fassen könnte. wollte aber im großen und ganzen nur partei für die raimi teile ergreifen und hier nicht gegen burton stänkern. :v:

warum sollte ich den dritten nicht gut finden? ist genau das gleiche wie die ersten zwei teile.
stimmt, das gleiche wie die ersten zwei Teile nur deutlich schlechter :ugly:

Vor allem für Fans vom Comic war der Film gleich mehrmals ein Tritt in die Eier, abgesehen davon sind die Schauspielerischen Leistungen von jeden Charakter so dermaßen im Keller gewesen, das gibt es nicht ^^

auf imdb steht der film mit einem durchschnitt von 6.3 aber auch nicht allzu schlecht da.

schlechter als ein Alice war die imdb Wertung aber allemal :v:

stimmt, das gleiche wie die ersten zwei Teile nur deutlich schlechter :ugly:

Vor allem für Fans vom Comic war der Film gleich mehrmals ein Tritt in die Eier, abgesehen davon sind die Schauspielerischen Leistungen von jeden Charakter so dermaßen im Keller gewesen, das gibt es nicht ^^

and that's where we differ. wobei cih zugeben muss, die filme nicht im o-ton gesehn zu haben, weil ich die synchronsprecher einfach zu passend finde.

schlechter als ein Alice aber allemal .v:
die zwei punkte? :ugly: ich meinte ja auch nur im verhältnis zu dem übermäßigen hate, den der dritte spidey erfahren durfte.

Ich fand die Raimi Trilogie iwie zu kindisch. Da gefällt mir das Reboot viel besser :D

von nem burton alice, bin ich natürlich mehr enttäuscht, weil man da ja, besonders nach sweeney todd, riesige erwartungen hatte.

bei nem fantasyspaß wie spidey waren meine erwartungen immer so lala, da wird man auch nicht deprimiert. ^^

and that's where we differ.
darfst du auch gerne, wundere dich dann aber nicht, wenn du in der Minderheit bist :ugly:

Ich fand die Raimi Trilogie iwie zu kindisch. Da gefällt mir das Reboot viel besser :D

/agree

kindischer als irreales liebesgestotter im 2-minutenpack, das unabsichtliche verprügeln eines ganzen wagons, die zerlegung eines badezimmers, die abgöttliche kranszene...? ^^

allein MJ toppt das locker "ich weiß dass du mich liebst aber ich heirate einen astronauten oh du bist spider-man? dann komme ich sofort zurück. Außerdem dreht sich alles nur um mich, deine Probleme sind dagegen lächerlich klein und ich bin ein kleines mädchen, dass nichts selbst kann und beschützt werden muss" :ugly:

Und die Dialoge zwischen MJ und Peter waren nicht minder peinlich, habe ich auch erst am Wochenende als Pro7 die Filme gezeigt hat, mitbekommen :ugly:

zumal Gwen eh der bessere Female Lead ist ^^

und falls MJ nicht reicht, gibt es ja immer noch Skateboard Harry und schwachmaten Venom :v:

Zuletzt bearbeitet:
die abgöttliche kranszene...? ^^

oh gott... :lol: das wäre selbst für die raimi teile zu viel des guten. was hat man sich dabei nur gedacht? das reboot will doch ganz offensichtlich in diese finster realistisch kerbe schlagen, was ja auch in dieser szene mit dem jungen ganz gut zur geltung kommt (eine der sehr wenigen guten szenen).

Die Kranszene fand ich auch sehr :ugly:
Es waren doch überall genug Gebäude zum Schwingen xD
Ach ja ein weiterer Beweis, dass der Reboot Richtung Smallville gehen will:
Der Kranarbeiter ist der Papa von Clark Kent in Smallville :aehja:
Case Closed :aehja:

Na ja finde den Reboot okay. Nichts Besonderes. Einige Szenen fand ich witzig,
wie die Szene mit dem Dieb und dem Messer :aehja: Lizard Design war nichts Besonderes.
Die Action war gut bis okay. Der Fokus auf die Eltern unnötig, aber nun gut man wollte
wohl versuchen sich so weit es geht von Raimi abzuheben, was man auch am Kostüm merkt :fp:

Ach ja wo war bitte sein Mantra, sein Motto, seine Lebensphilosophie???
Das wird nur halbherzig erwähnt xD

Ein Reboot den man sich hätte auch sparen können. Sony solche Geiler, gebt
die Rechte an Marvel zurück damit sie Spiderman in Avengers 2 reinpacken können :aehja:

Der Kranarbeiter ist der Papa von Clark Kent in Smallville :aehja:
3a0.jpg

Wirklich?

Zurück
Top Bottom