Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entscheidung, Spider-Man wieder zurück in die Teenie-Zeit zu "werfen", ist für mich nach wie vor ein riesen Fail. Schon der alte Peter Parker ging mir mit seinen Eskapden auf die Nerven.
New Spiderman
die Serie war doch Mist. Billige 3D Animationen, pro Folge 10 Wiederholungsanimationen, niemand durfte sterben, die beschissenste Tante May die ich je gesehen habe etc.![]()
Ich fand sie cool.![]()
wo nähern die sich denn bitte den Anime? wenn das stimmen würde, dann hätten wir in den Marvel und DC Serien: sehr gute Animationen, detaillierte Zeichnungen, gute Story, tote am Laufenden Band (Stichwort Carnage) und einen guten OST - all das finde ich leider in den bisherigen Spider-Man, X-Men, Batman etc. Serien nicht wirklich (wobei es zumindest bei Batman ausnahmen gibt)Allgemein werden die guten alten Westliche Trickfilme mit dem versuch sich den Animes zu nähern zerstört.
Ich freu mich aufgrund des tollen cast auf den film. als ich hörte das sie nen reboot machen fand ich das auch nicht besonders toll aber mit dem guten cast wurde ich umgestimmt. außerdem war teil 3 ja schon weit schwächer als die ersten teile vll wäre das so weitergegangen.
hm ja, als Kinderserie ist die Serie durchaus zu gebrauchen, aber als Fan der Comics kann ich die nur als "Mist" bezeichnen
btw eben überlesen
wo nähern die sich denn bitte den Anime? wenn das stimmen würde, dann hätten wir in den Marvel und DC Serien: sehr gute Animationen, detaillierte Zeichnungen, gute Story, tote am Laufenden Band (Stichwort Carnage) und einen guten OST - all das finde ich leider in den bisherigen Spider-Man, X-Men, Batman etc. Serien nicht wirklich (wobei es zumindest bei Batman ausnahmen gibt)
Hast du dir die Animated Serien schon mal angeschaut? Riesenaugen etc...
die Serie war doch Mist. Billige 3D Animationen, pro Folge 10 Wiederholungsanimationen, niemand durfte sterben, die beschissenste Tante May die ich je gesehen habe etc.![]()
Was für ein toller Cast?
Abgesehen von Martin Sheen sagt mir da keiner was.
und was haben Riesenaugen jetzt bitte mit Anime zu tun? Genaugenommen gibt es viele Animeserien, in denen es keine Riesenaugen gibt
Riesenaugen gab es schon bei Bugs Bunny und Mickey Mouse, hat man sich da auch an Anime orientiert?
ist mir bissen zu spargelhaft, der alte hatte dafür extra muckies antrainiert. Soll ja nicht Hulk werden, aber bissen mehr masse wäre schon angesagt...