Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die drehen schon? Irgendwie ist mein Interesse an dem Film gering.
Dabei war ich mal voll der Spiderman Fan xD

Die Entscheidung, Spider-Man wieder zurück in die Teenie-Zeit zu "werfen", ist für mich nach wie vor ein riesen Fail. Schon der alte Peter Parker ging mir mit seinen Eskapden auf die Nerven.

Ich freu mich aufgrund des tollen cast auf den film. als ich hörte das sie nen reboot machen fand ich das auch nicht besonders toll aber mit dem guten cast wurde ich umgestimmt. außerdem war teil 3 ja schon weit schwächer als die ersten teile vll wäre das so weitergegangen.

Die Entscheidung, Spider-Man wieder zurück in die Teenie-Zeit zu "werfen", ist für mich nach wie vor ein riesen Fail. Schon der alte Peter Parker ging mir mit seinen Eskapden auf die Nerven.

Das Problem ist weniger der Film. Allgemein werden die guten alten Westliche Trickfilme mit dem versuch sich den Animes zu nähern zerstört.

Da ist die neue Spider-Man Serie, Transformers Animated, X-Men: Evolution etc. Allgemein ist der westliche Trickfilm Markt tot. Ich vermisse die alten Serien wie Spider-Man (The Amazing, New Spiderman und das mit IceMan und FireStar), M.A.S.K., etc.
Vor allem die ganzen "Animated" verursachen bei mir Brechreiz.

hm ja, als Kinderserie ist die Serie durchaus zu gebrauchen, aber als Fan der Comics kann ich die nur als "Mist" bezeichnen :ugly:

btw eben überlesen

Allgemein werden die guten alten Westliche Trickfilme mit dem versuch sich den Animes zu nähern zerstört.
wo nähern die sich denn bitte den Anime? wenn das stimmen würde, dann hätten wir in den Marvel und DC Serien: sehr gute Animationen, detaillierte Zeichnungen, gute Story, tote am Laufenden Band (Stichwort Carnage) und einen guten OST - all das finde ich leider in den bisherigen Spider-Man, X-Men, Batman etc. Serien nicht wirklich (wobei es zumindest bei Batman ausnahmen gibt)

Ich freu mich aufgrund des tollen cast auf den film. als ich hörte das sie nen reboot machen fand ich das auch nicht besonders toll aber mit dem guten cast wurde ich umgestimmt. außerdem war teil 3 ja schon weit schwächer als die ersten teile vll wäre das so weitergegangen.

Was für ein toller Cast?
Abgesehen von Martin Sheen sagt mir da keiner was.

hm ja, als Kinderserie ist die Serie durchaus zu gebrauchen, aber als Fan der Comics kann ich die nur als "Mist" bezeichnen :ugly:

btw eben überlesen

wo nähern die sich denn bitte den Anime? wenn das stimmen würde, dann hätten wir in den Marvel und DC Serien: sehr gute Animationen, detaillierte Zeichnungen, gute Story, tote am Laufenden Band (Stichwort Carnage) und einen guten OST - all das finde ich leider in den bisherigen Spider-Man, X-Men, Batman etc. Serien nicht wirklich (wobei es zumindest bei Batman ausnahmen gibt)

Hast du dir die Animated Serien schon mal angeschaut? Riesenaugen etc...

Hast du dir die Animated Serien schon mal angeschaut? Riesenaugen etc...

und was haben Riesenaugen jetzt bitte mit Anime zu tun? Genaugenommen gibt es viele Animeserien, in denen es keine Riesenaugen gibt :ugly:

Riesenaugen gab es schon bei Bugs Bunny und Mickey Mouse, hat man sich da auch an Anime orientiert?

Was für ein toller Cast?
Abgesehen von Martin Sheen sagt mir da keiner was.

zum einen ist mit Marc Webb ein interessanter Reisseur dabei. 500 days of summer von ihm fand ich absolut genial auch wenn es natürlich eine ganz andere art von film ist.

Andrew Garfield hat mit in social network sehr gut gefallen und kann ihn mir auch gut als spiderman vorstellen. Emma Stone ist natürlich allein von aussehen schon großartig. Aber auch als schauspielerin finde ich kann sie überzeugen. In Superbad (damals noch bissel jung), Zombieland und Easy A hat sie sehr gut gespielt. Mit Martin Sheen und Sally Field sind auch ordentliche Darsteller für Onkel und Tante an Bord. Und Rhys Ifans als gegenspieler ist zumindest interessant. Bisher habe ich ihn noch nicht in der rolle von einem gegenspieler gesehen aber ich denke das er das gut machen wird.

und was haben Riesenaugen jetzt bitte mit Anime zu tun? Genaugenommen gibt es viele Animeserien, in denen es keine Riesenaugen gibt :ugly:

Riesenaugen gab es schon bei Bugs Bunny und Mickey Mouse, hat man sich da auch an Anime orientiert?

Riesenaugen war das falsche Wort. Allgemein orientieren sie sich zu sehr an Animes. (und ich mag Animes)

Ich sehe schon hier laufen nur Noobs rum.
Amuro ist der einzige der Ahnung hat :brit:

Ich fand Spectacular Spiderman am besten. Hatte die besten Fights und die sahen echt cool aus.

http://www.youtube.com/watch?v=mSIBbkpX2F8&NR=1

Dann kam Unlimited Spiderman. Weils einfach mal was anderes war und nette Ideen hatte. Das Kostüm war geil xD

http://www.youtube.com/watch?v=su0pB_FKNN4&feature=related

Und dann kamen Amazing Spiderman und Spiderman and his Amazing friends.

Das von MTV hatte eine coole Folge mit der Tusse die ihn jagt :v:

Erstes Bild von Garfield als Spider-Man:

garfield-spiderman.jpg

Auch wenn ich ein Reboot noch immer sinnlos finde, das neue Kostüm ist ok und den dreckigen Look find ich klasse.

Das bild strahlt mehr atmo als die ersten 3 spiderman filme zusammen. Bin mal auf den ersten trailer gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir bissen zu spargelhaft, der alte hatte dafür extra muckies antrainiert. Soll ja nicht Hulk werden, aber bissen mehr masse wäre schon angesagt...

Ich bin mal vorsichtig skeptisch.. fand die ersten drei Filme genial. Bei einem Reboot hingegen weiß ich nun nicht, was ich davon halten soll. Finde ich irgendwie sinnlos.

ist mir bissen zu spargelhaft, der alte hatte dafür extra muckies antrainiert. Soll ja nicht Hulk werden, aber bissen mehr masse wäre schon angesagt...

Schaut halt sehr nach Ultimate Spider-Man aus, mein Ding ist es auch nicht. Das einzige was mir zusagt ist der erwähnte dreckige Look.

:rofl3:

Da hab ich ja mehr Masse :v: Maguire hatte die bessere Figur.
Naja mal sehen wie die Action wird.

Zurück
Top Bottom