Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spideman 3 wurde doch nur so verkackt weil alle Venom wollten :v:
Raimi wollte eigentlich nie Venom haben. Es ist doch ein totaler Unterschied zwischen 1, 2 und 3.
Man merkt einfach das bei Teil 3 zu sehr Einfluss von aussen auf Raimi kam, sei es Sony oder andere Geier xD
Dabei kam halt dieser Crap raus :uglylol:

In Teil 3 hätte ich einfach nur die Echse und vielleicht noch Harry als Goblin gesehen.
Mein Plot für Spiderman 3 :

• Harry wird zum Goblin jagt Spiderman

• Connors wird zu Echse läuft Amok

• Spiderman muss sich mit beiden Aussernander setzen.

• In einem Showdown will die Echse seinen Sohn Billy ebenfalls verwandeln

• Die Echse will dass sein Sohn auch wie er ein Monster wird.

• Harry erkennt dadurch wozu er geworden ist, auch wegen seinem Daddy

• und weil er den jungen schützen will. So verbünden sie sich gegen die Echse.

• (MJ muss Dank meines Plots nicht schon wieder gerettet werden :lol: )

• Spiderman und Goblin locken die Echse in eine Gentransformator :aehja:

• Echse wird wieder zu Mensch, durch eine Spannungsspitze explodiert das Gerät,

• mit Connors darin. Harry rettet Connors, wird aber von der Druckwelle erwischt

• Spiderman holt beide raus

• Connors geht zu seiner Familie zurück

• Harry verliert wegen der Explosion sein Gedächtnis

• Peter und MJ heiraten.

• Trilogie beendet :)

Wäre viel besser geworden imo :brit:

Spideman 3 wurde doch nur so verkackt weil alle Venom wollten :v:
Raimi wollte eigentlich nie Venom haben. Es ist doch ein totaler Unterschied zwischen 1, 2 und 3.
Man merkt einfach das bei Teil 3 zu sehr Einfluss von aussen auf Raimi kam, sei es Sony oder andere Geier xD
Dabei kam halt dieser Crap raus :uglylol:

Ist leicht gesagt, dass Teil 3 verbockt wurde, weil das Studio zu viel reingespielt hat, ob es die Wahrheit ist, ist aber was anderes. Das Drehbuch zum vierten lässt Raimi nicht wirklich in eine guten Licht darstehen. Es wirkt fast so als wenn Sony den dritten vor einer bestimmten Belanglosigkeit retten , und den Streifen durch Venom wenigstens noch interessanten Input geben wollte.
Die Kritik zum vierten welche ich bepostet habe, fast das gut zusammen.

Du meinst also es wäre Damage Control von Sony gewesen (Venom) ?
Mission Failed sag ich nur :aehja:

Teil 3 war IMO absoluter crap! Venom total verheizt! Der Film hätte so episch werden können, aber er wurde von Raimi total verbockt.
Ich hab' Venom und Sandman fast als Nebenfiguren empfunden. Für mich dreht sich Spider-Man 3 hauptsächlich um den Konflikt zwischen Pete und Harry, und das war einfach klasse gemacht. Epic drama ist epic.
Klar hätte man Venom besser einsetzen können - aber die ganze Meteoriten-Story ansich war und ist doch schon absolut behämmert, also was soll's.

Ein cooler Gegner für den nächsten Film wäre IMO Vulture. In den herkömmlichen Geschichten fand ich ihn zwar bescheuert, aber in Spider-Man Noir ist er fantastisch.

Du meinst also es wäre Damage Control von Sony gewesen (Venom) ?
Mission Failed sag ich nur :aehja:

Ich denke dass Sony den Film mit Venom einen interessanten Aspekt geben wollte. Es ist ja nicht so dass Sony kein Vertrauen in Raimi nach den 2 erfolgreichen Teilen gehabt hätte, und von Grund auf reinfuschen wollte /musste. Es schien also generell am ursprünglichen Drehbuch gelegen zu haben, was nach einer bestimmten Erwartungshaltung des Punblikums nicht funktioniert hätte.
Es war ja auch nicht nur Venom an dem Spiderman 3 krankte.

Ich denke dass Sony den Film mit Venom einen interessanten Aspekt geben wollte. Es ist ja nicht so dass Sony kein Vertrauen in Raimi nach den 2 erfolgreichen Teilen gehabt hätte, und von Grund auf reinfuschen wollte /musste. Es schien also generell am ursprünglichen Drehbuch gelegen zu haben, was nach einer bestimmten Erwartungshaltung des Punblikums nicht funktioniert hätte.
Es war ja auch nicht nur Venom an dem Spiderman 3 krankte.
Ich fand den Sandman und alles was das mit sich brachte viel schlimmer.

Ich hab' Venom und Sandman fast als Nebenfiguren empfunden. Für mich dreht sich Spider-Man 3 hauptsächlich um den Konflikt zwischen Pete und Harry, und das war einfach klasse gemacht. Epic drama ist epic.
Klar hätte man Venom besser einsetzen können - aber die ganze Meteoriten-Story ansich war und ist doch schon absolut behämmert, also was soll's.

Ein cooler Gegner für den nächsten Film wäre IMO Vulture. In den herkömmlichen Geschichten fand ich ihn zwar bescheuert, aber in Spider-Man Noir ist er fantastisch.

Es war halt einfach das Problem das sobald ich wusste das VENOM vorkommen wird, ich total gehyped war ohne Ende. Als ich dann das Ergebnis sah war ich einfach nur total enttäuscht.

Dazu dann noch die Geschichte um Sandman und Onkel Ben, total bescheuert.

Naja schauen wir jetzt mal wieder Reboot wird.
Hofefntlich zeigt der Film Spiderman Super-Stärke
und wie er damit Autos rumwirft :v: Ausserdem sollte man seinen Spinnensinn
besser einbauen. Und er muss sich schneller bewegen.
Vor allem bitte mehr Sprüche als Spiderman, Raimis Spiderman war mir zu ruhig :D

spiderman3 war vollschichtig überladen und imho ne lachnummer...
die schlimmste kino-katastrophe seit star wars episode 1 :v:

Episode 1 war doch toll, schon allein wegen Qui Gon (wie ich Liam liebeeeeeee) hätte imo weiter leben sollen und vlt in teil 2 erst sterben sollen :(

Und Liam liebt dich mein Sohn :love3: :P

Wie sind wir überhaupt auf Star Wars gekommen :ugly:
Hmm naja hab hier ein paar User auf Igno, liegt wohl daran dass
ich es nicht mitbekommen habe :D

JAAAAAAAAAAAAA übrigens Ironie wie seine jetzige Freundin heißt

Ansicht werd ich dem Spiderman ne Chance geben, aber ob es das wahre wird ? ich bezweifle, hab angst dass es mehr ne Spur zustarke Lovestory wird

JAAAAAAAAAAAAA übrigens Ironie wie seine jetzige Freundin heißt

Ansicht werd ich dem Spiderman ne Chance geben, aber ob es das wahre wird ? ich bezweifle, hab angst dass es mehr ne Spur zustarke Lovestory wird

auf jedenfall wirst du die Gwen Stacey Story erstmal nicht sehen - der Director wollte die in den weiteren Filmen auch nutzen.

Hoffentlich gibt es das "Ereignis" dann im letzten Film, wird mal Zeit, dass sich jemand traut diese Story zu verfilmen -_-

auf jedenfall wirst du die Gwen Stacey Story erstmal nicht sehen - der Director wollte die in den weiteren Filmen auch nutzen.

Hoffentlich gibt es das "Ereignis" dann im letzten Film, wird mal Zeit, dass sich jemand traut diese Story zu verfilmen -_-
Spoiler me :yeah2:
Aso
Meinst du ihren Tod?

Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Angst ist, dass aus Spider-Man jetzt noch mehr eine "Teenie Soap Opera" wird. Das war schon bei Tobey Maguire ein bisschen nervig.

Ich will endlich eine Verfilmung von DC vs Marvel :muhaha:
Wäre so geil :cry2: Zumindest als Zeichentrick :D

Zurück
Top Bottom