Spider-Man 3 the game

Rarusu schrieb:
doch jkonnte man ich glaub man musste das game auf dem härtesten schwirigkeitsgrad durchspielen dann bekahm man das WP für ihn sonst schau ma auf allen möglichen seiten ich hab ihn auch gespielt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0Zf3dpmf_w8 allerdings war man dann Harry und net sein vadder ^^

Ist das etwa Spiderman auf dem Hoverboard vom Goblin? :oops:
Das sieht echt bescheuert aus.

BlackGun schrieb:
Ist das etwa Spiderman auf dem Hoverboard vom Goblin? :oops:
Das sieht echt bescheuert aus.
nope das ist der Goblin aber die Quali ist mies könnt meinen stand auch rauskrahmen und dir dann das Pw kriegen oder du schuast im I-Net und überzeugst dich selbst ;)

BlackGun schrieb:
Naja ich denke auch ich hol mir die SE. Wenn ich nur wüsste wann sie erscheint. Die X360 Version gibts schon und von der PS3 Version weiß man nichts. Manche sagen 03.Mai, manche 04.Mai...
woher weissd du, das es die 360-version schon gibt??? ich will die mir sooooo gerne morgen kaufen!

BlackGun schrieb:
Hab ich auf Gamezone gelesen. Diese Woche sollte bzw. ist die X360 Version erschienen und nächste Woche ist die PS3 Version dran.
hab ich auch (siehe seite 1), aber das war wohl falsch! im mediamarkt hatten sie noch gar nix da, im saturn nur die ps3-fassung!

nochmal:

Release ist der 4 Mai für alle Versionen aber einige Händler haben es jetzt schon ins Regal gestellt. Ist doch immer so^^

Darji schrieb:
nochmal:

Release ist der 4 Mai für alle Versionen aber einige Händler haben es jetzt schon ins Regal gestellt. Ist doch immer so^^
immer würde ich nicht sagen, und vor allem nicht eine woche früher. bei multi-titeln ist es immer gut möglich, das eine version früher auf den markt kommt, unabhängig vom händler! die ds-version von SM3 zum beispiel ist auch erst für den 4. geplant, aber die bekommt man schon ÜBERALL, auch im mediamarkt oder im saturn! daher ist es auch möglich, das eine andere version flächendeckend schon jetzt zur verfügung steht. auch die großen elektro-fachmärkte scheren sich einen dreck um release-daten! wenn ein game ankommt, wird es auch verkauft!

naja selsbt die PS3 gab es in Italien schon fast eine woche eher^^
Da kann man ncihts machen. Eigentlich ist es ja auch sejr geil hätte meine CE auch gerne jetzt schon....

Darji schrieb:
Da kann man ncihts machen. Eigentlich ist es ja auch sejr geil hätte meine CE auch gerne jetzt schon....
ich hoffe, das ich mein game morgen bekomme! das heisst für mich: noch vor der arbeit in die stadt fahren und nachsehen

Darji schrieb:

Naja es gibt auch etwas positives dran, dass das Spiel etwas später erscheint. So kann man sich in aller ruhe den Film anschauen und wird nicht vom Spiel gespoilert.

ich hab heute schon die pc-version bei einem freund angezockt und muß sagen dass das spiel sehr gut geworden ist. mir hat der 2. teil schon sehr gut gefallen und dieser hier scheint in allen belangen besser zu sein...

ich bin aber noch unschlüssig welche version ich mir holen soll. zur auswahl stehen für mich pc, 360 und wii-version. ich warte deshalb noch die tests ab und entscheide dann....

Darji schrieb:

es waren zwar nur kanpp 1 1/2 tage aber egal ;)
ich werde mir auch die CE holen aber erst nachdem ich den film gesehen habe und wenn sie weniger als 50€ kostet

BlackGun schrieb:
Naja es gibt auch etwas positives dran, dass das Spiel etwas später erscheint. So kann man sich in aller ruhe den Film anschauen und wird nicht vom Spiel gespoilert.
man brauch sie ja das spiel auch einfach nicht zu holen :lol:

ich finde, dieses "jedes spiel kommt 1-2 tage vor release raus" ist fluch und segen gleichzeitig! klar, man hat dadurch en game meistens früher und kann eher zoggen, aber es bedeutet auch jedesmal stress! ich merke das an spiderman3 momentan! ich will das game unbedingt haben, und seit freitag irre ich von stadt zu stadt, weil auf gamezone stand, das es früher kommt. wenn es sicher sein würde, das es nicht vor dem dritten und nich nach dem dritten ÜBERALL erhältlich sein würde, dass hätte ich deutlich weniger stress... aber so ist das halt

tweaker06 schrieb:
ich hab heute schon die pc-version bei einem freund angezockt und muß sagen dass das spiel sehr gut geworden ist. mir hat der 2. teil schon sehr gut gefallen und dieser hier scheint in allen belangen besser zu sein...

ich bin aber noch unschlüssig welche version ich mir holen soll. zur auswahl stehen für mich pc, 360 und wii-version. ich warte deshalb noch die tests ab und entscheide dann....
naja für die PC Version brauchst du einen hammer rechner. vorallem wenn du es genießen willst.

Ich muss mich jetzt auch entscheiden welche Version.

Bei mir habe ich die Wahl zwischen 360, PS3 und PC. Eigentlich auch PS2 wird ja auch auf der PS3 laufen ^^)

Aber ich bezweifel das die PC Version flüssig bei mir laufen wir.

AMD Athlon 64 3800+
GeForce 6800 XT
Windows XP 32bit oder Vista Ultimate 32bit

Also bleibt nur PS3 oder 360.

Blöd das man zwei Konsolen hat ^^

edit: Ein lustiger 360 Erfolg:

Aufprall-Meister 2007
Pralle 25 Mal auf den Boden.
http://tiles.xbox.com/tiles/Eu/hx/1zc8P2NhbC82FQQeXVVRGEUyL2FjaC8wL0IAAAABUFBQ+F7oCQ==.jpg

Wieviel Ram hast du?^^

Wenn keine 2 gb dan würde ich von der PC version abraten. ^^

Oh und für exclusive inhalte, geh mal auf die erste seite, da sind alle versionen aufgelistet. Such dir die beste raus :P

Zurück
Top Bottom