Spec Ops: The Line

Finde das Sand Setting und die gute deutsche Sprachausgabe spricht für das Spiel. Werd ich mir mal näher ansehen,irgendwann wenn ich die zig ungespielten Games durch habe.

Von dem was im Text steht hat man in der Demo aber nicht viel mitbekommen.

also spec-ops mag vieles sein, aber sicherlich kein 08/15 cover-shooter.
alleine das setting und die apocalypse now artige story sind was besonderes.

Ich glaube nicht das damit das Setting oder so gemeint ist sondern eher das es sich spielt wie jeder andere Cover-Shooter auch. Was ich sogar verstehen kann. Denn in der Demo hat es sich zumindest spielerisch nicht von anderen Cover-Shootings unterschieden. Das ist jetzt nichts schlechtes aber dadurch hebt es sich spielerisch halt nicht ab von anderen spielen.

Von dem was im Text steht hat man in der Demo aber nicht viel mitbekommen.

Ich glaube nicht das damit das Setting oder so gemeint ist sondern eher das es sich spielt wie jeder andere Cover-Shooter auch. Was ich sogar verstehen kann. Denn in der Demo hat es sich zumindest spielerisch nicht von anderen Cover-Shootings unterschieden. Das ist jetzt nichts schlechtes aber dadurch hebt es sich spielerisch halt nicht ab von anderen spielen.

Könnte daran liegen das es ne DEMO ist und man somit nur einen kurzen einblick bekommt und vom feeling und der story schonmal garnichts... und laut einhelliger meinung (!!!) soll das spiel sehr gut sein insbesondere die stimmung und story... 0815 ist da garnichts.

Könnte daran liegen das es ne DEMO ist und man somit nur einen kurzen einblick bekommt und vom feeling und der story schonmal garnichts... und laut einhelliger meinung (!!!) soll das spiel sehr gut sein insbesondere die stimmung und story... 0815 ist da garnichts.

Hab ich was anderes behauptet? Nö. Ich sag extra in der Demo hat es sich nicht unterschieden. Vielleicht hätte man andere Passagen nehmen sollen für die Demo aber so ist nun mal nach der DEMO der Eindruck das es )ich betone extra noch mal spielerisch) sich nicht anders spielt als andere Cover-Shooter. Das macht es nicht schlecht hebt es (ich betone noch mal spielerisch) in der Demo nicht von anderen spielen ab.

doch, das gameplay
und das ist extrem schade weil grade durch das andere setting hätte man auch am gameplay was schrauben können.
alleine die tatsache das man wie in jedem anderen spiel einfach 2 sek in der ecke steht und wieder volles leben hat ist total belämmert.

grade so ein spiel schreit doch nach ressourcemanagement

Fan die Demo auch ziemlich billig.

Die Grafik war grausig, da waren sogar die Launch Titel um welten besser. Was aber echt der Höhepunkt ist, sind diese Animationen. Die kommen direkt aus der Hölle. Die sehen eifnach nur schrecklich aus. Über irgendwelche Objekte springen. Wenn ich daran denke, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Fand die Grafik echt nicht schlecht. Grafik grausig und Launchtitel um einiges besser halte ich jedoch für stark übertrieben.

Das selbe wollte ich auch schreiben. Die Grafik fand ich gut das einzigste was nicht so gut aussah waren die Gesichter der Charaktere aber sonst hat es mir gefallen.

Gut, vll sollte ich es mal wirklich tun. Aber mal im ernst, die Texturen sahen auch scheisse aus. Zumindest so mit das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen/gespielt habe.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen hast Du wohl in den letzten Jahren nicht viel gesehen.

Das glaube ich nicht, ich kann es ganz gut einschätzen. (ME3, The Witcher 2, Uncharted 3, God of War 3, Gears of War 3, Resistance 3, etc.).

Sicherlich gibt es auch Spiele die schlechter aussehen und sich so bescheiden spielen lassn, doch dann lass ich diese Spiele einfach aus. Von den Videos kann man die Spiele ehh net richtig einschätzen.

Mir hat nur eine Sacher im Spiel gefallen, das war das Licht, ansonsten war das Spiel leider nicht das gelbe vom Ei. Vll mal ausleihen oder für nen 5er kaufen, mehr gibt das Spiel aber einfach nicht her.

Fan die Demo auch ziemlich billig.

Die Grafik war grausig, da waren sogar die Launch Titel um welten besser. Was aber echt der Höhepunkt ist, sind diese Animationen. Die kommen direkt aus der Hölle. Die sehen eifnach nur schrecklich aus. Über irgendwelche Objekte springen. Wenn ich daran denke, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Allein diese Aussage disqualifiziert dich voll und ganz aus der Diskussion :goodwork:

Das glaube ich nicht, ich kann es ganz gut einschätzen. (ME3, The Witcher 2, Uncharted 3, God of War 3, Gears of War 3, Resistance 3, etc.).

Alles Mainstream bzw. Top Titel, bis auf Resistance 3 das ja wohl mehr als lächerlich war :coolface: und in dieser Aufzählung sieht Spec Ops wahrlich keine Sonne. Wenn man aber mal die ganzen anderen Titel nimmt die in dieser Zeit mit erschienen sind spielt es schon ganz gut mit. Hat mich an Binary Domain erinnert,allein schon vom Hauptcharakter her,und damit hatte ich ne Menge Spaß.

aber zwischen keine pracht und grausig ist auch ein extrem grosser unterschied für mich.

So kann man das sicher nicht sagen. Das ist alles ziemlich subjektiv. Wenn ich Spiele gespielt habe, die für mich oder in meinen Augen super aussahen, dann ist es so. Daran messe ich auch das Spiel. Irgendwie muss man ja einen anhaltspunkt haben.

Deswegen sieht für mich das Spiel grausig (die Demo zumindest, vll sieht ja das fertige Spiel besser aus.) aus. Punkt!

Hab die Demo nicht gespielt aber nach den Kommentaren hier hab ich folgenden Eindruck:
Grafik: Whatever (interessiert mich auch gar ned, sieht imho gut genug aus)
Gameplay: Brauchbar
Atmosphäre: Gut
Kommt das so hin?

Zurück
Top Bottom