Whitestyle
L12: Crazy
Finde das Sand Setting und die gute deutsche Sprachausgabe spricht für das Spiel. Werd ich mir mal näher ansehen,irgendwann wenn ich die zig ungespielten Games durch habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also spec-ops mag vieles sein, aber sicherlich kein 08/15 cover-shooter.
alleine das setting und die apocalypse now artige story sind was besonderes.
Von dem was im Text steht hat man in der Demo aber nicht viel mitbekommen.
Ich glaube nicht das damit das Setting oder so gemeint ist sondern eher das es sich spielt wie jeder andere Cover-Shooter auch. Was ich sogar verstehen kann. Denn in der Demo hat es sich zumindest spielerisch nicht von anderen Cover-Shootings unterschieden. Das ist jetzt nichts schlechtes aber dadurch hebt es sich spielerisch halt nicht ab von anderen spielen.
Könnte daran liegen das es ne DEMO ist und man somit nur einen kurzen einblick bekommt und vom feeling und der story schonmal garnichts... und laut einhelliger meinung (!!!) soll das spiel sehr gut sein insbesondere die stimmung und story... 0815 ist da garnichts.
Könnte daran liegen das es ne DEMO ist und man somit nur einen kurzen einblick bekommt und vom feeling und der story schonmal garnichts... und laut einhelliger meinung (!!!) soll das spiel sehr gut sein insbesondere die stimmung und story... 0815 ist da garnichts.
Fan die Demo auch ziemlich billig.
Die Grafik war grausig, da waren sogar die Launch Titel um welten besser.
zock mal wieder einen launch-titel.
Das selbe wollte ich auch schreiben. Die Grafik fand ich gut das einzigste was nicht so gut aussah waren die Gesichter der Charaktere aber sonst hat es mir gefallen.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen hast Du wohl in den letzten Jahren nicht viel gesehen.
Fan die Demo auch ziemlich billig.
Die Grafik war grausig, da waren sogar die Launch Titel um welten besser. Was aber echt der Höhepunkt ist, sind diese Animationen. Die kommen direkt aus der Hölle. Die sehen eifnach nur schrecklich aus. Über irgendwelche Objekte springen. Wenn ich daran denke, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken.
Die Grafik ist wirklich keine Pracht.
Das glaube ich nicht, ich kann es ganz gut einschätzen. (ME3, The Witcher 2, Uncharted 3, God of War 3, Gears of War 3, Resistance 3, etc.).
aber zwischen keine pracht und grausig ist auch ein extrem grosser unterschied für mich.