Spec Ops: The Line

Hab die Demo gerade gezockt und finde sie überraschend gut. Gute Steuerung, gute Kämpfe, gute Animationen und guter Sound. Grafik ist in Ordnung.

Gefällt.

ich habe gedacht das wäre eine neue ip aber die serie gibt es schon echt lange xD

ich habe gedacht das wäre eine neue ip aber die serie gibt es schon echt lange xD
Joa, ich glaube der letzte Teil erschien vor ewigen Zeiten noch für PS2. Auf PS1 gabs davon einige Teile. Hatte damals aber nie einen Stich gemacht gegen Rainbow Six und Co.

EDIT. Nee, gab doch keinen Til auf PS2. Hätte einer kommen sollen, angeblich sogar von Rockstar Vancouver. Wurde aber gecanceld (laut Wikipedia EN)

Joa, ich glaube der letzte Teil erschien vor ewigen Zeiten noch für PS2. Auf PS1 gabs davon einige Teile. Hatte damals aber nie einen Stich gemacht gegen Rainbow Six und Co.

EDIT. Nee, gab doch keinen Til auf PS2. Hätte einer kommen sollen, angeblich sogar von Rockstar Vancouver. Wurde aber gecanceld (laut Wikipedia EN)

dann kam der letzte teil vor mehr als 10 jahren raus ? :o
das sind ja fast duke nukem zustände :v:

habe gestern die demo gezockt.
anbei meine eindrücke:

habe mir von dem game eigentlich kaum was erwartet und wurde angenehm überrascht.
das szenario in dubai (+sand / wüste) ist frisch und unverbraucht.
die technik ist durchschnittlich mit schönem lightning, aber schwachen texturen. frame-rate hat gepasst, tearing hab ich kaum bemerkt.
das game spielt sich sehr gut und ist sicherlich einer der besseren vertreter des cover-shooter-genres.
dürfte doch ziemlich brutal sein, man bekommt davon in der demo ja nur einen kleinen einblick, aber die exekutionen sind schon was anderes als in gears, da es sich dabei ja um menschen handelt.

was mir noch gefallen hat war die sache mit dem sand beim auto.
ein paar gegner stehen unter einem bus der mit sand vollgelaufen ist - was macht man also? - man ballert auf die scheibe und schon werden sie vom sand begraben -> sehr praktisch :goodwork:

was ich von der story bisher mitbekommen habe hat mich auch schon neugierig gemacht, dürfte also auch recht interessant sein.

das game ist definitv ein kauf-kandidat.

Joa, hab die Demo auch gespielt, war schon sehr cool. Allerdings fand ich das Coversystem - besonders das wechseln von Deckung zu Deckung bzw das Überspringen von Deckungen jetzt nicht ganz so intuitiv wie bei einem Gears. Dass man allerdings sprinten und reinrutschen kann ist cool. Mir ist übrigens aufgefallen, dass manchmal bei Hedshots eine kurze Slow Mo Sequenz einzuschalten scheint. Mit nicht wenig austretendem Körpersaft. Und das in der USK Version. :o

habe gestern die demo gezockt.
anbei meine eindrücke:

habe mir von dem game eigentlich kaum was erwartet und wurde angenehm überrascht.
das szenario in dubai (+sand / wüste) ist frisch und unverbraucht.
die technik ist durchschnittlich mit schönem lightning, aber schwachen texturen. frame-rate hat gepasst, tearing hab ich kaum bemerkt.
das game spielt sich sehr gut und ist sicherlich einer der besseren vertreter des cover-shooter-genres.
dürfte doch ziemlich brutal sein, man bekommt davon in der demo ja nur einen kleinen einblick, aber die exekutionen sind schon was anderes als in gears, da es sich dabei ja um menschen handelt.

was mir noch gefallen hat war die sache mit dem sand beim auto.
ein paar gegner stehen unter einem bus der mit sand vollgelaufen ist - was macht man also? - man ballert auf die scheibe und schon werden sie vom sand begraben -> sehr praktisch :goodwork:

was ich von der story bisher mitbekommen habe hat mich auch schon neugierig gemacht, dürfte also auch recht interessant sein.

das game ist definitv ein kauf-kandidat.

Dem kann ich eigentlich so zustimmen wobei ich die Story jetzt nicht besonders fand und die Action ansich irgendwie nichts besonderes war für mich. Ist vom Eindruck der Demo her ein gutes Spiel aber kaufen werde ich es mir nicht da zumindest bei mir der Funke nicht übergesprungen ist.

Hab die Demo nun auch gespielt. Finde es wirkt sehr lahm.
Die Steuerung ist ziemlich gut. Auch das man in Dubai ist, ist mal was anderes. Allerdings scheint man nur in Dubai zu sein und das ist dann auf Dauer ziemlich öde. Die Story ist ziemlich bescheiden und die deutschen Sprecher überzeugen in keinster Weise. Manche Animationen (z. B. über ein Hinderniss springen) wirken ziemlich billig. Das man Befehle geben kann ist jedoch etwas, was in mehr 3rd und First Person Shootern möglich sein sollte. Habe es nun abbestellt, da es für mich zu monoton (anscheinend immer nur Dubai) ist.

Grad mal angezockt, das ist ja sowas von lame! Will ich nichtmal geschenkt haben.

weiss nit was ich von dem spiel halten soll

einerseits scheint die story ja echt gut zu werden und das szenario ist der hammer!

andererseits spielt es sich wie jeder andere 3rd person shooter dadraußen und die grafik auf konsolen ist echt grausig.

ich hatte gehofft das spec ops wegen seiner ernsteren story und dem außergewöhnlichen szenario das auch das gameplay n bissl ruhiger, realistischer und mit mehr taktik angeht, stattdessen bekommt man standart kost mit healthreg und action boom boom.

ich glaub wenn das spiel zum budget preis auf steam oder so erscheint kann man zuschlagen für n paar stunden nette unterhaltung aber als vollpreis titel wirkt es einfach zu 08/15

Zurück
Top Bottom