Spec Ops: The Line

Zwei Jahre Verschiebung klingt aber fast schon nach einem kompletten Umkrempeln und nicht nur Verbesserung. :ugly:
jo wollts grad sagen^^
@Sabre
Ich fand die Sandsturm idee cool
Aber wie kann die idee denn von Gears3 geklaut sein?
Gears hat die Idee von SpecOps. Und wenn isses doch egal. Das Wüsten setting mit all den großen zerstörten hochhäusern fand ich geil.
Nur der NetCode war grottig :/
 
Man sollte mal sagen es ist nicht das Jahr 2013 ;) Sondern das fiscal year 2013, das ist im Zeitraum April 2012 bis März 2013. Kann also noch 2012 erscheinen.
 
Wer wie ich damals die Closed Beta gespielt hat, hat eh keine hohen Erwartungen an das Game. Da müssten sie sich schon extrem gesteigert haben, damit das noch was wird...
 
Schade, das sie kein Yager 2 machen, das war damals Anfang 2002 ein richtig gutes Spiel, und sogar Grafikreferenz, was Viele vielleicht nicht wissen. Die hatten schon Bump Mapping bevor FarCry, Doom 3 und Halflife 2 überhaupt vorgestellt waren, gut höchstens Doom 3 in Screenform.


http://www.youtube.com/watch?v=QwSezFcB724 ;-)
 
Hmm, Amazon liegt eigentlich selten daneben, was Termine anbelangt. Ich würde es daher zumindest mal als glaubhaft einstufen.
Aber das ist eine Woche vor dem Max Payne 2 Release. Muss das wirklich sein? :hmpf:
 
Sieht interessant aus und... Kiera? Guck dir mal deinen vorherigen Comment an. Was hat das nochmal hiermit zu tun?
Wenn ich draufdrücke komme ich zu GTA5.
 
Zurück
Top Bottom