Spec Ops: The Line

Bei Metacritic ein Schnitt von 77. In der heutigen Zeit ist es alles andere als gut. Die scheint den Eindruck zu bestätigen, das Spiel ist bestenfalls mittelmäßig.

Stimmt, in der heutigen Zeit wo jeder 08/15 Crap über 90% bekommt ist das wirklich alles andere als gut :P

Mir hat die Demo ganz gut gefallen und hab es vorhin bei Media Markt spontan mitgenommen weil ich mal nach d3 und Max Payne 3 was neues brauchte, werde später mal anfangen :)

77 ist heute noch wirklich gut bei der Wertungsinflation echt kein Wunder das viele einfach nur noch 90er kaufen. Alles über 80 ist sehr gut ergo ist 77 gut.

Zuletzt bearbeitet:
77 ist heute noch wirklich gut bei der Wertungsinflation echt kein Wunder das viele einfahc nur noch 90er kaufen. Alels über 80 ist sehr gut ergo ist 77 gut.

So ist es, aber heutzutage werden weiß Gott wie viele Games mit sehr guten Wertungen überhäuft, stellt sich nun die Frage, warum man bei der Masse zu einem "guten" greifen soll?

So ist es, aber heutzutage werden weiß Gott wie viele Games mit sehr guten Wertungen überhäuft, stellt sich nun die Frage, warum man bei der Masse zu einem "guten" greifen soll?

Mir machen gute manchmal mehr Spass als sehr gut zumal nicht dauernd sehr gute in einem Genre kommen bin ich RTS Fan greif ich auch mal zu nem guten 70er, da es mir nichts bringt wenn die ganzen Shooter 90 bekommen^^

Zumal ich eh nicht immer mit den 90er übereinstimme.

Die Frage ist eher, warum "die Leute" nur auf Wertungen (oder deren Aggregation) gucken und nicht einfach mal die Review-Texte lesen.

Spec Ops: The Line erhält kostenlosen DLC

27.06.12 - 2K Games gibt bekannt, dass für den Shooter Spec Ops: The Line (PS3, Xbox 360) Co-Op-Kampagnen als kostenloser DLC angeboten werden.

Der Download Inhalte umfasst vier Co-Op Missionen, die vor den Ereignissen der Solo-Kampagne handeln. Die Spieler werden neue Gebiete aufsuchen und mit neuen Charakteren spielen. Der DLC soll kurz nach der Veröffentlichung des Spiels am 29.06.12 angeboten werden.

-Quelle Gamefront.de

Weil Ignoranz ein weit verbreitetes Übel ist. Sieht man hier gut an KennyPowers.

Dummschwätzen ist ebenfalls ein weit verbreitetes Übel. :lol:

Die Wertung am Ende eines Tests ist im Übrigen eine Qualitätseinstufung, und wenn 08/15 Wüstenballereien mit Gähnfaktor im Gameplay mit 8/10 oder 85% bewertet werden muss ich den Text nicht lesen um zu bemerken, dass da irgendwas faul ist.

Du hast dir ein urteil gebildet aufgrund von ezahlen und ignorierst texte und tests die man lesen kann, ist doch ok, ich will dir das spiel garnicht aufdrücken, ist mir herzlich egal ob irgend jemand mit scheuklappen durch die gegend läuft, ist nur schade das solche leute über die dinge auch noch reden obwohl sie nicht mal was drüber lesen bzw. es gespielt haben, Sowas ist einfach nervig und hilft keinem, objektiv ist was anderes.

Ach ja deine kindliche Arroganz lässt dich weder klüger noch vertrauenswürdiger erscheinen.

Dummschwätzen ist ebenfalls ein weit verbreitetes Übel. :lol:

Die Wertung am Ende eines Tests ist im Übrigen eine Qualitätseinstufung, und wenn 08/15 Wüstenballereien mit Gähnfaktor im Gameplay mit 8/10 oder 85% bewertet werden muss ich den Text nicht lesen um zu bemerken, dass da irgendwas faul ist.

Hört sich für mich so an als würde es dir nicht gefallen und daher darf es per Se keine 8.0 bekommen oder höher. GT gibt 8.3 und das sind Amerikaner da kann man nicht von Landesbonus reden. Das Spiel ist gut geworden fertig, wenns dir nicht gefällt musst du es nicht kaufen :nix:

Nö, ich habe unter anderem die Demo gezockt, diverse Previews gesehen und gelesen und ein Testvideo geschaut.

Da frage ich mich doch welche das gewesen sein sollen, denn durch die bank weg haben alle die neue herangehensweise mit dem thema krieg in spielen gelobt und als wegweisend im gamingbereich beschrieben.
Natürlich kann man sich auch nur das 'schlechte' (vorallem ists nichtmal schlecht sondern guter durschnitt) raussuchen, schmälert aber massiv das gesamtprodukt und deren bedeutung. Denn ein 'mittelmäßiger Shooter für den Grabbeltisch' ist dieses Werk auf keinen Fall.

Hört sich für mich so an als würde es dir nicht gefallen und daher darf es per Se keine 8.0 bekommen oder höher. GT gibt 8.3 und das sind Amerikaner da kann man nicht von Landesbonus reden. Das Spiel ist gut geworden fertig, wenns dir nicht gefällt musst du es nicht kaufen :nix:

Es geht darum, dass qualitativ größtenteils mittelmäßige Spiele in dieser Wertungsregion nix zu suchen haben. Eine nette Story oder ein "erfrischender" Umgang mit Thema xy ändern leider wenig an den anderen eklatanten Mängeln, als Beispiel sei da nur mal das schnarchig, schwunglose Gears of War Abklatsch Gameplay genannt.

Zurück
Top Bottom