Serie Spartacus: Vengeance

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.308
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
#1
[video=youtube;tNdutDDCUQU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tNdutDDCUQU[/video]


Endlich geht die Saga um Spartacus und desen Rebelion gegen Rom in die dritte Runde.
Diesmal ist es die Fortsetzung der ersten Staffel und kein Prequel.

Liam McIntyre ersetzt Andy Whitfield als Spartacus. Whitfield hat derweil mit einer Krebserkrankung zu kämpfen.
Die neue Staffel muss auch ohne John Hannah auskommen, mMn in den ersten beiden Staffeln der heimliche Hauptdarsteller, mal sehen ob das schauspielerische Niveau gehalten werden kann.

Los gehen soll es am 27. Januar, wer den Cast noch nicht kennt, hier eine Liste

http://www.starz.com/originals/spartacus/cast/
 
Seit
14 Apr 2004
Posts
9.428
#2
Ist nicht gerade aktuell, da Andy Whitefield im September am Krebs gestorben ist.

Erstaunlich dass er noch so lange auf so einem Niveau drehen konnte.
Er war ein klasse Hauptdarsteller.
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.267
PSN
Faransil89
#4
er starb leider. aber er segnete quasi seinen nachfolger selber ab.

Der hat auf jeden Fall ne Chance verdient. Ich freu mich drauf. S1 hat sich toll entwickelt und die Prequel miniserie war brilliant.

Hier die ersten 6 Mins

[video=youtube;TSp0Q8uabTk]http://www.youtube.com/watch?v=TSp0Q8uabTk&feature=relmfu[/video]

Geiler opener
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.267
PSN
Faransil89
#6
btw season 3 wurde bestellt auch schon.
die ersten Epis müssen die Oberen von Starz umgehauen haben. staffel ist ja schon abgedreht und wird grad noch bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

mrflay

L10: Hyperactive
Seit
30 Aug 2010
Posts
1.437
XBOX Live
MrFlay
Steam
miotoki
#7
Yeah nächste Woche wieder. Immer noch sehr Schade das mit Andy Whitfield freue mich aber dennoch. Weiß jemand ob Gannicus mit dabei sein wird?

Lg
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.267
PSN
Faransil89
#12
mit der Prequel Mini Serie ist der Maßstab nochmal höher.

Die war wirklich genial. sah erst s1 und diese nochmal. in 1080p ein purer genuß.

bin gespannt auf die neuen Chars
 
Seit
14 Jan 2012
Posts
7.270
#14
Die erste Folge ist online! Fängt genau da an wo es aufgehört hat.:lol:

Der neue Spartacus Darsteller ist gut, kommt allerdings nicht ganz an Andy Whitfield ran.
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.267
PSN
Faransil89
#16
Klasse Auftakt,
auch wenn komisch wegen dem neuem.
War ne klasse Leistung und er konnte gleich alle Facetten zeigen. Bin gespannt wie es weitergeht in den nächsten 9 Episoden
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.229
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#21
Freu mich schon :-D ...
Die erste Staffel und das Prequel waren echt Hammer! Mal sehen wie es weitergeht :scan: ...
Es wird mit Sicherheit blutiger zur Sache gehen ;).

Bin auch gespannt, ob man die Serie auch vernünftig weiterführt - bei all der Gewalt und dem Sex waren die 1. Staffel und die Prequel-Teile auch storytechnisch absolut topp.
 

MB76

L07: Active
Seit
21 Jun 2011
Posts
582
PSN
Big_Harder
#23
Es wird mit Sicherheit blutiger zur Sache gehen ;).

Bin auch gespannt, ob man die Serie auch vernünftig weiterführt - bei all der Gewalt und dem Sex waren die 1. Staffel und die Prequel-Teile auch storytechnisch absolut topp.
Wobei mir Blood and Sand besser gefallen hat als God´s of the Arena.

Schade das der Andy nicht mehr ist:( hat mich echt getroffen als ich hörte das er Tot ist:(:(:(
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Posts
9.100
XBOX Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
#24
Die erste Episode konnte ich noch nicht ganz fühlen, der neue Spartacus ist in Ordnung, muss natürlich noch in die Rolle und Situationen geraten um mehr Sympathie aufzubauen.

Wirkte teils doch zu schneller Schnitt von 4 Wochen, dann die ersten Kampfszenen waren eher meh, das Freudenhaus war aber schon wieder recht gut. Ilithya ist also mit freudiger Botschaft unterwegs und ist immer noch hin und weg von ihrer Nacht mit Spartacus?

Sonst wieder Rachegelüste, welche nicht unter Kontrolle bleiben und dann zur Szene mit Varros Frau führen. Fand ich wirklich lustig, hätte Spartacus sich von Anfang an zurückgezogen mit den Rest, er hätte nicht miterlebt wie Varros Frau sterben musste. Dass sie gleich noch einen bösen Spruch für Spartacus auf den Lippen hatte war die Krönung. XD

Insgesamt unspektakulär und enttäuschend, wenn man sich die Entwicklung von Blood and Sand vor Augen führt und den kleinen Abstecher mit Gods of the Arena. Wird aber schon werden. :)