Serie Spartacus: Vengeance

Schade das die Staffel schon wieder vorbei ist:( aber zum Glück kommt sie ja im April im deutschen Pay-TV:-D:p

Bin mal gespannt was da so geschnitten wird sage nur
Folge 7 Face Lift
:o

Am Anfang kam ich mit dem neuen Spartacus Darsteller gar nicht klar aber je mehr Screentime er bekam umso mehr mochte ich ihn. War ich erleichtert als der
Ashur (schreibt man das so??
den Löffel ab gab. War meine Hassperson in der Serie.

Alles in allem eine würdige Fortsetzung für eine der besten Serien der letzten Jahre!

Also ich fand genannte Person immer super zum Hassen.^^
Der Schauspieler hats einfach perfekt hinübergebracht, auch seine Fantasie und Zukunft. Bei
the house of ashur
wünschte ich mir glatt ein Spinoff. :D
Ich fand viel schlimmer, dass er von einen Charakter getötet wurde, welcher einfach verhunzt ist und nur nervt. Wäre der Charakter doch nur
in den Minen gestorben
.

@Cloudtraveler
Jup hab ich auch gelesen, ein wenig unvorteilhaft gefilmt dann, aber sehr nachvollziehbar.

Muss mir die Staffel in ein paar Wochen nochmal reinziehen, die erste Episode hab ich noch gedacht, oh der neue Spartacus ist gewöhnungsbedürftig, über die Episoden hinweg und besonders die Arenaszene sowie die Folgen 8/9 fand ich sehr gut. Das Finale durch die Entwicklungen muss man erstmal setzen lassen, beim zweiten schauen des Finales und hauptsächlich auf Spartacus Gruppe konzentriert, war es sehr gut. Aber fand Liam gut, aber konnte nicht über sich hinauswachsen.
Ist einfach ein schweres Erbe an Andy Whitfields Interpretation heranzukommen, besonders wenn ich mir die erste Staffel während der zweiten anschaue.
Ach und das Blut im Finale sah mir doch sehr dünn aus.
 
So Leute ich weiß ich kann hier nicht mitreden aber ich wollte nur mal fix erzählen, dass ich vorgestern Season 1 angefangen habe. Bin positiv überrascht wie gut die Serie ist. Vorallem Spartacus spielt sau geil. Gestern dann die Folge gehabt mit seinem Kumpel:

wo er Varro töten muss. Damnit ich war noch nie sooo sehr angepisst von einem Charakter wie von Ilithyia. War richtig stinkig auf diese scheiß aktion :(

Denke mal heute Abend schaue ich den Rest der ersten Staffel zuende. Lasse sogar Game of Thrones momentan dafür warten :D
 
So Leute ich weiß ich kann hier nicht mitreden aber ich wollte nur mal fix erzählen, dass ich vorgestern Season 1 angefangen habe. Bin positiv überrascht wie gut die Serie ist. Vorallem Spartacus spielt sau geil. Gestern dann die Folge gehabt mit seinem Kumpel:

wo er Varro töten muss. Damnit ich war noch nie sooo sehr angepisst von einem Charakter wie von Ilithyia. War richtig stinkig auf diese scheiß aktion :(

Denke mal heute Abend schaue ich den Rest der ersten Staffel zuende. Lasse sogar Game of Thrones momentan dafür warten :D

Das war schon hart...:mad:
 
So gerade die 1ste Folge der 2ten Staffel geschaut und ich muss sagen sie war sehr sehr gut auch wenn ich mich an den neuen Spartacus noch gewöhnen muss, denn für mich sieht er viel zu jung und kindlich aus als das ich ihm die Rolle eines Feldführers abnehmen kann.
 
Zurück
Top Bottom