Serie Spartacus: Vengeance

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
37.458
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
[video=youtube;tNdutDDCUQU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tNdutDDCUQU[/video]


Endlich geht die Saga um Spartacus und desen Rebelion gegen Rom in die dritte Runde.
Diesmal ist es die Fortsetzung der ersten Staffel und kein Prequel.

Liam McIntyre ersetzt Andy Whitfield als Spartacus. Whitfield hat derweil mit einer Krebserkrankung zu kämpfen.
Die neue Staffel muss auch ohne John Hannah auskommen, mMn in den ersten beiden Staffeln der heimliche Hauptdarsteller, mal sehen ob das schauspielerische Niveau gehalten werden kann.

Los gehen soll es am 27. Januar, wer den Cast noch nicht kennt, hier eine Liste

http://www.starz.com/originals/spartacus/cast/
 
Ist nicht gerade aktuell, da Andy Whitefield im September am Krebs gestorben ist.

Erstaunlich dass er noch so lange auf so einem Niveau drehen konnte.
Er war ein klasse Hauptdarsteller.
 
er starb leider. aber er segnete quasi seinen nachfolger selber ab.

Der hat auf jeden Fall ne Chance verdient. Ich freu mich drauf. S1 hat sich toll entwickelt und die Prequel miniserie war brilliant.

Hier die ersten 6 Mins

[video=youtube;TSp0Q8uabTk]http://www.youtube.com/watch?v=TSp0Q8uabTk&feature=relmfu[/video]

Geiler opener
 
Zuletzt bearbeitet:
btw season 3 wurde bestellt auch schon.
die ersten Epis müssen die Oberen von Starz umgehauen haben. staffel ist ja schon abgedreht und wird grad noch bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah nächste Woche wieder. Immer noch sehr Schade das mit Andy Whitfield freue mich aber dennoch. Weiß jemand ob Gannicus mit dabei sein wird?

Lg
 
mit der Prequel Mini Serie ist der Maßstab nochmal höher.

Die war wirklich genial. sah erst s1 und diese nochmal. in 1080p ein purer genuß.

bin gespannt auf die neuen Chars
 
Die erste Folge ist online! Fängt genau da an wo es aufgehört hat.:lol:

Der neue Spartacus Darsteller ist gut, kommt allerdings nicht ganz an Andy Whitfield ran.
 
Klasse Auftakt,
auch wenn komisch wegen dem neuem.
War ne klasse Leistung und er konnte gleich alle Facetten zeigen. Bin gespannt wie es weitergeht in den nächsten 9 Episoden
 
Zurück
Top Bottom