Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo sry wenn die frage schon mal gestellt worden ist, aber ist die Asia Version auf Englisch oder muss ich auf die 10 euro teurere usa version zurückgreifen?
wozu brauchst du ne asia version? O_o
die pal hat auch jap sprachausgabe^^
das ist ja sooo unglaublich nervig wenn die gegner wenn sie im ranglistenspiel veloren haben kurz vor ende leaven... echt erbärmlich
Wie macht man eigentlich Präzisionsstöße? Habe erst einen. Nach 32 Stunden. Könnte der eine Erfolg werden, den ich nie bekomme.
Du musst die Aktive Deckung ( -> + G ) genau in dem Moment einsetzen, wenn der Gegner zuschlägt. Dann haste statt dem üblichen Guard Impact grün, das Just Impact rot.
Edit: @Sero, stehe bei 48 von 50 Erfolgen, fehlen nur noch level 20 online erreichen und noch alle Waffen sammeln. Rüstungsteile hab ich nun alle![]()
Wie macht man eigentlich Präzisionsstöße? Habe erst einen. Nach 32 Stunden. Könnte der eine Erfolg werden, den ich nie bekomme.
Du musst die Aktive Deckung ( -> + G ) genau in dem Moment einsetzen, wenn der Gegner zuschlägt. Dann haste statt dem üblichen Guard Impact grün, das Just Impact rot.
Edit: @Sero, stehe bei 48 von 50 Erfolgen, fehlen nur noch level 20 online erreichen und noch alle Waffen sammeln. Rüstungsteile hab ich nun alle![]()
Mir fällt spontan kein Spiel der jüngeren Vergangenheit ein, wo die User in den internationalen Foren derart am Fluchen sind weil der Schwierigkeitsgrad so übertrieben ist.
@topic : eins kotzt mich aber bei ranglisten spielen richtig an.die leute dort spielen nur auf Sieg und machen immer den gleichen move.kann man nicht ordentlich spielen und trotzdem gewinnen oder sind die idioten einfach zu inkompetent?
ist das game eigentlich in deutschland ungeschnitten? spritzt überhaupt blut?
.