Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schicksalsturm hab ich noch nich weit gespielt...bin zu süchtig danach mehr lvls im ranglisten standard zu bekommen :nyah:

was sind so eure lieblings chars gerade?... meine sind Raphael, Cervantes, Yoshimitsu und Taki...

Wenn bei meinem Gegner der Ball im oberen Eck rot ist, muss man doch A,B,X und Y drücken damit die Super Attacke kommt? Bei mir passiert da nie was.

Critical KO:

1) So lange auf den Gegner einprügeln (und hoffen dass der blockt ;-)), bis seine Soul Gauge rot wird - das is die Kugel am äusseren Rand der Lebensleiste.
2) Noch ein wenig weiter prügeln, mittlerweile sollte
die ganze Lebensleiste rot blinken.
3) NOCH ein wenig weiterprügeln, plötzlich machts klirr, der Gegner taumelt ein wenig und seine Soul Gauge ist wieder etwas regeneriert. Bravo, du hast grad einen Soul Break geschafft ;). Und wenn du innerhalb von 1-2 Sekunden nach dem Klirren alle 4 Tasten (bzw. LB in der Standartkonfiguration auf der Box)
gedrückt hast, löst du den Finisher aus :).

Achtung, das Klirren des Soul Break nicht mit dem des Armor Break verwechseln, die Rüstug kannst du ihm nämlich völlig unabhängig von der Soul Gauge wegschlagen, indem du immer wieder auf die selbe Stelle
einprügelst - hat aber nix mit dem
Finisher zu tun.

No comment...

@Andy: Momentan bin ich absolut Taki-Fan, erstaunlich was man aus der alles raskriegt wenn man mehr als bloss Button-smasht ;)

Hat irgendwer Lust n paar runden auf der PS3 online zu zocken? Fast meine gesamte Friendslist is am Uncharted zocken :oops::shakehead:

schreibt mich im PSN an. ID steht in meiner Signatur!

Ich hätte ne Frage an die Experten hier. ^^

Gibt es in SC4 auch einen Battle Watch-Mode/Kampftheater-Modus (wo man zwei CPUs zuschauen kann), wie in anderen Spielen der Reihe? Und wenn, wie schaltet man das frei? o__O

So endlich den dreckigen Tower geschafft

Abfuck waren da ja einige Sachen.Jetzt muss ich nur noch mit dem Money glitch so ca. 900k Geld holen um den Rest an Equip zu kaufen und dann kann man immer mal online spielen so zwischendurch

Hab gerade ein Paar runden mit dem Hamster online gezockt. War ziemlich ausgeglichen und spannend bis aufs letzte :-P Hab nebenbei meinen 31ten Erfolg freigeschalten. der 32 und 33te folgt zugleich ;)

Bin gerade beim 37ten Erfolg, der rest is viel Online...
So wie : Erreiche Level 20, in diesen Ranglisten spielen...
Da hab ich keinen bock drauf :(

Und beim Turm hänge ich bei 32 - 35...

Luna

Soooo, gestern noch n paar Erfolge geholt^^

Jetzt fehlen nur noch 100 Soul Crushes, 100 critical k.o.'s, auf level 20 kommen und alle ausrüstungsgegenstände und waffen holen.

Wird wohl das erste Game nach gut 2,5 jahren, bei dem ich die 1000 vollkrieg^^ Einfach ein Godgame, hab laut counter schon ca. 45 Stunden damit verbracht :o kaum zu glauben wie fesselnd es ist :D Dazu noch die eigenen Kreationen, die man online antrifft :)

Oh ja. Bin gestern auf nen richtig guten Sephirot und nen Goku getroffen. Schon Lustig was manche Leute so zaubern :)

ich hab ma ne frage.. und zwar wies online bei euch is... weil bei mir ruggelts fast immer ein bisschen bzw. is bissl zeitverzögert (ich mach ne attacke und muss zwar nur ganz kurz warten(net wie bei brawl) aber...was bedeutet genaue combo moves sind fast nicht zu schaffen und aktiv blocken endet auch immer in einem treffer fürn gegner...

wie sieht das bei euch denn aus?

Ich hab zwar noch nicht so viele Onlinematches gemacht, aber bei den meisten war es lagfrei. Eine spürbare Verzögerung gab es AFAIR nur bei einem Match.

Also ich habe schon hin und wieder echt krank bescheuerte Matches spielen müssen, weil die Gegner eine so schlechte connection hatten, dass die Balken tiefer waren als 3... musste schon gegen 2er und 1er spielen.

Am besten ist es gegen 5er und 4er...
Deswegen immer schön mit Kollegen spielen, wenn es geht.

Luna

wie, bzw. wo kann ich den verbindugsstatus meines gegners betrachetn?

...geht das nur mit ner xbox, oder kann weis jmd. wo das bei der ps3 is?

Also bei der Boxi st es so:
Du gehst halt in ein MP spiel rein...
Und dann steht neben dem Namen so eine Zahl und daneben sind dann balken.
Das ganze wird auch noch mit einer Farbe signalisiert.
Blau heißt 5 und ist perfekt :D

Luna

Zurück
Top Bottom