Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn bei meinem Gegner der Ball im oberen Eck rot ist, muss man doch A,B,X und Y drücken damit die Super Attacke kommt? Bei mir passiert da nie was.
Critical KO:
1) So lange auf den Gegner einprügeln (und hoffen dass der blockt ;-)), bis seine Soul Gauge rot wird - das is die Kugel am äusseren Rand der Lebensleiste.
2) Noch ein wenig weiter prügeln, mittlerweile sollte
die ganze Lebensleiste rot blinken.
3) NOCH ein wenig weiterprügeln, plötzlich machts klirr, der Gegner taumelt ein wenig und seine Soul Gauge ist wieder etwas regeneriert. Bravo, du hast grad einen Soul Break geschafft. Und wenn du innerhalb von 1-2 Sekunden nach dem Klirren alle 4 Tasten (bzw. LB in der Standartkonfiguration auf der Box)
gedrückt hast, löst du den Finisher aus.
Achtung, das Klirren des Soul Break nicht mit dem des Armor Break verwechseln, die Rüstug kannst du ihm nämlich völlig unabhängig von der Soul Gauge wegschlagen, indem du immer wieder auf die selbe Stelle
einprügelst - hat aber nix mit dem
Finisher zu tun.
Hab dir mal ne Anfrage geschickt ^^schreibt mich im PSN an. ID steht in meiner Signatur!
Hab dir mal ne Anfrage geschickt ^^
Bin aber leider erst Dienstag wieder daheim
Wenn ich nen ordentliches find kauf ich mal einsjuhu ich freu mich drauf. aber bitte sag net, du hast kein HS. Ich will endlich mal mit jemandem spielen der ein Headset hat![]()
Hatte es hin und wieder aber auch schon das selbst Leute mit4 Balken ziemlich gelaggt haben. Aber überwiegend läuft der Online Modus doch überraschend flüssigAm besten ist es gegen 5er und 4er...
wie, bzw. wo kann ich den verbindugsstatus meines gegners betrachetn?
...geht das nur mit ner xbox, oder kann weis jmd. wo das bei der ps3 is?