Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in teil 2 gabs doch nur nightmare und nicht siegfried.

Jetzt wo du es sagst... ja, stimmt. Siegfried war ja erst wieder seit Teil 3 auf eigenen Beinen. Nagut, dann hätte es dir mit Teil 3 auffallen müssen (den du wahrscheinlich garnicht hast und damit meinen letzten Versuch, mich zu rechtfertigen zunichte machst). :ugly:

Naja... "sofort"? Dann hätte es dir mindestens schon mit SC2 auffallen müssen. ;-) :ugly:

@Pero:
Hörst du auf englisch? Ja, musst du ja - im japanischen wird Yoshimitsu nämlich vom Geass-Imperator gesprochen, und der hat definitiv die tiefste Stimme im Spiel.^^

jop ich habs natürlich auf englisch. genauso wie ich tekken 4 und 5 hatte, obwohl er da auf japanisch geredet hat. und da ist die stimme ganz anders als in sc4. kann doch nicht schwer sein für namco, die selbe stimme für sc4 zu nehmen!

in Soul Calibur II hat Nightmare Siegfried ja besetzt, war also quasi ein Character. Outfit 3 war sogar auch die ganz normale Siegfried Rüstung.^^ War auch froh das der Quatsch nach SCII wieder vorbei war.

gibts bei dem game eig. nur yoda, oder yoda und vader? (bin mir da nicht ganz sicher, ich meine jetzt speziell die 360-version)

gibts bei dem game eig. nur yoda, oder yoda und vader? (bin mir da nicht ganz sicher, ich meine jetzt speziell die 360-version)

eigentlich soll es nur yoda geben, aber es ist schon ein video aufgetaucht (das hier auch schon gepostet wurde) in dem yoda gegen vader kämpft. also kann man davon ausgehen, dass es vader früher oder später auch in der xbox 360 version geben wird.

Kann jetzt auch den kritischen KO, nur weis ich nicht wie und wo man den Erfolg freischalten kann!? Kann mir da jemand helfen?

also für kritische kos gibts zwei erfolge: für den ersten kko und für den 100sten. und die erfolge kannst du im museum unter kampfdaten ansehen!

ich hab bis jetz nur einen einzigen geschafft. irgendwie check ich den noch net!

Gestern mit der Badass Astaroth Kombi den Turm nach oben und unten gesäubert :) Wobei ich unten dann in der 31. 2 mal ringout gemacht wurde -.-

Nach oben waren 45/46 und 57-59 am nervigsten. Zum einen, da sich der Gegner bei 45/46 schlecht packen liess und trotz uber Astaroth Power nur etwa immer 1 Pixel abgezogen wurde -.- in 57-59 hat der Gegner echt verdammt schnell immer die Charaktere gewechselt... Das mit der Schatzkiste "Mache dich selber Ringout" hab ich natürlich erst beim 2. mal gemacht ;)

Jetzt heissts, Geld verdienen und alle verbleibenden Ausrüstungen sammeln :) Wie ich gehört habe bräuchte man für alles gute 2.2 Mio o_O

Critical KO:

1) So lange auf den Gegner einprügeln (und hoffen dass der blockt ;-)), bis seine Soul Gauge rot wird - das is die Kugel am äusseren Rand der Lebensleiste.
2) Noch ein wenig weiter prügeln, mittlerweile sollte
die ganze Lebensleiste rot blinken.
3) NOCH ein wenig weiterprügeln, plötzlich machts klirr, der Gegner taumelt ein wenig und seine Soul Gauge ist wieder etwas regeneriert. Bravo, du hast grad einen Soul Break geschafft ;). Und wenn du innerhalb von 1-2 Sekunden nach dem Klirren alle 4 Tasten (bzw. LB in der Standartkonfiguration auf der Box)
gedrückt hast, löst du den Finisher aus :).

Achtung, das Klirren des Soul Break nicht mit dem des Armor Break verwechseln, die Rüstug kannst du ihm nämlich völlig unabhängig von der Soul Gauge wegschlagen, indem du immer wieder auf die selbe Stelle
einprügelst - hat aber nix mit dem
Finisher zu tun.

Wenn bei meinem Gegner der Ball im oberen Eck rot ist, muss man doch A,B,X und Y drücken damit die Super Attacke kommt? Bei mir passiert da nie was.

Wenn bei meinem Gegner der Ball im oberen Eck rot ist, muss man doch A,B,X und Y drücken damit die Super Attacke kommt? Bei mir passiert da nie was.

ne erst wird der Ball von grün gelb und danach rot (das man schafft indem man auf ihn (trotz blocken) drauf donnert)

irgendwann nachdem alles bei ihm blinkt bricht für kurze zeit seine deckung und es kommen so pinke blitze aus seinem körper

in dem moment ist er gestunt für ne sekunde

in der sekunde musst du dann alle 4 buttons drücken

Zuletzt bearbeitet:
ne erst wird der Ball von grün gelb und danach rot (das schafft indem man auf ihn trotz blocken drauf donnert)

irgendwann nachdem alles bei ihm blinkt bricht für kurze zeit seine deckung und es kommen so pinke blitze aus seinem körper

in dem moment ist er gestunt für ne sekunde

in der sekunde musst du dann alle 4 buttons drücken

Ok, danke ;-).

Zurück
Top Bottom