Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verdammt bin gerade dabei die 450.000 im arcademode zu knacken :aargh: :aargh2: bis jetzt bin ich auf 412.000...ich werds nie schaffen. :cry3:

Beim ersten mal (mit Vader natürl. ^^) ca. 10 Minuten gegen ihn gekämpft und immer verloren. Der spammt einen zu und dann diesen komischen EMP schlag..

Danach Online, war ganz lustig.

Danach wieder alle im Arcade locker platt gemacht und den Schüler direkt beim ersten mal geplättet o.O
Und dann kam Algol...-.- wir waren bei 11 Minuten als wir bei ihm ankamen und als ich von meinem Freund gegangen bin (und Algol immer noch nicht tot war) war der TImer auf 45 Minuten...-.-

Naja, direkt nachdem ich gegangen bin war er dann endlich tot und Der Schüler freigespielt ^^

Und ich will nicht wissen, wie dann dieser Schickalsturm sein soll.. =/

45 Minuten?
Ich hab bei dem ersten Durchlauf nur 6:30 Minuten gebraucht und mein kleiner 11 Jähriger Bruder brauchte nur 11 Minuten.^^

SC4:
Hab endlich alle Chara Freigeschaltet und den Geschichten Modus mit allen 31 Charas durchgespielt ( außer mit dem Bonus Charas) und alle Grafiken erworben.

Ne Frage jetzt wen ich noch den Geschichten Modus mit den Bonus Charas durchspiele werd ich da einen neuen Modus freischalten?

Und was ist das Download Pack das auf der vorherigen Seite erwähnt wurde.

Rofl. Die Nanoha hab ich mir auch gemacht! Ohne sie vorher hier zu sehen - gut, andere Stiefel hab ich genommen, aber sonst quasi die gleichen Teile. :-D

Hab sie aber natürlich auf einem Zusatzslot von Talim gemacht - und wer jetzt errät, warum, der kriegt einen Keks. ;-)

Talim hat die selbe stimme wie nanoha ? :ugly:

versteh ich nicht.der schüler ist im arcade ja noch fordernd aber algol ist imo nen richtiger kackboon den ich eigl immer beim ersten mal besiege und ich bin weißgott kein alzuguter SC 4 spieler.

Auch mit Vader?

gleiches gilt für Shadow Ganon...Vader stinkz! :P

Und nur zur Info, habe seehr lange kein Soul Calibur (oder überhaupt Kampfspiel) gespielt! :law:

Talim hat die selbe stimme wie nanoha ? :ugly:

keks.jpg

:uglygw:

Boah dieser gammelige Tower

45 - 47 ist echt so nen Kackboon scheiß.Ich krieg Anfälle naja geht schon irgendwie.

Endlich den Arcademod mit 482.000Punkten Abgeschlossen. Hab nun 26 Erfolge freigeschalten :)

welcher Link Oo

Siegfried wird schon immer von dem gleichen Sprecher Tetsuya Kakihara gesprochen der übrigends in Düsseldorf geboren wurde und sogar letztes Jahr auf der Connichi einige Siegrfied Sprüche live gesprochen hatte. ^^

Sry aber mein 1000ster Post muss einfach hier rein

SoulCalibur 4-Ever! :cheers: :cheers: :cheers:

und morgen wird fleißig online gezockt ;)

Der kommt doch gar nicht vor in SCIV ^^ und sprechen tut der auch nicht wirklich.

Wir machen einen kleinen Test (erst alles lesen):

1. Schließe die Augen,
2. stell dir Siegfried in all seiner Pracht vor,
3. hau ihm mit einem Vorschlaghammer einmal VOLL in die Nüsse,
4. hör dir den Sound dieses Videos an:

Mario vs Link

Passt, ne? ;-)

@Sero: Gratz!

also was die stimmen in sc4 angeht, da haben sies bei yoshimitsu mit seiner mickymaus stimme total verhunzt, von seinem aussehen kaum zu reden. ich konnt am anfang nicht glauben, dass er es ist!!!

so etwas fällt einen jahrelangen zelda nerd wie mir sofort auf ^^ :ugly:

Naja... "sofort"? Dann hätte es dir mindestens schon mit SC2 auffallen müssen. ;-) :ugly:

@Pero:
Hörst du auf englisch? Ja, musst du ja - im japanischen wird Yoshimitsu nämlich vom Geass-Imperator gesprochen, und der hat definitiv die tiefste Stimme im Spiel.^^

Zurück
Top Bottom