D
Deleted member 5593
Guest
verdammt bin gerade dabei die 450.000 im arcademode zu knacken
:aargh2: bis jetzt bin ich auf 412.000...ich werds nie schaffen. :cry3:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten mal (mit Vader natürl. ^^) ca. 10 Minuten gegen ihn gekämpft und immer verloren. Der spammt einen zu und dann diesen komischen EMP schlag..
Danach Online, war ganz lustig.
Danach wieder alle im Arcade locker platt gemacht und den Schüler direkt beim ersten mal geplättet o.O
Und dann kam Algol...-.- wir waren bei 11 Minuten als wir bei ihm ankamen und als ich von meinem Freund gegangen bin (und Algol immer noch nicht tot war) war der TImer auf 45 Minuten...-.-
Naja, direkt nachdem ich gegangen bin war er dann endlich tot und Der Schüler freigespielt ^^
Und ich will nicht wissen, wie dann dieser Schickalsturm sein soll.. =/
Rofl. Die Nanoha hab ich mir auch gemacht! Ohne sie vorher hier zu sehen - gut, andere Stiefel hab ich genommen, aber sonst quasi die gleichen Teile. :-D
Hab sie aber natürlich auf einem Zusatzslot von Talim gemacht - und wer jetzt errät, warum, der kriegt einen Keks. ;-)
versteh ich nicht.der schüler ist im arcade ja noch fordernd aber algol ist imo nen richtiger kackboon den ich eigl immer beim ersten mal besiege und ich bin weißgott kein alzuguter SC 4 spieler.
@alle die SC 4 auf japanisch spielen :
kommt es mir nur so vor oder haben siegfried und Link den gleichen synchronsprecher?![]()
welcher Link Oo
Der kommt doch gar nicht vor in SCIV ^^ und sprechen tut der auch nicht wirklich.
Der kommt doch gar nicht vor in SCIV ^^ und sprechen tut der auch nicht wirklich.
so etwas fällt einen jahrelangen zelda nerd wie mir sofort auf ^^![]()
Naja... "sofort"? Dann hätte es dir mindestens schon mit SC2 auffallen müssen. ;-)![]()