Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich interressieren würde ist wie dieser Critical Finish funktionieren soll, hab bisher noch keinen geschafft. Oo

in den normalen kämpfen ist es auch recht schwer die soulgauge runter zu kriegen... versuchs doch erstmal im training. da kann man die soul des gegners runter drehen, dann musst du nur noch n rüstungs teil zerschlagen, oder n offensiven block machen und direkt danach alle knöpfe gleichzeitig drücken... find die aber teilweise ziemlich unspektakulär... vorallem von mitsurugi hätt ich mir nen schöneren erhofft...

1. Frage an die Multi-Zocker(die eine Ps3+ 360) besitzen............(rein aus Interesse)

Für welches System habt ihr es gekauft?

Die Ps3-Version bietet ja D. und die 360 Version Yoda. Oder ist das nicht mal euer Hauptgrund für den Kauf,sondern doch eher wegen den Kontroller,der euch eher für ein System zusagt?

PS3-Version weil ich da schon dank Virtua Fighter 5 einen Arcade-Stick habe und mir auch die PS3 als Hardware an sich mehr zusagt. Sprich Lautstärke und Stabilität. Ansonsten schenken sich die Versionen aber nichts.

hab gerade ein paar runden mit Akira online gespielt. Is garnichmal so übel der Onlinemod. nur schade dass es häufig lagt und die Voiceübertragung wärend den Kämpfen abgebrochen wird.

Allso ich hab von sc die arcade version angespielt(DC) und fand die richtig klasse wenn ich sc 4 mal günstig sehe werd ich es woll auch kaufen :-)

oh mann,ich verklopp lieber leute als stunden im creator abzuhängen. xD entweder liegt es daran das ich zu wenig teile habe oder es gibt die teile einfach nicht die ich für meine chars brauche :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Leute weiss einer wieviele Etagen es beim Turm gibt?
Stecke bei Etage 24 fest -.-

Das Game is zwar echt gut, aber Bockschwer...

Mario und Luigi xD

Hab ja auch schon paar Berühmtheiten gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei nem Freund gespielt und ich bin positiv überrascht!
Auch wenn das Balancing teils stark verändert wurde (Nightmare langsamer usw..).

Und der Apprentice im Arcade mode..nene
Beim ersten mal (mit Vader natürl. ^^) ca. 10 Minuten gegen ihn gekämpft und immer verloren. Der spammt einen zu und dann diesen komischen EMP schlag..

Danach Online, war ganz lustig.

Danach wieder alle im Arcade locker platt gemacht und den Schüler direkt beim ersten mal geplättet o.O
Und dann kam Algol...-.- wir waren bei 11 Minuten als wir bei ihm ankamen und als ich von meinem Freund gegangen bin (und Algol immer noch nicht tot war) war der TImer auf 45 Minuten...-.-

Naja, direkt nachdem ich gegangen bin war er dann endlich tot und Der Schüler freigespielt ^^

Und ich will nicht wissen, wie dann dieser Schickalsturm sein soll.. =/

Vorhin die GTA4-Card eingelöst und das erste Mal online gezockt.
Im Gegensatz zu Brawl liefen die Matches auch immer schön flüssig und jetzt weiß ich auch, dass ich Ninja-Amy mal ein bisschen vernachlässigen,
und mit den anderen Charas ein wenig trainieren sollte.:-D

Und einer meiner Gegner hatte fast die gesamte Thundercats-Truppe, als Kämpfer. xD

Danach wieder alle im Arcade locker platt gemacht und den Schüler direkt beim ersten mal geplättet o.O
Und dann kam Algol...-.- wir waren bei 11 Minuten als wir bei ihm ankamen und als ich von meinem Freund gegangen bin (und Algol immer noch nicht tot war) war der TImer auf 45 Minuten...-.-

Naja, direkt nachdem ich gegangen bin war er dann endlich tot und Der Schüler freigespielt ^^

Und ich will nicht wissen, wie dann dieser Schickalsturm sein soll.. =/

versteh ich nicht.der schüler ist im arcade ja noch fordernd aber algol ist imo nen richtiger kackboon den ich eigl immer beim ersten mal besiege und ich bin weißgott kein alzuguter SC 4 spieler.

Zurück
Top Bottom