Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab zwar (noch?!?) keine Ps3, kann diese Frage aber wohl ebenfalls beantworten.

Weder Controller noch die dummen Gastchars, hätten mir die Entscheidung abnehmen können.
Ich hätte mir SC4 auch so für die 360 gekauft wegen Live.

Live ownz!

Ich finde das mit dem X360 Gamepad gar nicht mal so schlimm...
Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut.
Die GastCharakter waren mir egal, da ich mir irgendwie gedacht habe, dass Vader für die 360 und Yoda für die PS 3 noch nachgeschoben wird.

Ich bin aber auch ein Xbox 360 Only, deswegen war es von meiner seite aus schon immer beschlossene sache...

Luna

1. Frage an die Multi-Zocker(die eine Ps3+ 360) besitzen............(rein aus Interesse)

Für welches System habt ihr es gekauft?

Die Ps3-Version bietet ja D. und die 360 Version Yoda. Oder ist das nicht mal euer Hauptgrund für den Kauf,sondern doch eher wegen den Kontroller,der euch eher für ein System zusagt?

Ich habs bereits auf beiden System ausgiebig gespielt. Mein Freund hats für die Box und ich für die PS3. Hätte ich ne Box, hätte ich mich auf jedenfall auch für die Boxversion entschieden, da ich es klasse finde mit eigener Ingamemusik zu spielen. Vader is zwar meiner Meinung nach besser als Yoda, aber hätte trotzdem auf ihn verzichten können ^^
Grafisch merke ich keinen richtigen Unterschied. Sieht beides gut aus. ^^

Hab auch Fragen:
- Wurde eigentlich angekündigt ob die Funktion eingene Musik im Spiel anzuhören noch nachgeliefert wird??? auf der Box klappts ja wie immer prima, mir ginge es aber um die ps3version.

- wann kommt der DLC in den deutschen Store?

ich hab mir die 360 vers gekauft wegen Live (mehr leuz die bemus spielen sind halt dort) und weil ich für die 360 nen arcade stick habe

ansonsten wegen dem durch punkte kaufbaren dlc etc.

Ich wollte mir heute Soul Calibr IV im Laden besorgen, bin aber nach kurzen Augenblicken entsetzt aus dem Laden gestürmt.
Was soll der Mist mit der USK-Plakette? Das fette häßliche Ding ruiniert das sonst so schöne Cover.
Wird das in Zukunft bei jedem Spiel ab 16 so sein ?

btw kann mir jemand eine zuverlässige Seite für Spiele aus Österreich oder der Schweiz ans Herz legen ?

Ich wollte mir heute Soul Calibr IV im Laden besorgen, bin aber nach kurzen Augenblicken entsetzt aus dem Laden gestürmt.
Was soll der Mist mit der USK-Plakette? Das fette häßliche Ding ruiniert das sonst so schöne Cover.

btw kann mir jemand eine zuverlässige Seite für Spiele aus Österreich oder der Schweiz ans Herz legen ?

Shops aus Österreich:

http://www.gameware.at/

http://www.game4game.at/

http://www.gamesonly.at/

Die Schweizer versenden nicht nach Deutschland.

http://www.wog.ch/

Edit: Ich wußte gar nicht, dass die neuen Logos so rießig sind.

51b2_3.JPG

5142_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Das wird nicht nur bei 16er Titeln sein, sondern bei jedem :(

Ich bestelle immer bei okaysoft.de. Bin mit denen bisher zufrieden.

Ja die logos sind n verbrechen an die Zockerwelt...
Genauso wie der Schwierigkeitsgrad vom Turm -.-
Einfach nur unfair. immer am blocken der COM, aber man selsbt kann da nie richtig abwehren -.-

Also der Onlinemod funktiniert jezt doch bei mir. Ka woran das lag :goodwork: macht furchbar Spaß mit seinem eigenen Char online zu spielen und die andern chars zu bewundern :)

irgenwie pack ich es ,während ich online spiele ,einfach nicht zu blocken.
offline wehr ich fast alle attacken ab und mache auch öfter präzise stöße aber online geht ja mal gar nicht.

vieleicht liegt es auch daran das ich unbedingt chegi eins auswischen will und wie ein berserker auf ihn zurenne xD

irgenwie pack ich es ,während ich online spiele ,einfach nicht zu blocken.
offline wehr ich fast alle attacken ab und mache auch öfter präzise stöße aber online geht ja mal gar nicht.

vieleicht liegt es auch daran das ich unbedingt chegi eins auswischen will und wie ein berserker auf ihn zurenne xD

oder meine moves nunmal nicht ohne ducken blogbar sind :ugly:

geh ich richtig in der annahme, das wieder mit einem bestimmten button
geblockt wird und nicht durch simples nach hinten drücken, wie bei
jedem vernünftigen kloppspiel? :P

Meins kam heute endlich an, hab dann auch endlich mal ausgiebig gespielt.^^

Hab jetzt auch alles mal angespielt bis auf den Tower of Souls und Online.

Der neue Storymode hat mir soweit sehr gut gefallen, ist mal eine Abwechslung zu den ganzen üblichen Storymodes. Beim Arcade Modus nervt es schon etwas das man die Einstellungen nicht verändern kann auch wenn ich mit dem Schüler jetzt keine großen Probleme hatte auch wenn er etwas schwerer war als die anderen. Zum CaS kann ich eigentlich noch nicht viel sagen da ich noch nix an Items freigeschaltet habe und mir ansonsten nur ein drittes Outfit für Amy erstellt habe.

Das Gameplay selber konnte ich ja schon ausgiebig auf der Animagic testen, mir hat übrigends Yoda noch etwas besser gefallen als Darth Vader der irgendwie überhaupt nicht gebockt hat. =\ Was mich interressieren würde ist wie dieser Critical Finish funktionieren soll, hab bisher noch keinen geschafft. Oo

Zurück
Top Bottom