Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei DVD Box Office gibt es ein schickes SC4 T-Shirt für nur 8,50 Euro inkl. Versand.

getImage.aspx

vielen dank für die schnellen antworten :-)

irgendwie hab ich da wohl immer zu schnell weitergedrückt xD

gut zu wissen auf jeden fall!!! ^^

Voice: Japanese, English; Text: English, French

;)

Wenn es gamehubs noch hat würde ich es aber eher da bestellen. Zollfrei und versandkostenfrei für 32,99 Euro.

Hänge nun im Stockwerk 56.

Ich bin kurz davor das Pad in die Ecke zu pfeffern.

Ich habe einfach keine Chance gegen die Lizardman-Armee. Selbst mit meinem Super-Kilik nicht.

Hat irgendjemand einen Tipp für eine mächtige Figur?

das ist ja sooo unglaublich nervig wenn die gegner wenn sie im ranglistenspiel veloren haben kurz vor ende leaven... echt erbärmlich

das ist ja sooo unglaublich nervig wenn die gegner wenn sie im ranglistenspiel veloren haben kurz vor ende leaven... echt erbärmlich

Afaik gibt es da aber Punkteabzug für diejenigen die quitten. Ich finde es viel schlimmer, dass irgendwelche frustrierten Kiddies die Rep manipulieren. Hab jetzt z.B. so Zeug drin wie 'beendet frühzeitig' (never!) und 'Slang' (WTF? - Benutze nicht mal ein Head Set).

42 Erfolge und jetzt hänge ich in Etage 59.

Wie macht man eigentlich Präzisionsstöße? Habe erst einen. Nach 32 Stunden. Könnte der eine Erfolg werden, den ich nie bekomme.

Nach dem gestrigen EU-Storeupdate gibt es für uns leider immernoch kein Rüstungspack :( Danke Namco :cry3:

Egal...bin momentan am Geldsammeln, da ich schon alles freigeschalten habe. Stand der erreichten Erfolge: 33....wobei es heute auf jedenfall noch 37 werden.

Wie macht man eigentlich Präzisionsstöße? Habe erst einen. Nach 32 Stunden. Könnte der eine Erfolg werden, den ich nie bekomme.

Du musst die Aktive Deckung ( -> + G ) genau in dem Moment einsetzen, wenn der Gegner zuschlägt. Dann haste statt dem üblichen Guard Impact grün, das Just Impact rot.

Edit: @Sero, stehe bei 48 von 50 Erfolgen, fehlen nur noch level 20 online erreichen und noch alle Waffen sammeln. Rüstungsteile hab ich nun alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Aktive Deckung ( -> + G ) genau in dem Moment einsetzen, wenn der Gegner zuschlägt. Dann haste statt dem üblichen Guard Impact grün, das Just Impact rot.

Edit: @Sero, stehe bei 48 von 50 Erfolgen, fehlen nur noch level 20 online erreichen und noch alle Waffen sammeln. Rüstungsteile hab ich nun alle :)

achja die aktive Deckung....tu ich mir irgendwie schwer das gezielt im Kampf einzusetzen.

Na dann grats Hackl. ;) das mit dem lvl 20 online wird bei mir wohl noch dauern, denn entweder wird verbindung getrennt oder ich verlier weil es lagt -.- is aber nur bei den Ranglistenspielen so.

Wenn du den Erfolg willst Equipe nen Char mit Meisterstoss

Dann machst du IMMER einen präzisions Stoss wenn du G -> drückst

zum Turm nimm Asteroth (links unten + X , B oder links unten + X, X) :ugly:

klappt zwar ned immer

dafür aber am besten^^

Mache ich ständig. Ist trotzdem immer nur grün.

Bin jetzt in Stockwerk 59. Hasbs gestern ca. vier Stunden probiert. Ich glaube ich gebe auf. Ich finde es einfach noch immer absolut beknackt, dass die KI in Beat'em Ups ständig 'cheatet' wenn man das so nennen kann. Die Figuren sind doppelt so schnell als normal. Unblockbare Attacken brauchen kaum Zeit zum Aufladen, im freien Fall wid geblockt, am Boden liegende Gegner beamen sich in die Hock-/Blockstellung usw.

Das Analysieren der Button-Abfrage ist Mist. So passiert es, dass man eine Aktion eingibt und bevor diese ausgeführt wird die CPU bereits darauf reagiert. Blocvkt man, blockt die CPU ebenfalls. Sobald man aber die Blocktaste losläßt hat man innerhalb von Millisekunden eine Combo eingefangen.

Für mich gehört diese Art von 'Schwierigkeitsgrad' mit mindestens 10 Prozent Abwertung bestraft. Nachdem Soul Calibur III auch schon übertrieben an diesen Symptomen litt, hätten die Tester darauf hinweisen müssen.

Mir fällt spontan kein Spiel der jüngeren Vergangenheit ein, wo die User in den internationalen Foren derart am Fluchen sind weil der Schwierigkeitsgrad so übertrieben ist.

Zu Stockwerk 59: Ich verliere nicht weil ich zu blöd bin Angriffe zu blocken sondern immer wieder durch irgendeinen Mist. Zum Beispiel, wenn es Nightmare mit zwei Schlägen schafft mich an den Arenarand zu befördern und mich dann einfach rauswirft. Oder wenn die neuen Kämpfer der CPU hinter einem in die Arena rennen und so diverse Combos/Jugglingaktionen mit massivem Hin- und Herwechsel landen können.

Oder aber weil Kilik mit seinem Stab durch die Gegner durchschlägt. Im wahrsten Sinne des Wortes: Die Kollisionsabfrage greift nicht. Als Beispiel sei dieser Breakdance-Move genannt bei dem sich Kilik mehrmals dreht und einen oberen Schlag und zwei untere ausführt. Der erste Schlag der beiden unteren geht meist durch am Boden liegende Gegner durch.

Ich bin genervt.

Mir fällt spontan kein Spiel der jüngeren Vergangenheit ein, wo die User in den internationalen Foren derart am Fluchen sind weil der Schwierigkeitsgrad so übertrieben ist.

Ninja Gaiden?

@topic : eins kotzt mich aber bei ranglisten spielen richtig an.die leute dort spielen nur auf Sieg und machen immer den gleichen move.kann man nicht ordentlich spielen und trotzdem gewinnen oder sind die idioten einfach zu inkompetent?

@topic : eins kotzt mich aber bei ranglisten spielen richtig an.die leute dort spielen nur auf Sieg und machen immer den gleichen move.kann man nicht ordentlich spielen und trotzdem gewinnen oder sind die idioten einfach zu inkompetent?

seh ich genauso... die ganze zeit der selbe trick, der aufgrund von der verzögerung weder aktiv geblockt werden kann, noch kann man selbst eine attacke richtig timen um den gegner eine combo einzufahren, bei der es mehr als nur B B oder AA oder sonst sowas gibt... :shakehead:

ist das game eigentlich in deutschland ungeschnitten? spritzt überhaupt blut?

ps: ach ja, hat noch mal jemand den link zu dem "charakter editor sc4" thread
oder wie auch immer der heisst? find den nicht.

Zurück
Top Bottom