Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaja, ihr werdet es installieren, wir haben's verstanden ;-)
gleich regt sich bestimmt wieder einer im thread auf.

Kann mir jetzt jemand mit der PS3 Version sagen wie schnell die Ladezeiten dort mit Installation sind?
Auf der 360 verbraucht es mit Install 6,7 GB

Kann mir jetzt jemand mit der PS3 Version sagen wie schnell die Ladezeiten dort mit Installation sind?
Auf der 360 verbraucht es mit Install 6,7 GB

Wow doch so groß o.O?
Kann dir deine Frage leider noch nicht beantworten. Sollte noch niemand anders dir die Frage beantwortet haben, wirst du spätestens heute Mittag von mir bescheidkriegen.

Man man man....das ist wirklich das allererstemal dass ich SO bei einem Spiel aufgeregt bin. Nagut es is für mich auch mein allererster Hyperelease auf der PS3....da konnte nichtmal GTA4 mithalten. ^^ Jedenfalls hab ich vor dem Einschlafen an SC4 gedacht und jedesmal wenn ich aufgewacht bin auch wieder an SC4 gedacht. Ich hoffe ich werde bald von meinen Qualen erlöst :D Bis dahin....zock ich noch ein Ründchen SC2 :)

Ich werd heut nach der Arbeit wohl mal beim MM vorbeischauen und n bisschen rumnerven, vllt rücken sies ja raus.^^
Btw an alle, die sich die Xbox Version kaufen und mich noch nicht geaddet haben: addet mich. :ugly:

hat schon wer gute erfahrungen mit online modi, also bei mir laggts wie sau, hoffentlich wird es besser in zukunft

5 Balken = perfekt spieblar
4 Balken = leichte Verzögerung, nach Gewöhnung problemlos spielbar
3 Balken und weniger = für die Tonne

Habe etwas gespielt und es ging eigentlich. Deutlich besser als bspw. bei Tekken 5.

Habe die 360-Version

Jaja was kann dem guten Zelos ein breites Grinsen aus dem Gesicht wischen, wenn er sein lang erwartetes Spiel ausgepackt hat?
Richtig! Der neue USK Stempel. Und ich dachte Soul Calibur 4 ist davon noch nicht betroffen, aber ich wurde wohl eines besseres belehrt :shakehead:

Naja egal. Wenn ich die Ösi-Verpackung gefunden habe kopier ich mir das Teil nochmal ohne USK Stempel :hmpf:

So ich bin dann mal zocken :)

Zurück
Top Bottom