Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi, wenn hier jemand schon die us version hat:

wie ist der online modus?
ist bei us version jetzt etwas zensiert?
kann man bei der us version auch die rüstung des gegners zerstören und nen finishing move machen?

und kann man gegen pal leute spielen?

wäre echt super wenn jemand das hier alles beantworten könnte :)

danke im vorraus und gruß

ryo

wuerd mal gerne wissen wann das game nun im Laden zu haben ist .(ob sich der weg in die city lohnt oder nicht :D) heute oder morgen ? :)

wuerd mal gerne wissen wann das game nun im Laden zu haben ist .(ob sich der weg in die city lohnt oder nicht :D) heute oder morgen ? :)

Hab ich eine Seite vorher geschrieben :P lesen bildet und aus Grund werd ich es hier auch nicht kurz hineinschreiben in diesen Post obwohl es schneller gehen würde. :>

Soo, Mädels, halte meins auch in Händen - mit glitzernder grüner-kleiner-Wicht-Stahlbox. Einziges Problem: hab noch nicht Feierabend! Gnarf.

Also ich habs vorhin beim Gamestop geholt - liegt noch nicht aus, und mir haben sie es anscheinend auch nur gegeben, weil ich es vorbestellt hatte.

Eine Frage hab ich aber noch: auf der Packung hinten steht lediglich englische Sprachausgabe. Ist die japanische tatsächlich nicht mit dabei?

Ja Japanisch ist dabei.

Sehr, sehr gut. Danke dir. Jetzt kann ich die letzten 2 Stunden und 10 Minuten meines Arbeitstages ruhiger angehen. Kanns kaum abwarten, zu Hause meine Konsole anzuschmeißen. :-D

@RyoAska:

1. keine Ahnung.^^
2. ich gehe stark davon aus, dass sie es nicht ist. Bin mir sogar ziemlich sicher.
3. natürlich, das ist Teil des Gameplays.
4. wäre zumindest logisch, da man über online-play ja in der Regel gegen Leute weltweit antritt, sowohl Pal als auch Ntsc.

@ Kanche: letzteres. Muss die DVD aus der einen Hülle in die andere tun. Nicht optimal.

Mein Gott mit Yoda haben die es mal richtig verkackt.Dieser kleine grüne Wichser ist einfach aufgrund seiner Größe super schwer zu treffen.

Das ist nen lamer char.Jeder der damit spielt hat nix drauf und keine Eier :-)

Ich habe die US-Version. Aber nur für die Box. Die ist komplett codefree und in Deutsch. Es ist also im Prinzip die gleiche Disc wie man sie in der deutschen Verpackung findet. Spielen gegen PALis ist also möglich.

Man bekommt nach dem Patchen vor jedem Kampf angezeigt wie der Ping ist und kann dann wählen ob man spielen will oder nicht.

Der Ping unterteilt sich in fünf Stufen. Fünf ist am besten. Das Spiel is sehr gut spielbar. Vier ist auch sehr gut. Es gibt eine leichte Verzögerung bei der Eingabe, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es kein Problem. Aber es gibt keine Lags.
Stufe drei und tiefer kann man vergessen. Bisher konnte ich mit dem Onlinemodus ganz gut leben, wesentlich besser als z.B. bei Tekken 5.

Da die US-Version der PS3-Fassung ebenfalls komplett in Deutsch ist, ist davon auszugehen, dass es auch da keinen Region Lock beim Onlinegaming gibt.

Danke für die Infos, dann werde ich die US Version kaufen. Ich hatte bedenken wegen Tekken Dark Resurrection, was ja Regional gebunden ist.

Mit Yoda muss ich ich zustimmen, ich kann mir wirklich net erklären das das den Entwicklern net aufgefallen ist.

omg @ USK Logo...

warum schreiben sie demnächst nicht gleich drauf "Spielen gefährdet die Gesundheit und kann zu Amokläufen führen"

Zurück
Top Bottom