Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joah würd mich auch mal interressieren, am besten ein Foto der Hülle.
Auf Live waren auch schon einige Leute bei mir geschockt in der Friendlist bei UT3.

könnte mal wer nen bild von seinem spiel mit den fetten usk logo posten?
will morgen nicht vor schock in ohnmacht fallen.

600px-Usk_6.svg.png

in etwa^^
nur müsste es noch blau sein und ne 1 vor der 6 stehn^^

JAAA ES IS DA (sry für die andern dies noch net haben)
Ich installier dann mal.... WOHOOO :-)

Irgendwie gefallen mir die Animationen nicht so sehr - ich finde DOA4 beim Spielen sehr viel "geschmeidiger" als SC IV. Die Details der Charaktere sind über alle Zweifel erhaben (und vor allem sehr bunt) - nur die Hintergründe finde ich eher etwas detailarm - auch kein Vergleich mit DOA 4. :neutral:

ich finde das "gesetz" einfach mehr als dämlich.
was bringen bitteschön so fette usk-logos?brauchen die werbung oder was?

Du solltest dich mal informieren weder hat die USK diese Gesetze gemacht noch was davon wenn deren Prüfsiegel größer auf den Verpackungen ist. Mittlerweile bin ich froh das es die USK überhaupt noch gibt denn wenn es nach den Hardlinern gehen würde dann ist wirklich essig oder das Pfeiffer Institut macht die Einstufungen. :oops:

Aber wie gesagt informiere dich mal was die USK ist auf jeden Fall nicht der Schuldige in diesem ganzen Prozeß.

www.usk.de

Wenn du dich beschweren willst ist und bleibt die USK die falsche Stelle. Wenn schreibe an deinen zuständigen Bundestagsabgeordneten aber der wird sich nur bestätigt fühlen wenn er eine leicht gereizte Beschwerde bekommt. Der künstlerische Aspekt eines solchen Covers interessiert die eh einen feuchten Kericht. Nein ich halte dich nicht für dumm aber es bringt auch nix wenn ich mich bei Aral über die Mineralölsteuer beschwere oder wenn ich mich bei den Politikern darüber beschwere das Raider jetzt Twix heisst. Beschwerden sollten immer zum Verursacher aber nicht zu einem betroffenen. ;-)

Irgendwie gefallen mir die Animationen nicht so sehr - ich finde DOA4 beim Spielen sehr viel "geschmeidiger" als SC IV. Die Details der Charaktere sind über alle Zweifel erhaben (und vor allem sehr bunt) - nur die Hintergründe finde ich eher etwas detailarm - auch kein Vergleich mit DOA 4. :neutral:

Von der Optik war ich ebenfalls leicht enttäuscht.

Kleine Info das Game müsste jetzt bei Saturn Filialen erhaeltlich sein hab gerade meins dort gekauft. Hatten es zwar nicht im Regal, aber auf Nachfrage haben sie es reingestellt.

Nur so als Info für die die nicht bestellt haben.

OMG :aargh:
das spiel ist so geil :D
habe gerade den story mode mit Yoda durchgezockt, kleiner bastard^^

und natürlich schon meine eigene Ivy gebastelt, sie heißt "Nicola" ist deutsche, blond und hat doppelt so große brüste wie Ivy :lick:
kann man die charaktere irgendwie tauschen oder online hochladen?

Die Logogröße ist echt mal geil. Wertet das Cover doch deutlich auf ;)
MAche mich gleich mal auf den Weg und hoffe ein Exemplar ergattern zu können. Wenn nicht, muss ich mich halt noch ein paar Tage gedulden..shit happens ;)

Zurück
Top Bottom