Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich mal interessieren würde: wie viel Speicherplatz die Installation der PS3-Version brauch. Weiß das jemand zufällig?

Ist aus dem Gaf aber so besser als ich irgendwelche Behauptungen aufstelle. Das die PS3 Version besser sein soll hab ich auch nicht geschrieben, sie sind beide identisch, wollte nur seine blöde Behauptung entgegenwirken.

Die 360-Version hat Anti-Aliasing, dafür eine leicht geringere Auflösung.
Die PS3-Version hat kein Anti-Aliasing, dafür "echte" 720p.

Was davon jetzt besser ist, mag ich nicht zu beurteilen. Scheint aber wohl seine Gründe zu haben, weshalb die Entwickler bei der PS3-Version das AA erst gar nicht versucht haben.

LEUTE morgen is Release und ihr diskutiert schonwieder welche Version die bessere is. Ist das nich völlig egal? ES IS SOUL CALIBUR :love2: Ich rufe zu einer gemeinschaftlichen Hypeorgie für SoulCalibur 4 auf.

LAOLAWELLE!!!!!
:kneel:

Urgs, die Auflösung geht mir ja am Arsch vorbei da ich keinen Wert auf HD lege... aber kein Anti-Aliasing? Das geht ja gar nicht. Oo

ansonsten schliesse ich mich Sero an:

LAOLAWELLE!!!!!
:kneel:

^^

Was mich mal interessieren würde: wie viel Speicherplatz die Installation der PS3-Version brauch. Weiß das jemand zufällig?

2653MB ist die Installation Groß. Oder anders ausgedrückt etwas über 2,5 Gigabyte groß.Dann muß du noch ein Ca. 21 MB Großen Patch ziehen.
Der Saverstand selbst ist nur 2048 KB groß.Aber denk dran die installation dauert FAST eine viertel Stunde.

Na gut das kann man wohl verkraften. Werde es dann auf alle Fälle auf der Festplatte installieren :)

Dann muss ich für die Installation wohl ein paar Sachen löschen (Videos oder Demos), das hasse ich immer. Werde mir wohl auch bald ne neue Festplatte zulegen...
Die Viertelstunde Wartezeit is kein Prob, eher, dass Ubi das Spiel noch nich losschickt >.<

Mit dem Avatar wirst du bald wieder zurückkehren :-P

zu 100%....sobal die neuen absolut ROD freien Modelle draussen sind.....evtl. warte ich auch noch 1 oder 2 jahre auf ne 360slim.
Aber das wieder eine kommt steht fest! Hab meine Halo Legandary Edition ja letztendlich auch behalten....und die tu ich auch nimmer her:scan:

Edit: ich werd die ps3 version natürlich auch installieren..hab eh noch 180GB frei.

hat schon wer gute erfahrungen mit online modi, also bei mir laggts wie sau, hoffentlich wird es besser in zukunft

Zurück
Top Bottom