Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts das spiel denn schon bei uns zu kaufen? Da würd ich ja glatt morgen gleich in den laden fahren und das game kaufen.

Ja, bei Spielegrotte :D
Habs vorhin bestellt, wurde dann nach 30min verschickt und wird morgen hier sein *Freu* :D

So bin nun stolzer Besitzer der US PS3 Version.Habe mich wegen Vader und dem besseren Digikreuz für die PS3 Version entschieden.Zu den Guten Nachrichten.Die Us Version hat auch Deutsche Texte.Platten Installation ist KEIN Zwang,kann man aber optional auswählen.Hat mich fast eine viertel Stunde gekostet.Zum Game der Story Modus ist in 5 Kurze und sehr leichte Kapitel unterteilt.Man kämpft nicht wie gewohnt 2 Runden gegen einen Gegner,sondern gegen mehrere.Aber nur eine Runde.Der Arcade Modus ist wie gehabt,8 Gegner a 2 Runden.Der wird auch zum Ende hin was schwerer.Am Anfang sind nur wenige Charas wählbar der rest muss freigespielt werden.Tower und Online Modus habe ich noch nicht getestet.

Wie sieht es mit dem Boss aus? Hat Namco wieder so einen Dreck gemacht wie damals mit Jinpachi in den einen Tekkenteil?
Schreibs ruhig in Spoiler ;)

Finde den Boss jetzt nicht so extrem. Was ich aber als absolutes Unding empfinde: Warum sind bei heutigen Bemus die Schwierigkeitsgerade nur so bedingt auswählbar?

Morgen wirds das wahrscheinlich auch in nem Media Markt/Saturn geben

goil....dann wird das wohl mein drittes ps3 spiel.....
hab bis jetzt ja nur gtprologe das ich nie spiele und gta.
Endlich wieder ein soul calibur.....ich hab mir damals den dreamcast teil beim release der dc gekauft....das war damals im wahrsten sinne des wortes ein blindkauf. Ich hatte keine Ahnung von dem Spiel...ich nahms nur weil es 5€ billiger war als der meiste rest und ich wurde nicht enttäusch.
Seitdem hatte ich eigentlich nur noch soul calibur 2 auf dem cube....das andere soul hab ich mir nichtmehr gekauft.
Doch endlich ist es wieder soweit:scan:

Gleich nach der arbeit morgen werd ich mir das game holen:-D

Wie sieht es mit dem Boss aus? Hat Namco wieder so einen Dreck gemacht wie damals mit Jinpachi in den einen Tekkenteil?
Schreibs ruhig in Spoiler ;)

Naja zumm Boss.
Für einige Kämpfer sind Sigi bzw Nightmare der Boss.Der eigentlich Argol ist ein alter König der in der einen Hand das Soul Edge und in der anderen das Soul Calibur hat.Ist ein ganz normale Boss fight,der im Story Modus auf Normal sehr einfach ist,und im Arcade Modus schon richtig abgeht.Also die Gerüchte das er die ganze Zeit auf seinem Thron durch die Gegend fliegt und auf dich schießt sind nicht war.Also ich weiß nicht was ich da schreiben soll,Ist halt ein Typischer Soul Calibur Boss,nicht mehr und auch nicht weniger.

hol dir lieber die bessere 360 version :scan:
außerdem: Dreamcast controller = 360 Controller.

Wo ist die 360 Version besser? Warum laberst du immer so ein scheiss. :shakehead:

After looking at the other set of shots even closer, my prediction is the 360 version is upscalled from a lower res but with 2xAA. While the PS3 version is 1280x720 with 0xAA.

In this particular case the question is why blur in the XB360 version and not the PS3 version? And why not render 720p on XB360?

The PS3 and 360 versions are just about identical (barring the differing guest characters), though I felt that the optional install on the PS3 made things feel even quicker and more polished.

EPIC FAIL, mal wieder.

Und 360 Digipad für ein BeMu besser? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja 360 Version besser die Leiher kennen wir ja...

Liegt ja eh im Auge des Betrachters und kommt drauf an was einem wichtiger ist.

Ich find den 360 Pad auch viel besser als den miesen Six-Axis zudem brauch ich keine Installation, aber kp wie brauchbar es auf der PS3 läuft ohne zu installieren.

Auf jeden Fall gehört Soul Calibur IV nicht zu den typisch schlechteren PS3 Multiversionen wie viele andere Spiele, das ist ja auch schonmal was.^^

und woher haste den müll aus neogaf oder von den typen die behauptet haben es gäbe nen tree of death in der xbox 360 version von gta?

Ist aus dem Gaf aber so besser als ich irgendwelche Behauptungen aufstelle. Das die PS3 Version besser sein soll hab ich auch nicht geschrieben, sie sind beide identisch, wollte nur seine blöde Behauptung entgegenwirken.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt ja eh im Auge des Betrachters und kommt drauf an was einem wichtiger ist.

Ich find den 360 Pad auch viel besser als den miesen Six-Axis zudem brauch ich keine Installation, aber kp wie brauchbar es auf der PS3 läuft ohne zu installieren.

Auf jeden Fall gehört Soul Calibur IV nicht zu den typisch schlechteren PS3 Multiversionen wie viele andere Spiele, das ist ja auch schonmal was.^^

Das ist klar aber hier iwrd es als Fakt hingestellt das die grüne Version besser ist und das stimmt nicht das muss jeder für sich selber entscheiden.

Insgesamt ist der 360 Controller besser als der von der Ps3 von der Ergonomik und so aber bei Bemus ist er aufgrund der Verarbeitung imo unzureichend würde gerne DOA 4 auf der Ps3 spielen^^

Ist aus dem Gaf aber so besser als ich irgendwelche Behauptungen aufstelle. Das die PS3 Version besser sein soll hab ich auch nicht geschrieben, sie sind beide identisch, wollte nur seine blöde Behauptung entgegenwirken.

joa dann ists ok :goodwork:

jeder soll sich das spiel kaufen damit namco genug geld bekommt um richtig fette updates raus zubringen :ugly:

so zb nen erweiterter online channel für 8 spieler oder so *auf Weihnachtszettel notier*

Zurück
Top Bottom