WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
gibts das spiel denn schon bei uns zu kaufen? Da würd ich ja glatt morgen gleich in den laden fahren und das game kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts das spiel denn schon bei uns zu kaufen? Da würd ich ja glatt morgen gleich in den laden fahren und das game kaufen.
meins ist schon auf dem weg zu mir 8)
aber die amis haben es sogar schon knapp ne woche![]()
Morgen wirds das wahrscheinlich auch in nem Media Markt/Saturn geben
Wie sieht es mit dem Boss aus? Hat Namco wieder so einen Dreck gemacht wie damals mit Jinpachi in den einen Tekkenteil?
Schreibs ruhig in Spoiler![]()
goil....dann wird das wohl mein drittes ps3 spiel.....
hol dir lieber die bessere 360 version
außerdem: Dreamcast controller = 360 Controller.
After looking at the other set of shots even closer, my prediction is the 360 version is upscalled from a lower res but with 2xAA. While the PS3 version is 1280x720 with 0xAA.
In this particular case the question is why blur in the XB360 version and not the PS3 version? And why not render 720p on XB360?
The PS3 and 360 versions are just about identical (barring the differing guest characters), though I felt that the optional install on the PS3 made things feel even quicker and more polished.
hol dir lieber die bessere 360 version
außerdem: Dreamcast controller = 360 Controller.
Wo ist die 360 Version besser? Warum laberst du immer so ein scheiss.
EPIC FAIL, mal wieder.
Jaja 360 Version besser die Leiher kennen wir ja...
und woher haste den müll aus neogaf oder von den typen die behauptet haben es gäbe nen tree of death in der xbox 360 version von gta?
Liegt ja eh im Auge des Betrachters und kommt drauf an was einem wichtiger ist.
Ich find den 360 Pad auch viel besser als den miesen Six-Axis zudem brauch ich keine Installation, aber kp wie brauchbar es auf der PS3 läuft ohne zu installieren.
Auf jeden Fall gehört Soul Calibur IV nicht zu den typisch schlechteren PS3 Multiversionen wie viele andere Spiele, das ist ja auch schonmal was.^^
Ist aus dem Gaf aber so besser als ich irgendwelche Behauptungen aufstelle. Das die PS3 Version besser sein soll hab ich auch nicht geschrieben, sie sind beide identisch, wollte nur seine blöde Behauptung entgegenwirken.
joa dann ists ok![]()
jeder soll sich das spiel kaufen damit namco genug geld bekommt um richtig fette updates raus zubringen
so zb nen erweiterter online channel für 8 spieler oder so *auf Weihnachtszettel notier*