Evil_Dragon
L16: Sensei
mR Freeman schrieb:also bei meinem MM gab es gestern wii, PS3 und Xbox 360.
alles da, soweit ich das sehen kann.
Dann bist du wohl entweder Multi oder Nongamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mR Freeman schrieb:also bei meinem MM gab es gestern wii, PS3 und Xbox 360.
alles da, soweit ich das sehen kann.

DannyWilde schrieb::rofl:
Du musst ein sehr interessanter Typ sein.....

Evil_Dragon schrieb:Dann bist du wohl entweder Multi oder Nongamer![]()
DannyWilde schrieb:@ Breac
War nicht böse gemeint!
Aber ich finde die Mühe lohnt sich echt nicht!
.....aber jeder braucht ein Hobby![]()

Breac schrieb:Was sollte ich denn anderes machen?^^
Immer noch besser als Videospiele zu spielen![]()

Evil_Dragon schrieb:Wie kommt das eigentlich, dass immer bei den Läden, die die Fans einer Konsole besuchen, eben diese Konsole sich topnotch verkauft, während die Konkurrenzkonsolen stets auf Vorrat da sind? Sind Sony, Nintendo und Microsoft Kollektivorganismen, die sich in bestimmten, abgesteckten Gebieten sammeln?
Da geht es einem doch doppelt auf den Sack, dass wir für Europa keine vernünftigen Verkaufszahlen erfahren.Ich will endlich wissen, wie sich die PS3 schlägt.

MTC001 schrieb:22 Geräte am Freitag und heute warens ganze 3
Harte traurige Zahlen, ich erfinde hier nichts, das ist so, dass manche PS3 fans die Zahlen schönreden kann schon sein
/this is living.
TsTs, Bilder vom Warenwirtschaftssystem machen - du wärst so gefeuert wenn du in den Märkten wärst wo ich Promotion mache ^^. Mir isses egal, habe heute auch mal gelinstMTC001 schrieb:22 Geräte am Freitag und heute warens ganze 3
Harte traurige Zahlen, ich erfinde hier nichts, das ist so, dass manche PS3 fans die Zahlen schönreden kann schon sein![]()
. Das Bild ist in etwa das gleiche wie bei dir, PS3s noch in Massen da.OmegaAL-X schrieb:TsTs, Bilder vom Warenwirtschaftssystem machen - du wärst so gefeuert wenn du in den Märkten wärst wo ich Promotion mache ^^.
Luro schrieb:Huh?
Man könnte meinen, die PS3 seih von den Vorbestellern sehnlichst erwartet worden. :-?
Musste man bei diesen Vorbestellungen eine Anzahlung leisten?

Yukito schrieb:puh also ich dachte das die PS 3 jedenfalls am Launch ausverkauft ist. aber als ich vorhin im Media Markt war standen noch ganze (ca.) 30 Geräte da O_o Mir kam es eher so vor als ob die PS 3 seit einem Jahr draußen ist und es deswegen genug Konsolen zu kaufen gibt aber das am ein Tag nach dem Launch noch so viele da sind....![]()

MTC001 schrieb:außerdem weiß keiner wo ich genau ich arbeite, und dabei bleibts auch ^^
Taddl schrieb:Wenigstens ein Versprechen das Sony halten konnte. Volle Regale...

Taddl schrieb:Wenigstens ein Versprechen das Sony halten konnte. Volle Regale...

Meinst du nicht, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt?Rolyet schrieb:Naja 2: "Wir wollen das der Kunde gemütlich in den Laden gehen kann und sich eine PS3 kaufen kann, ohne Angst haben zu müssen sie sei ausverkauft!"...![]()

Fisker schrieb:sony hat einen qualitativen wahnsinnlaunch gemacht, viel spaß mit euren verkaufszahlen![]()