Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

DannyWilde schrieb:
:rofl:

Du musst ein sehr interessanter Typ sein.....

Ich finde es weitaus normaler einen Anruf zu tätigen, als wenn ich Konsolen zähle oder Fotos von PS3 Konsolen, die sich stapeln, mache^^

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich bei jedem Media Markt anrufe XD

@ Breac
War nicht böse gemeint!
Aber ich finde die Mühe lohnt sich echt nicht!
.....aber jeder braucht ein Hobby :P

Evil_Dragon schrieb:
Dann bist du wohl entweder Multi oder Nongamer ;)

wohl ehr das erste.
aber mir ist es eigentlich relative egal, welche Konsole sich besser verkauft solange ich gute Games bekommen.
Bei der Xbox bin ich mir da so ziemlich sicher, da ich dort ja schon welche bekommen habe.
Die PS3 games machen auch spass, sind aber ehr 08/15 und von einer überlegenheit kann man noch nicht sprechen.

Was habe ich den davon wenn jetzt nen Firma marktfrührer wird??
oder
behaupte das die mehr verkauft haben?
bekomm ich dann was umsonst oder geld geschenkt??
finde sowas eh etwas kindisch von den ganzen fanboys.

DannyWilde schrieb:
@ Breac
War nicht böse gemeint!
Aber ich finde die Mühe lohnt sich echt nicht!
.....aber jeder braucht ein Hobby :P

Was sollte ich denn anderes machen?^^
Immer noch besser als Videospiele zu spielen :P

Evil_Dragon schrieb:
Wie kommt das eigentlich, dass immer bei den Läden, die die Fans einer Konsole besuchen, eben diese Konsole sich topnotch verkauft, während die Konkurrenzkonsolen stets auf Vorrat da sind? Sind Sony, Nintendo und Microsoft Kollektivorganismen, die sich in bestimmten, abgesteckten Gebieten sammeln?
Da geht es einem doch doppelt auf den Sack, dass wir für Europa keine vernünftigen Verkaufszahlen erfahren. :neutral: Ich will endlich wissen, wie sich die PS3 schlägt.

habs doch schon ne seite vorher gepostet, ok mittlerweile 2:

sonyownagede9.jpg

22 Geräte am Freitag und heute warens ganze 3 :lol:

Harte traurige Zahlen, ich erfinde hier nichts, das ist so, dass manche PS3 fans die Zahlen schönreden kann schon sein ;)

/this is living.

MTC001 schrieb:

Harte traurige Zahlen, ich erfinde hier nichts, das ist so, dass manche PS3 fans die Zahlen schönreden kann schon sein ;)

/this is living.

jo es gibt halt einige die wollen das glauben was sie wollen und nicht wie es ist.
imo lächerlich.
es its so wie es ist.
wenn man das nicht einsieht dann kann es einem doch auch egal sein, was die betreffende person sagt.
naja die fanboys werden das darauf schieben das es nen einzelfall ist und das es in region kein interesse bestand
Woher hast du das eigentlich??

MTC001 schrieb:

TsTs, Bilder vom Warenwirtschaftssystem machen - du wärst so gefeuert wenn du in den Märkten wärst wo ich Promotion mache ^^. Mir isses egal, habe heute auch mal gelinst ;). Das Bild ist in etwa das gleiche wie bei dir, PS3s noch in Massen da.

Wii ist ausverkauft, wobei das auch keine Kunst ist, wenn man bedenkt, dass Nintendo irgendwie nicht richtig nachliefert.
Selbst der zweitgrößte MM Nordens vom Umsatz her, bekommt bei einer Lieferung gerade mal 20 Wiis.
Die halten dann zwei Tage und das wars dann erst mal ne Weile!

Die Abteilungen sind auch deswegen extrem sauer, weil sich die Wii Spiele stapeln da ohne Konsolen die nicht verkauft werden.

War Heute bei uns im Saturm musste nen 2. Controller kaufen für die PS3, und da waren von 100 gelieferten PS3 noch genau 78 da. Wii wie immer ausverkauft.

Andere frage das Pad was ich heute gekauft habe funzt nicht bzw meine PS3 erkent es nicht (Japanmodell) kann es daran liegen weil eigentlich ist es ja immer das gleiche Modell. Der technische dienst vermutet es ist Kaputt und hat mich noch dumm angemacht warum ich mir ne Japankonsole geholt habe ( der soll froh sein das ich mir überhaupt eine geholt habe) falls jemand Rat weiss bitte eibne PN an mich.

OmegaAL-X schrieb:
TsTs, Bilder vom Warenwirtschaftssystem machen - du wärst so gefeuert wenn du in den Märkten wärst wo ich Promotion mache ^^.

Ach das zeig ich jedem kunden der mich fragt wie die ps3 denn läuft, bin ja nicht so, außerdem weiß keiner wo ich genau ich arbeite, und dabei bleibts auch ^^

Und bei uns gibts auch nur 10 wii je lieferung und die lieferungen sind sehr sehr selten...

Luro schrieb:
Huh?
Man könnte meinen, die PS3 seih von den Vorbestellern sehnlichst erwartet worden. :-?

Musste man bei diesen Vorbestellungen eine Anzahlung leisten?

Das hab ich nicht nachgefragt. Beim Wii war es zumindest so...

puh also ich dachte das die PS 3 jedenfalls am Launch ausverkauft ist. aber als ich vorhin im Media Markt war standen noch ganze (ca.) 30 Geräte da O_o Mir kam es eher so vor als ob die PS 3 seit einem Jahr draußen ist und es deswegen genug Konsolen zu kaufen gibt aber das am ein Tag nach dem Launch noch so viele da sind.... :oops:

Yukito schrieb:
puh also ich dachte das die PS 3 jedenfalls am Launch ausverkauft ist. aber als ich vorhin im Media Markt war standen noch ganze (ca.) 30 Geräte da O_o Mir kam es eher so vor als ob die PS 3 seit einem Jahr draußen ist und es deswegen genug Konsolen zu kaufen gibt aber das am ein Tag nach dem Launch noch so viele da sind.... :oops:

Also Lieferengpässe wie bei der Wii wird es anscheinend nicht geben.
Wer eine PS3 will spaziert in Laden und kauft sich eine. :)

MTC001 schrieb:
außerdem weiß keiner wo ich genau ich arbeite, und dabei bleibts auch ^^

:D
Am Pic kann ich es nicht erkennen - bin aber auch nicht der Experte was das WWS angeht.

Habe in zwei Märkten am WE nachgeschaut - bei beiden das gleiche!

Taddl schrieb:
Wenigstens ein Versprechen das Sony halten konnte. Volle Regale...

Naja 2: "Wir wollen das der Kunde gemütlich in den Laden gehen kann und sich eine PS3 kaufen kann, ohne Angst haben zu müssen sie sei ausverkauft!"... :lol:

Taddl schrieb:
Wenigstens ein Versprechen das Sony halten konnte. Volle Regale...

und true next gen feeling, jedenfalls behaupten nicht nur ps3 fans dass motorstorm absolut bombe geworden ist...

sony hat einen qualitativen wahnsinnlaunch gemacht, viel spaß mit euren verkaufszahlen :D

btw schaut euch ninja gaiden sigma an, grafik wie von nem anderen stern

Rolyet schrieb:
Naja 2: "Wir wollen das der Kunde gemütlich in den Laden gehen kann und sich eine PS3 kaufen kann, ohne Angst haben zu müssen sie sei ausverkauft!"... :lol:
Meinst du nicht, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt? :D :P

Fisker schrieb:
sony hat einen qualitativen wahnsinnlaunch gemacht, viel spaß mit euren verkaufszahlen :D

Diese Aussage ist nicht dein ernst oder, ich hab heute auf Spanischen und Portugiesichen Game seiten rumgestöbert und da ist das gleiche Bild wie in Frankreich, Deutschland und England (wobei da soll es im Rahmen gewesen sein). Seh es ein PS3 Geile Maschiene aber die Masse will sie nicht bzw noch nicht aber bis dahin kanns schon zu spät sein.

Zurück
Top Bottom