Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Atram schrieb:Diese Aussage ist nicht dein ernst oder, ich hab heute auf Spanischen und Portugiesichen Game seiten rumgestöbert und da ist das gleiche Bild wie in Frankreich, Deutschland und England (wobei da soll es im Rahmen gewesen sein). Seh es ein PS3 Geile Maschiene aber die Masse will sie nicht bzw noch nicht aber bis dahin kanns schon zu spät sein.
was soll den genau zu spät sein?
mir doch egal ob die masse die ps3 will oder nicht, die masse will scheinbar vor allem nongames, ich hab nicht den gleichen geschmack wie die masse und will etwas anderes.. die spiele der ps3 werden von heute auf morgen auch nicht in den boden gestampft und bis 2008 ist der softwaresupport gesichert, selbst für den unwarscheinlichsten aller fälle, dass ab dem zeitpunkt kein ps3 game mehr entwickelt wird hätte ich genug perlen zum zocken... denkt mal darüber nach
die schlechten verkaufszahlen heißen im endeffekt für mich nur eines: die ps3 wird schneller billiger, aber vllt seh ich das alles nicht aus der sicht eines fanboys
), da standen jeweils zwischen 20-30 PS3 rum, dann in diversen Interdiscounts, auch jeweils ca 10 Stück, Migros Electronics, auch etwa 5 Stück (Verhältnismässig sehr viel
)...

*made my day