Jarel
L09: Professional
- Seit
- 7 März 2007
DannyWilde schrieb:Ich werde dieses Jahr 29 und habe auch einen Cube![]()
schäm dich, du Kiddie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DannyWilde schrieb:Ich werde dieses Jahr 29 und habe auch einen Cube![]()

sponk schrieb:Na ich würde schon sagen das eine Spielekonsole primär für Kinder gedacht ist, egal wie teuer sie ist. Denn dieser Entdecker-Spieltrieb und dieser Spass an neuem der geht ja vielen erwachsenen langsam ab wenn sie älter werden.
krismopomp schrieb:bin 42 und spiele seit es solches spielzeug gibt mit sowas...... angefangen mit donkey kong und pac man automaten in meiner stammkneipe als jugendlicher (so um 1980) .......... die generation vor mir ist mit dem damaligen hightechspielzeug modelleisenbahn groß geworden und da spielen auch heute noch viele mit.
das problem mit dem alter ist eher, dass einem schlicht die zeit fehlt um all die komplexen spiele noch zu spielen........... das ist nen problem mit beruf, frau und kindern.......... quasi unmöglich sich da noch jeden tag 2 stunden+ zeit für so ein hobby zu gönnen........... und wenn man nur noch 1 mal die woche oder gar monat dazu zeit hat, machen all die komplexen games keinen sinn mehr.
- dieses nongame ^^. aber das führt zu weit ... launch top oder flop ??? ^^
sponk schrieb:launch top oder flop ??? ^^
krismopomp schrieb:in usa und japan nen flop........... für europa muss man mal verkaufszahlen abwarten........ wobei ich kaum glaube, dass es hier anders aussieht ........ bei einem preis von 600 ist das ding einfach am (videospiel)markt vorbei entwickelt worden (siehe psx)
Jarel schrieb:600€ ist für die meisten (außer für ein paar Hardcores) einfach zu viel Geld...kann nicht jeder mal so nebenbei ausgeben.
Ist das gleiche wie bei der PSP, unnötig viel Schnickschnack, den fast keiner braucht, treibt den Preis in die Höhe.
finley schrieb:Wie steht es eigentlich mit der PSP? Wie hat die sich denn bisher so etabliert?
Miles schrieb:Im Grunde genommen gibt es nur 3 Zukunftsszenarios:
1. Die PS3 kann mit einigen Titeln und Online-Angeboten das Blatt noch wenden
2. Die PS3 verkauft sich im gleichen Verhältnis wie in Japan und Amerika (Realistisch).
3. Die PS3 wird ein Verlustgeschäft und eingestellt (wovon ich stark ausgehe, allein die Kosten müssen furchtbar sein).
?Miles schrieb:Im Grunde genommen gibt es nur 3 Zukunftsszenarios:
1. Die PS3 kann mit einigen Titeln und Online-Angeboten das Blatt noch wenden
2. Die PS3 verkauft sich im gleichen Verhältnis wie in Japan und Amerika (Realistisch).
3. Die PS3 wird ein Verlustgeschäft und eingestellt (wovon ich stark ausgehe, allein die Kosten müssen furchtbar sein).
DannyWilde schrieb:Das wird schon nicht passieren!
Wenn der Preis sinkt, dann wird sich die PS3 auch verkaufen.
sponk schrieb:Ich finde mit deinen aussagen lehnst du dich zuuu weit aus dem fenster ohne die komplexen details zu kennen (die niemand kennt außer die entscheider bei den jeweiligen firmen). Solche "meine möglichen szenarien" geschichten finde ich unpassend, orakel-thread anyone?
finley schrieb:Wie aber soll sich die PS3 verkaufen wenn der Preis nicht gesenkt wird, was Sony höchstwahrscheinlich auch bisher nicht eingeplant hat? Dann müssen sie den Preis senken was aber eine Art Selbstmord wäre bei den Subventionen.
DannyWilde schrieb:2007 wird für Sony sehr hart werden, aber wenn sie es schaffen 2008 den Preis zu senken, dann kann sich da noch einiges tun!